Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 This is England

Nach unten 
AutorNachricht
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

This is England Empty
BeitragThema: This is England   This is England EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:00

This is England Vxk7qw

1983: Shaun (Thomas Turgoose) ist ein schüchterner, 12jähriger Einzelgänger, der mit seiner Mutter in einem kleinen Ort im Norden von England wohnt. Am Anfang der Sommerferien lernt er eine Gruppe von Skinheads aus der Umgebung kennen. Mit ihnen entdeckt Shaun eine Welt voller Partys, Liebe und Dr. Martens Stiefel. Die Gang wird zu seiner Ersatzfamilie, ihr Anführer Woody (Joe Gilgun) zu einem brüderlichen Freund. Nach und nach taucht Shaun in die Kultur der britischen Arbeiterkinder ein und knüpft zarte Bande zu der Punkerin Smell (Rosamund Hanson). Shaun nimmt eine neue Identität an. Doch die harmonischen Momente der Gruppe werden rar, als Combo (Stephen Graham), ein älterer rassistischer Skinhead, aus dem Gefängnis zurückkehrt und die Gruppe zu führen beansprucht. Wie viele andere akzeptiert auch Shaun das rassistische Gedankengut...

(Filmstarts)
Nach oben Nach unten
Jane**

Jane**


Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

This is England Empty
BeitragThema: Re: This is England   This is England EmptyDo 22 Mai 2014 - 22:07

Ein Film, wo ich definitiv am Ende erstmal fünf Minuten da saß und das alles sacken lassen musste. Super, super, super.
Nach oben Nach unten
 
This is England
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Dramen-
Gehe zu: