Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 1 - Erschütternde Wahrheit

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 1 - Erschütternde Wahrheit   Mi 14 Mai 2014 - 12:27


Das Doppelleben von Blutspuren-Experte Dexter Morgan (Michael C. Hall) ist aufgeflogen: Seine Adoptivschwester Debra (Jennifer Carpenter) hat den Freizeit-Killer just in dem Moment überrascht, als der den Serienmörder Travis hinrichtete. Kann Dexter Debra überzeugen, dass er nur dieses eine Mal die Kontrolle verloren hat? Hat sie vielleicht sogar Verständnis für seinen Kodex? Hilft sie ihm wieder einmal, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen? (Text: Sky)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.06.2013 Sky Atlantic

Original-Erstausstrahlung: So 30.09.2012 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 1 - Erschütternde Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 7-
Gehe zu: