Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Fallen Angels 4 - Die Begierde

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Mi 15 Mai 2013 - 15:29

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Seit Anbeginn der Zeit herrscht Krieg zwischen den Mächten des Lichts und der Finsternis. Nun wurde ein gefallener Engel dazu auserwählt, den Kampf ein für alle Mal zu entscheiden. Sein Auftrag: Er soll die Seelen von sieben Menschen erlösen. Sein Problem: Ein weiblicher Dämon macht ihm dabei die Hölle heiß ... Nach dem Bestsellererfolg BLACK DAGGER kommen J. R. Wards FALLEN ANGELS – atemberaubend, düster und erotisch!

Die Dämonin Devina, schön wie die Sünde und durchtrieben wie der Teufel selbst, hat einen neuen Auftrag: Die unsterbliche Seele des Ex-Elitesoldaten Matthias soll unwiderruflich verdammt werden – ein Heimspiel für die ehrgeizige Dämonin, schließlich ist ihr Opfer alles andere als unschuldig. Doch Matthias kann sich nicht mehr an sein früheres Dasein erinnern, und als er der hübschen Journalistin Mels Carmichaels begegnet und sich in sie verliebt, nimmt sein Leben endgültig eine Wendung zum Positiven. Aber Verlieren kommt für Devina nicht infrage, und noch während Matthias und Mels sich ihrer Leidenschaft füreinander hingeben, schmiedet Devina einen finsteren Plan. Der Einzige, der Matthias jetzt noch helfen kann, seine Seele – und seine große Liebe – zu retten, ist der gefallene Engel Jim Heron. Doch der ist Matthias’ Feind aus früheren Tagen ...

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
Saxton**

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : anwalten ^^
Laune : Nachdenklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Mi 19 Jun 2013 - 10:54

Wahhhhh ich kann es kaum noch erwarten XD
Hoffentlich gewinnt er diesmal die Runde ^^

Hach meine Engelchen *Herzchenaugen bekomm*
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Mi 19 Jun 2013 - 11:14

Hmmmmmmm.... ich hab bisher erst den 1. Teil gelesen. Wollte immer mal noch die anderen beiden lesen, aber ich komm einfach nicht dazu. Seufz.

Sind sie denn lesenswert Saxton?
Nach oben Nach unten
Saxton**

avatar

Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : anwalten ^^
Laune : Nachdenklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Mi 19 Jun 2013 - 11:37

Oh jaaaa und wie... also das erste ist nich das beste XD deswegen musst du unbedingt dran bleiben.
Das dritte hat mir bis jetzt am allerbesten Gefallen.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Mi 19 Jun 2013 - 11:45

Also, da kann und muss ich Sax absolut recht geben... Fallen Angels sind lesenswert, auch wenn sie ganz anders sind als jetzt Black Dagger. Und... ich fand auch, dass sie sich von Band zu Band weiter gesteigert haben bisher. Das Erste hat sich gezogen und das dritte war bisher dann am Besten :)
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Mi 19 Jun 2013 - 12:24

Aaaaah jaaaa... ich fand das erste nämlich echt ein bißchen zäh, deshalb hab ich wohl auch nicht so viel Wert auf die nächsten gelegt. Wollte sie schon immer noch lesen, aber irgendwie hatte ich nicht so den rechten Drive. Aber wenn ihr sagt, es wird immer besser.... na dann ab in den Buchladen. hihihihi

Danke für die Info ihr Süßen
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Sa 20 Jul 2013 - 22:31

Alsooooo... ich hab den 4. Teil nun durch... und ich muss sagen, ich fand den 3. Teil bei weitem besser als den 4. Der 4. Teil ist zwar nicht schlecht und es war wirklich spannend, weil es eben die zweite Schlacht um Matthias war, aber im großen und ganzen fand ich ihn dann nicht ganz soooo gut eben wie den davor.
Und... es geht halt auch zum Teil dann auf den 2. zurück und ich konnte mich nicht mehr an alles erinnert, was da passiert ist.
Oh und... das Buch hat einen ganz ganz bööööööösen Cliffhanger dann am Ende, so dass es was die Gesamtgeschichte angeht, weiterhin sehr spannend bleibt.
Nach oben Nach unten
Hanasia

avatar

Anzahl der Beiträge : 721
Alter : 29

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Mo 22 Jul 2013 - 18:53

Das vierte hole ich mir zur Fahrt nach Niedersachsen als Lesestoff ^^

Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Di 23 Jul 2013 - 8:09

Ja ich muss es auch endlich mal schaffen mit den Büchern anzufangen
Nach oben Nach unten
Lassiter***

avatar

Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 46
Ort : ...aufm Sonnendeck!
Arbeit/Hobbys : Tohrments Ex-Schutzengel
Laune : neugierig

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Sa 7 Sep 2013 - 19:36

Hab mich jetzt auch an die Reihe gewagt und bei Nr. 1 bei 2/3 fast aufgegeben, aber es hat sich gelohnt dran zu bleiben. Hab sie nacheinander weg gelesen, daher war der Sprung von 2 zu 4 bei mir nicht so groß, aber auch ich muss sagen, Nr. 3 fand ich bisher das Beste, wobei 4 nicht schlecht ist, vor allem Ad und das Ende...  

Die Bücher sind jetzt nicht so gut, dass ich sie mehrmals hintereinander lesen würde, wie die BDs. Aber es kann durchaus sein, dass ich sie nochmal in die Hand nehme, wenn Nr. 5 da ist.

Nach oben Nach unten
Adrian***

avatar

Anzahl der Beiträge : 615
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Seelenretter
Laune : verschloßen

Wissenswertes
Partner: -
bes. Merkmale: geht am Stock und zieht ein Bein nach
Rasse :

BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    Do 10 Jul 2014 - 11:51

Hab grad das vierte Buch durch. Hat mir sehr gut gefallen. Das dritte war zwar besser, aber mit dem vierten hat die Story ein schönes Ende mit Matthias erlebt. Der Schluß verspricht Spannung und Vorfreude auf Band 5. Den ich jetzt gleich anfangen werde zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fallen Angels 4 - Die Begierde    

Nach oben Nach unten
 
Fallen Angels 4 - Die Begierde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Fallen Angels :: Die Bücher-
Gehe zu: