Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 8 - Argentinien

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 8 - Argentinien   Mi 14 Mai 2014 - 12:30


Killer-Killer Dexter Morgan (Michael C. Hall) steckt im Dilemma: Seine Adoptivschwester Debra weiß von seiner blutigen Berufung und fordert ihn auf, Serienmörderin Hannah zur Strecke zu bringen. Doch in die hat sich Dexter verliebt. Was er noch nicht weiß: Auch Debra hat sich verliebt – in ihn. Mafiaboss Isaak Sirko (Ray Stevenson) will unterdessen seine Rechnung mit Dexter begleichen. Doch er steht inzwischen nicht nur bei Dexter auf der Abschussliste. (Text: Sky)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.08.2013 Sky Atlantic

Original-Erstausstrahlung: So 18.11.2012 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 8 - Argentinien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 7-
Gehe zu: