Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenPans Labyrinth 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Pans Labyrinth

Nach unten 
AutorNachricht
Jane**

Jane**

Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Pans Labyrinth Empty
BeitragThema: Pans Labyrinth   Pans Labyrinth EmptyDi 20 Mai 2014 - 12:52

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Spanien 1944: Die kleine Ofelia (Ivana Baquero) und ihre schwangere Mutter Carmen (Adriana Gil) reisen zu deren neuem Mann, Capitán Vidal (Sergi Lopez). Der erbarmungslose Hauptmann ist in den nordspanischen Bergen, wo er mit seiner Truppe Partisanen jagt. Er besteht darauf, dass sein Sohn in seiner Gegenwart geboren wird. Auf dem Weg zum Lager der faschistischen Truppen begegnet Ofelia ein Wesen, das sich als Fee entpuppt und Ofelia zum Pan (Doug Jones) bringt, dem Wächter eines unterirdischen Königreichs. Der Pan erkennt in ihr die verlorene Prinzessin wieder, erlegt ihr aber drei Prüfungen auf, bevor sie in ihr Königreich heimkehren darf. Während sich das Mädchen an die Erledigung dieser schwierigen Aufgaben macht, in denen sie mit Monstern und ekligen Tieren in Berührung kommt, gibt es Komplikationen in der Schwangerschaft ihrer Mutter. Hausmädchen Mercedes (Maribel Verdú), die den Rebellen in den Bergen heimlich Essen bringt, versucht, sich um das kleine Mädchen zu kümmern. Ofelia ihrerseits setzt alles daran, ihrer Mutter zu helfen und die Prüfungen zu bestehen...

(filmstarts)
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 19645
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Pans Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: Pans Labyrinth   Pans Labyrinth EmptyDi 20 Mai 2014 - 13:23

Ja der Film war irgendwie...abgefahren


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**

Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Pans Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: Pans Labyrinth   Pans Labyrinth EmptyDi 20 Mai 2014 - 14:09

Fand das Ende total schlimm. Total zum Heulen lol
Nach oben Nach unten
Cian

Cian

Anzahl der Beiträge : 2602
Alter : 34
Ort : Erzgebirge
Arbeit/Hobbys : Tierwirtin
Laune : nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Pans Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: Pans Labyrinth   Pans Labyrinth EmptyMi 3 Jun 2015 - 22:07

Ich wollte bei dem Film unbedingt im Kino sehen, weil mir der Trailer so gut gefallen hat. Habe es dann aber irgendwie verpaßt. Dann kam der Film mal ziemlich spät im Fernsehen und habe ihn auf Video aufgenommen. Als ich ihn dann angeguckt habe, war ich erste schockiert und überrascht zugleich. Besonders dieses Menschenfresser Ding, das war ja zum Fürchten gewesen von meiner Seite her. Vom Ende her war ich auch etwas enttäuscht gewesen, weil Ofelia erschossen wird. Ich hatte da mir ein besseres Ende gewünscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Pans Labyrinth Empty
BeitragThema: Re: Pans Labyrinth   Pans Labyrinth Empty

Nach oben Nach unten
 
Pans Labyrinth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Fantasy-
Gehe zu: