Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Buch-Tipp

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Buch-Tipp Empty
BeitragThema: Buch-Tipp   Buch-Tipp EmptyMo 12 Mai 2014 - 16:44

Diesen Buchtipp hab ich von Amazon zu J. R. Ward bekommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaub aber nicht, dass ich das lesen werde. Wie steht ihr dazu?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alle halten sie für verrückt, als die talentierte wie eigensinnige Springreiterin A. J. den Hengst Sabbath ersteigert, der als unzähmbar gilt. In ihrer Not bittet sie Devlin McCloud, einen ehemals hoch prämierten Dressurreiter um Hilfe – sie will den Hengst zu einem Champion machen, komme, was wolle. McCloud, der sich nach einem tragischen Unfall zurückgezogen hat, ist fasziniert von der Leidenschaft der jungen A. J. und willigt ein. Und bald scheint sich das Arrangement zwischen beiden nicht mehr nur um den Job zu drehen ...
Nach oben Nach unten
Blay***

Blay***


Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 40
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

Buch-Tipp Empty
BeitragThema: Re: Buch-Tipp   Buch-Tipp EmptyMo 12 Mai 2014 - 21:27

Hmmmm ich muss sagen, dass ich von ihr schon zwei Bücher gelesen habe, die sie als Jessica Bird veröffentlicht hat... "Wenn es plötzlich Liebe ist" und "Küss mich, küss mich nicht."
Beide Büchern waren ganz nett zu lesen, ist aber sozusagen so eine ganz normale Liebesgeschichte, nicht zu vergleichen mit den Black Daggern, auch nicht mit den Fallen Angels, eben viel viel seichter. Ich vermute mal, dass das hier so was ähnliches sein wird.
Nach oben Nach unten
Crucia

Crucia


Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 37
Ort : Caldwell
Laune : neugierig

Buch-Tipp Empty
BeitragThema: Re: Buch-Tipp   Buch-Tipp EmptyDo 15 Mai 2014 - 20:18

Boah ne, das klingt schon nach eingeschlafenen Füßen nach der ersten Seite...Schuster sollten manchmal eben doch bei ihren Leisten bleiben. Was ich nur empfehlen kann sind die Irvine Welsh Romane...abgefuckter geht es kaum und wer zu faul zum lesen ist, das meiste wurde auch bereits verfilmt, unter anderem mit den Leckerchen Ewan McGreggor und James McAvoy *sabber*
Nach oben Nach unten
John Matthew

John Matthew


Anzahl der Beiträge : 5459
Ort : im Familienkreis
Arbeit/Hobbys : Soldat und Zockerkönig
Laune : ausgeglichen

Wissenswertes
Partner: Xhexania
bes. Merkmale: Meister der Zeichensprache / Stummheit
Rasse : Vampir

Buch-Tipp Empty
BeitragThema: Re: Buch-Tipp   Buch-Tipp EmptyMo 18 Jan 2021 - 17:37

Hier mal eine kleine Info was uns neues aus der BD-Welt erwarten wird.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 21.Juni 2021 in Englisch
Nach oben Nach unten
Petra M.

Petra M.


Anzahl der Beiträge : 16634
Alter : 38
Ort : Home sweet home
Arbeit/Hobbys : Fleisch verhökern ^^ / lesen, malen, puzzlen
Laune : engelsgleich

Buch-Tipp Empty
BeitragThema: Re: Buch-Tipp   Buch-Tipp EmptyMo 18 Jan 2021 - 21:51

Da bin ich mal gespannt. Wusel
Ich liebe Fantasie Romane mit Wölfen. Buch-Tipp 3304813385
Aber ich muss mich gedulden, bis es auf deutsch erscheint. Buch-Tipp 3742029294
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buch-Tipp Empty
BeitragThema: Re: Buch-Tipp   Buch-Tipp Empty

Nach oben Nach unten
 
Buch-Tipp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächstes Buch
» Das nächste Buch....
» Folge 1 - Das Buch der Schatten
» Anonymus - Das Buch des Todes
» The beast-das neue Buch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: