Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 11 - Entscheidung eines Bruders

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 11 - Entscheidung eines Bruders   Mi 14 Mai 2014 - 14:10


Weihnachten steht vor der Tür. Doch Killer-Killer Dexter Morgan (Michael C. Hall) bekommt jetzt schon ein Geschenk: Hector Estrada (Nestor Serrano), einer der Mörder seiner Mutter, wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Dexters Schwester Debra (Jennifer Carpenter) ist unterdessen seiner Freundin Hannah (Yvonne Strahovski) auf den Fersen. Die weiß sich zu wehren. Aber Dexter will seine Schwester um jeden Preis beschützen. (Text: Sky)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 29.08.2013 Sky Atlantic

Original-Erstausstrahlung: So 09.12.2012 Showtime
Nach oben Nach unten
 
Folge 11 - Entscheidung eines Bruders
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Dexter :: Staffel 7-
Gehe zu: