Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Lindsay, Jeff - Dexter 2 - Dunkler Dämon

Nach unten 
AutorNachricht
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

Lindsay, Jeff - Dexter 2 - Dunkler Dämon Empty
BeitragThema: Lindsay, Jeff - Dexter 2 - Dunkler Dämon   Lindsay, Jeff - Dexter 2 - Dunkler Dämon EmptyDo 22 Mai 2014 - 19:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dexter Morgan arbeitet weiterhin als Spezialist für Blutanalysen bei der Polizei von Miami. Seiner Neigung, brutale Killer höchstpersönlich aus dem Weg zu räumen, darf er im Moment allerdings nicht frönen. Denn Sergeant Doakes, sein misstrauischer Kollege, hat ihn im Visier. Also versucht sich Dexter als solider Familienvater und kümmert sich um seine Freundin Rita und deren zwei Kinder.
Doch das Häusliche liegt ihm nicht so, und vor allem kann er den ›dunklen Passagier‹, der in ihm schlummert, kaum noch bändigen. Kurz bevor er vor Langeweile fast durchdreht, wendet sich das Blatt: Ein besonders gefährlicher Serienmörder, der seine Opfer in Scheiben und Würfel schneidet, macht die Straßen von Miami unsicher. Dexter stürzt sich in den Kampf …

(Amazon)
Nach oben Nach unten
 
Lindsay, Jeff - Dexter 2 - Dunkler Dämon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lindsay, Jeff - Dexter 1 - Des Todes dunkler Bruder
» Lindsay, Jeff - Dexter 3 - Komm zurück, mein dunkler Bruder
» Lindsay, Jeff - Dexter 5 - Dexter
» Lindsay, Jeff - Dexter 4 - Die schöne Kunst des Mordens
» Fallen Angels 2 - Der Dämon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: