Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Wer hat die Bücher gelesen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Wer hat die Bücher gelesen?   Fr 16 Mai 2014 - 12:27

Na dann mal raus mit der Sprache! Wer von euch hat denn die Fallen-Angels-Reihe bisher schon gelesen und wie gefällt sie euch?

Ich hab jetzt mittlerweile den 2. Band schon intus und muss sagen... Muss man gelesen haben! Allerdings fand ich den zweiten Band nun nicht so gut wie den ersten, aber es wurde mir gesagt, dass es noch besser weiter geht, also werde ich auch noch die nächsten Bände lesen. Die Geschichte um Jim Heron und Devina und den Wettstreit zwischen den beiden find ich total toll und ist auch super spannend geschrieben. Und ich bin jetzt schon gespannt, wer gewinnen wird.

Was natürlich ein kleiner Leckerbissen in den Büchern ist: Man trifft immer mal wieder auf altbekannte Charaktere aus der BDB-Reihe.   
Nach oben Nach unten
Rhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 3483
Alter : 28
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Sa 17 Mai 2014 - 12:03

Ich hab sie natürlich alle gelesen Qhuinni und ich finde sie super, freue mich schon total auf den neuen Band und bin außerdem gespannt wann die Ward die Bücher ineinander fließen lässt sozusagen   
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Mo 19 Mai 2014 - 19:43

aaaalsooo...ich finde ja die Bücher sind einfach ein MUSS für alle BD Fans

und ich verrate euch auch warum.....


es ist sozusagen eine Paralellhandlung zu den BD Büchern..es handelt um die gleiche Zeit...schon allein dadurch zu erkennen das die Brüder immer mal wieder auftauchen...versteckt erwähnt...und doch muss man schmunzeln wenn man es liest weil man genau weiß .....um wen es sich dabei handelt

ganz offensichtlich wird es dann ....als im BD Band - Nachtseele.....ein Mord geschieht....der dann im FA-Der Rebell.... aufgegriffen wird und zur Handlungsgeschichte gehört... ich kann nur sagen.. gelungene Verknüpfung !!!...ich musste gleich auf den ersten Seiten schmunzeln.... und natürlich weiß der eifrige BD Leser...wer in Wahrheit den Serienmörder zur Strecke gebracht hat^^

außerdem...was für mich pers ganz wichtig ist....

schon vom ersten Band an ...hatte ich den Verdacht...das sie mir jede Menge Aufschluss über den Engel... Lassiter geben ...und das hat sich meines Erachtens auch bewahrheitet

im letzten FA -Die Begierde .....kommt es endlich zur Sprache ...das Lassiter die Engel kennt.... und sie somit ihn... für mich gibt es ...schon allein durch diese Feststellung... ungemein viele neue Möglichkeiten für das RPG... dies mit einfließen zu lassen... somit weiß ich noch etwas mehr.... über den gottverdammten Engel ^^

kurz gesagt..ich finde die FA-Bücher genial.... einen besseren Nebenstrang hätte die Ward nicht machen können.... er ist genau mein Geschmack und wenn ich ganz ehrlich bin... mir gefallen sie besser als die BD Reihe... die Charas besitzen jede Menge Tiefe... die ich manchmal bei den BD vermisse


 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
DVana



Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Mi 4 Jun 2014 - 17:04

Ich habe gestern das erste Buch ausgelesen.... SUPER!!!
Ich bin ja sowas von begeistert, spannend, witzig, unglaublich und die kleinen Andeutungen auf die BD sind einfach klasse.
Jedenfalls habe ich gerade mit dem zweiten angefangen und kann da auch schon wieder nicht aufhören.

Ich finde das diese Angel-Reihe absolut an die BD-Reihe rankommt, anderes Thema, aber die Schreibe der Ward ist einfach klasse!

Ich nehme mal an es wird sieben Teile geben, oder was denkt ihr?
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Di 10 Jun 2014 - 18:59

sooo...heute kam der 5. Band....   
*mich gleich mal dran setz*
  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Di 10 Jun 2014 - 20:07

Soweit ich gehört habe DVanna, soll der 5. wohl der letzte sein, da Jim ja dann die meisten Seelen für sich verbuchen konnte und somit den Kampf gewonnen hat. Aber so genau weiß ich das nicht. Da musst du wohl Lassi fragen... den Engels-Fachmann.   
Nach oben Nach unten
Jane**

avatar

Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Di 10 Jun 2014 - 20:17

Ist das Letzte. Ich hab die Reihe zwar nach dem ersten Buch aufgegeben, aber ich weiß, dass die Ward bei nem Q&A gesagt hat, das ist der letzte Band und sie hat schon ne neue Serie in petto. ;)
Nach oben Nach unten
DVana



Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Di 10 Jun 2014 - 21:05

Schade eigentlich, wenn es nur 5 Bände sind. Ich habe gerade den 3. Teil verschlungen und werde mir gleich den Vierten runterladen.
Ich bin nach wie vor begeistert, die sind soooooooo spannend, das ich das Tablet kaum noch aus der Hand legen kann. Allerdings habe ich beim dritten Teil auch geweint....
Nach oben Nach unten
Vehngance

avatar

Anzahl der Beiträge : 2019
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Di 10 Jun 2014 - 23:30

soweit ich weiß kommt der 6. Band in Englisch im Oktober raus und wird "Immortal" heißen   
Nach oben Nach unten
Jane**

avatar

Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Mi 11 Jun 2014 - 9:57

Oh, dann is das der, von dem sie gesprochen hat :D
Nach oben Nach unten
DVana



Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Mi 11 Jun 2014 - 11:11

Jup, das mit Immortal habe ich jetzt auch im i-Net gefunden. Da die Ward sich zwischen den Gegebenheiten immer was neues einfallen lässt, kann ich mir gut vorstellen das sie an sieben Bücher arbeitet. Würde mir jedenfalls gefallen.
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8546
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   So 15 Jun 2014 - 23:52

woow...ich sage nur woow...und ich weiß nicht was ich von all dem nun halten soll..  
die Reihen der Engel lichten sich  ...Jim vergisst wozu er eigentlich zum Engel wurde  
die Menschen machen was sie wollen und das Böse hält Einzug unter ihnen   

alles im allem ein geiles Buch mit unglaublichen Sprüchen...so wie man es von J.R. kennt
ich liebe und hasse es.....hab es in 2 Tagen gelesen und kann es nur empfehlen   
das BESTE ever  ......wirklich der geilste Band und ich hoffe der nächste wird ebenso
...dumm nur das es nun wieder 1 Jahr warten heißt  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
DVana



Anzahl der Beiträge : 578

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Fr 20 Jun 2014 - 23:12

So, den fünften Band habe ich nun auch durch und es wird immer spannender, sehr spannend. Was soll ich denn jetzt machen bis der nächste Teil rauskommt? *schnief*

Sehr schade das sie nicht ein wenig schneller schreiben kann.
Nach oben Nach unten
Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Alter : 22
Ort : Momentan Caldwell
Arbeit/Hobbys : Zeichnen
Laune : ...wechselhaft

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: Frettchen als Gefährten
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   So 6 Jul 2014 - 21:25

Ich hab schon ne weile das erste Band. Aber noch nicht gelesen. Lohnt es sich? So gut wie Bdbh?
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17338
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   So 6 Jul 2014 - 21:34

Lux es lohnt sich absolut!!! Ich habe auch den 5ten Band gelesen und kann es kaum erwarten bis der nächste rauskommt!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lux

avatar

Anzahl der Beiträge : 905
Alter : 22
Ort : Momentan Caldwell
Arbeit/Hobbys : Zeichnen
Laune : ...wechselhaft

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: Frettchen als Gefährten
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   So 6 Jul 2014 - 22:23

Ok, dann Fang ich es die tage sicher mal an ((: danke hehe
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17338
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   So 6 Jul 2014 - 22:38

Ja Lux mach das mal! Ich bin gespannt wie du es findest!   


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Adrian***

avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Seelenretter
Laune : verschloßen

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Di 8 Jul 2014 - 10:57

Die Bücher sind einfach genial. finde es auch immer wieder super Charaktere und Orte aus der BD Welt vor zu finden. Vor allem liebe ich die beiden Engel Eddie und Adrian. ;)
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Mo 18 Aug 2014 - 21:17

Kaum zu glauben, dass ich sooooo lange gebraucht habe um mit dem 5. Buch endlich mal anzufangen... aber... jetzt ist es endlich so weit bzw ich hab jetzt schon 300 Seiten durch... muss sagen, bisher gefällt es mir ausgesprochen gut   
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17338
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Mo 18 Aug 2014 - 21:22

Jaaaa Blay mir hat es auch sehr gut gefallen!! Hab mir das neue Buch schon vorbestellt   


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   Mo 18 Aug 2014 - 21:23

Irgendwie finde ich... es ist spannend gemacht und bisher ist noch so vieles offen... ja doch, gefällt mir gut   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wer hat die Bücher gelesen?   

Nach oben Nach unten
 
Wer hat die Bücher gelesen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Fallen Angels :: Diskutieren über die Bücher und Engel-
Gehe zu: