Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Wir wünschen unseren Jungs alles Gute und guten Schusssoccer.usa.gif für den 5. Stern Ihr packt das!!

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Buch-Tipp

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Buch-Tipp   Mo 12 Mai 2014 - 16:44

Diesen Buchtipp hab ich von Amazon zu J. R. Ward bekommen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich glaub aber nicht, dass ich das lesen werde. Wie steht ihr dazu?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Alle halten sie für verrückt, als die talentierte wie eigensinnige Springreiterin A. J. den Hengst Sabbath ersteigert, der als unzähmbar gilt. In ihrer Not bittet sie Devlin McCloud, einen ehemals hoch prämierten Dressurreiter um Hilfe – sie will den Hengst zu einem Champion machen, komme, was wolle. McCloud, der sich nach einem tragischen Unfall zurückgezogen hat, ist fasziniert von der Leidenschaft der jungen A. J. und willigt ein. Und bald scheint sich das Arrangement zwischen beiden nicht mehr nur um den Job zu drehen ...
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Buch-Tipp   Mo 12 Mai 2014 - 21:27

Hmmmm ich muss sagen, dass ich von ihr schon zwei Bücher gelesen habe, die sie als Jessica Bird veröffentlicht hat... "Wenn es plötzlich Liebe ist" und "Küss mich, küss mich nicht."
Beide Büchern waren ganz nett zu lesen, ist aber sozusagen so eine ganz normale Liebesgeschichte, nicht zu vergleichen mit den Black Daggern, auch nicht mit den Fallen Angels, eben viel viel seichter. Ich vermute mal, dass das hier so was ähnliches sein wird.
Nach oben Nach unten
Crucia

avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Alter : 31
Ort : Caldwell
Laune : neugierig

BeitragThema: Re: Buch-Tipp   Do 15 Mai 2014 - 20:18

Boah ne, das klingt schon nach eingeschlafenen Füßen nach der ersten Seite...Schuster sollten manchmal eben doch bei ihren Leisten bleiben. Was ich nur empfehlen kann sind die Irvine Welsh Romane...abgefuckter geht es kaum und wer zu faul zum lesen ist, das meiste wurde auch bereits verfilmt, unter anderem mit den Leckerchen Ewan McGreggor und James McAvoy *sabber*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buch-Tipp   

Nach oben Nach unten
 
Buch-Tipp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: