Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Hallo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Hallo    Fr 24 Mai 2013 - 23:40

Hallooooooooooo und einen wunderschönen Guten Abend in die Runde...

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf euer Forum bei Stöbern gestoßen und jaaaaaaaaa... gefällt mir doch sehr gut, was ich bisher hier so gesehen habe.


Außerdem habe ich festgestellt, dass mein Lieblings-BD-Chara bei euch noch frei ist.
(Bin absoluter V-Fan. Über den Kerl geht ja wohl mal absolut gar nix..hihi)

Aber da frage ich mich doch, warum die Rolle bei euch noch nicht besetzt ist? *kopf kratz*
Weilllllllll... Eigentlich will ja alle Welt immer den V spielen, weil er sooooooooooooo geil ist.
Aber.... Vishous kann man - meiner Meinung nach nicht spielen- Vishous muss man einfach leben. Ende.

Er ist ein einzigartiger Kerl; wenn mit Sicherheit auch kein leichter Chara...

In diesem Sinne....
LG KC
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Fr 24 Mai 2013 - 23:46

Lieber Gast, du sprichst mir aus der Seele! Vishous ist auch einer meiner Lieblings Charas und genau das Gleiche habe ich letztens zu meinem lieben Qhuinn gesagt! Vishous muss man leben! Und da wir eine sehr kritische Payne haben *grins*, die sich sehnlichst ihren Bruder hier her wünscht, würde ich mich doch SEHR freuen, mal etwas mehr über dich zu erfahren^^

Also wenn du magst, wir sind neugierig auf dich

Auch dir nun einen wunderschönen Abend mein Lieber
Nach oben Nach unten
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 0:10

Hm... Also was soll ich mal eben über mich sagen???

Ich spiele V nicht nur, ich habe den Kerl einfach inhaliert.
Sicher ist meiner ein wenig anders, als das Original bei der Warden, aber gerade das macht doch den Reiz aus.
Ich lebe ihn, liebe ihn, mit allen seinen Ecken und Kanten.
Und anders möchte ich ihn persönlich auch gar nicht haben.

Der Grey Goose gehört einfach zu ihm, wie SM, ebenso sein Handschuh und seine Tattoos... Vishous rocks... Yeeeeeeeeeezzzzzzzzzzzzz!!!

Und i-wie gerate ich hier doch gerade arg in Versuchung... hihi... :zwinker2:




Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 0:14

Ey Alter soll ich dir noch den Link für die Anmeldung schicken, oder bekommst das alleine gebacken??

Ich hab nämlich eeeecht keinen Bock nochmal 300 Jahre auf Dich zu warten! *grins*
Nach oben Nach unten
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 0:20

EYYYYYYYYYYY, Schwesterherz...
Eigentlich müsstest du doch wissen, dass ICH immer nur DAS mache, was ICH will!! :zunge2:

Und wie heißt es doch so schön?? Geduld ist eine Tugend!! hihi

Wobei wir ja wohl beide nicht mit dieser Gabe gesegnet sind. Aber Shit happens..,
Ich muss mir das Ganze hier mal noch durch meinen klugen Kopf gehen lassen... :zunge2:
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 0:24

Na dann hol mal den Tabak raus und rauch erst mal eine Bruderherz...und außerdem wissen wir doch beide, dass du für deine Schwester alles tust ^^

Nach oben Nach unten
kc
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 0:36

*sich eine Selbstgedrehte zwischen die sinnlichen Lippen steckt und einen tiefen Zug nimmt*

Hm... ich tue alles für dich, Süße.
Das weißt du doch sehr genau...
Aber sag mal... Ist dieser Idiot... Ähmm.. dieses Arschloch... Naja.. Manello... gut zu dir...?? Ich meine... Ach shit... Naja.. du weißt schon was ich meine...

*Mein Gott.. Wenn er ihr auch nur ein Haar krümmt, dann ... Tja, dann gab es mal Manuel Manello...*
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 0:40

Oh jaaaaa.... V, Alter... der Manny nervt echt wie ne Sau. Wird Zeit, dass du vorbei kommst und den mal wieder zurecht biegst. *V mal einen Goose rüber schiebt und sich gemütlich auf die Couch fläzt, um sich das Ganze hier mal genauer anzuhören. *
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 0:43

Wie ich deine Bewunderungsschübe für meinen Hellren vermisst habe Bruder *verdreht die Augen* ja wenn er denn *hust* mal da ist, dann ist er gut zu mir... :zwinker2:

Hmmmm du tust also alles für mich?? *grinst und bohrt sich mit ihrem Blick in seine Diamantaugen*

Qhuinn verpiss dich hier und halt die Fresse, hier unterhalten sich Erwachsene
Nach oben Nach unten
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 1:02

*ist ja echt niedlich, wie ihr euch beiden wieder liebt... :zwinker2: *
Einen Blick zwischen seiner Schwester und Qhuinn hin und her wirft..

Aber Spaß bei Seite...
*Payne einen abermals kritischen Blick aus seinen Diamantaugen zu wirft und nebenbei noch einen tiefen Zug von seiner Kippe nimmt*
Dann ist ja gut, Schwesterlein.... Wollte ich nur mal so angemerkt haben.. So für alle Fälle eben...
*Mein Gott.. Dieses Arschloch Manello sollte echt mehr Zeit mit ihr verbringen. Ich glaube, ich muss ihm wohl mal wieder ein wenig mehr Anstand bei bringen..*
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 1:09

*vergewissert sich dass Qhuinn sich verzogen hat und ergreift die Gelegenheit, ihrem vor sich hinmurmelndem Bruder einen Gute-Nacht-Kuss aufzudrücken*

*flüstert ihm ins Ohr...* hat keiner gesehen Bruderherz...Schlaf gut und grüß Jane von mir...ich würd mich freuen Dich bald wieder zu sehen
Nach oben Nach unten
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 1:26

*ein wenig erschrocken zusammen zuckt, aber dann seine kleine Schwerster kurz aber fest an sich drückt*
Dir auch eine Gute Nacht, Süße... Pass auf dich auf...

*ihr noch zart einen Kuss auf die Wange haucht*


Soooooooooo... und die reelle Person hinter dem Vishous wünscht auch hier allen eine wunderschöne und erholsame Gute Nacht. Schlaft gut ihr Lieben!

Der kleine Schlagabtausch hier hat mir echt Spaß gemacht und meine Lust bei euch mitzumischen echt noch ein wenig mehr angestachelt.
Ein wenig Bedenken habe ich allerdings dennoch... weil...
Ich habe Angst, es zeitlich nicht wirklich auf die Reihe zu kriegen. Bin jobmäßig oftmals etwas eingeschränkt und spiele schon in nem RPG. Offenheit muss schließlich sein.
Außerdem habe ich Bedenken mit eurem Schreibstil nicht so wirklich zurecht zu kommen, weil ich bis jetzt etwas anderes gewohnt war.
Aber bin sicher lernfähig... hihi...
Was die Storyline angeht.. Naja... Da konnte ich hier bis jetzt noch nix finden.
Vlt habe ich ja auch Tomaten auf den Augen oder war zu sehr mit meinem Schwesterlein beschäftigt..., hihi..

Interesse meinerseits besteht trotzdem nach wie vor...
In diesem Sinne...
Dunkle Grüße und heiße Träume..
Schlaft gut..

LG KC
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 1:40

*Schleicht sich doch nochmal heimlich ins Zimmer* Ey Bruder... das zeitlich dürfte so ein großes Problem doch eigentlich nicht sein. Wir erwarten nicht, dass man jeden Abend da ist. Man hat ja schließlich zwischendurch auch noch ein bißchen im RL zu tun. Ein Hauptchara kann natürlich nicht nur alle 2 Wochen mal nen Post setzen, das ein bißchen zu wenig, aber jeden Tag musst du auch nicht da sein.

Dass du in einem anderen RPG schon spielst ist für uns kein Thema, solange unsere Sachen auch bei uns bleiben und umgekehrt. Aber ansonsten haben wir absolut nichts dagegen.

Hmmmmm mit dem Schreibstil.....Was genau hast du denn für Probleme??? Ich kann bis jetzt nicht erkennen, dass du anders schreibst... der kleine Schlagabtausch mit deinem Schwesterchen war doch schon ziemlich erfrischend. Wie hast du denn bisher geschrieben, wenn ich fragen darf???

Tomaten hast du keine. Es gibt nämlich keine Storyline. hihihi Wir schreiben halt ziemlich dicht an den Büchern und befinden uns derzeit beim Buch von Tohr und Autumn.

Falls du sonst noch Fragen haben solltest... immer raus damit. Wir beißen nur bei Bedarf.

Ich wünsch dir dann auch mal ne wunderschöne Nacht, lass die Hände über der Bettdecke und träum was süßes. Ich denke mal, wir hören bestimmt nochmal voneinander....

Gruß Qhuinn
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7444
Alter : 28
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 9:17

Mal wieder eine Liebenswürdigkeit hier
Ich hoffe V man liest bald von dir. Hört sich doch schom so verdächtig an
Nach oben Nach unten
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 23:20

Einen wundervollen Guten Abend in die Runde....

Alsoooooooooooo here we go again... Runde zwei zum beschnuppern..hihi

@Qhuinn....
Alsoooooooo..
Zu der Zeitfrage... In manchen RPG's ist es ja erwünscht eine bestimmte Anzahl an Posts pro Tag zu schreiben, gerade, wenn man einen Hauptchara besetzt.
Ich werde mich natürlich bemühen, so oft wie möglich on zu sein, auch regelmäßig zu posten. Aber man hat ja auch noch ein RL und das ist mir schon sehr wichtig.

Zum Schreibstil...
Gut... Neugierde ist immer gut und fragen hilft einem auch i-wo immer weiter... hihi
Vom Pinziep kann man mich alles fragen, aber ob ich auch drauf antworte...
Hm... Ist halt so wie bei Vishous...
Was ihm wichtig und richtig erscheint, da gibt er bestimmt auch Antwort... :zunge2:
Aber zur Person hinter V...

Bis jetzt war ich nur Romanstil gewohnt und das auch in der dritten Person.
Eben wie in den Originalbüchern.
Also nix mit Sternchen und so weiter und sofort.
Sicher kann ich bei so kurzen Dingen, wie gestern eben, auch anders.
Aber ich persönlich habe es schon auch sehr gerne stilvoll und sehr ausführlich.
In allem... Eben, um auch das richtige Feeling aufzubauen usw.
Aber ich glaube, da kann man sich sicher i-wo schon arrangieren.

Zum Thema beißen...
Grrrrr..
Ich beiße mit Sicherheit auch nur wen und wann ich es will... hihi
Wobei.. Mich -also V - beißt eigentlich niemand...
Ich teile eben nicht gern...
Außer, dass Jane nach meinem Blut verlangt...
Hmm... Ist ja wohl mal was ganz anderes. Immerhin ist sie meine Shellan...
Aber hey.................. Private Dinge... Neeeeeeeeeeeeeee...
Geht keinen was an..
Alsooooooooooooo anderes Thema....

Wie sieht es bei euch in Punkto Steckbrief aus???
Und was ist mit Avas und Sigs???
Habe da schon meine eigenen Vorstellungen was den Vishous angeht..
Aber bin in Punkto Bildbearbeitung bin ich absolut talentfrei...
Und möchte auch nicht unbedingt, dass Ava benutzen, was ich in dem RPG, in dem ich schon spiele..

Und wo wir gerade bei dem Thema sind...
Ich halte persönlich absolut nix von Datenklau oder dergleichen.
Das ist für mich ein absolutes: NO GO!!
Mein Gedankengut, wenn ich denn bei euch einsteigen sollte, bleibt hier und ich würde es auch niemals an Dritte weiter geben.
Ebenso... würde ich niemals Dinge oder Gedanken, die ich in meinem anderen RPG habe, hier posten oder weiter vermitteln..
DAS ist für mich eine Ehrensache...
Ich trenne das rigoros..

Sooooooo.. das war es an dieser Stelle erst einmal mehr von mir...
*V steckt sich derweil mal eben eine Kippe zwischen die Lippen und wartet mal ab, ob sich vlt sein Schwesterlein mal wieder blicken lässt...*

Eine wunderschöne Samstagnacht an alle...

LG KC

Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 23:26

Ich sag auch einfach mal Hallo Vishous oder evtl Vishous

Und wenn ich eins kurz sagen darf... ich hab auch immer nur Romanstil gepostet, muss aber sagen, dass es kaum einen Unterschied macht, ob ich ein * mache, dann nen paar Sätze schreibe, ein * hinter setze und dann nen Absatz und dann wieder weiter. Gewöhnt man sich auch leicht dran :)

Oh und es schreiben hier auch einige, meine Wenigkeit eingeschlossen, in der 3. Person, von daher ;)

Ich hoffe jedenfalls, man liest hier noch mehr von dir
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 23:38

Hey mein Freund, wie schön von dir zu lesen

Dir auch einen schönen Abend! Also es ist so, dass einige in der dritten Person schreiben und wieder andere in der Ich-Form. Es ist uns einfach wichtig, dass jeder Spaß am Schreiben hat und sich mit seinem Schreibstil wohlfühlt! Von daher geben wir hier auch keine Tage vor an denen man anwesend sein MUSS. Klar, wenn man einen Hauptchara schreibt, dann sollte man auch präsent sein, aber ich denke wir sind alle in dem Alter wo man das auch gut ohne Vorschriften hinbekommt :zwinker2:

*schüttelt den Arm nach hinten, weil jemand an ihr herumzerrt und zischt dann leise**

Payne, ganz ruhig du bist gleich dran

Ähm, ja....also zum Ava, den kannst du dir natürlich selber aussuchen und für deine SIG haben wir hier sehr talentierte Leute die dir bestimmt gerne helfen!!!

Du hast jederzeit die Möglichkeit, hier einfach mal ein Probeplay zu machen...

Herrgott, Payne ja, mit dir natürlich...

Ja wie du merkst, es freut sich schon jemand. Ich mach jetzt mal Platz für deine Sis *verdreht die Augen*

Wenn du noch Fragen hast mein Lieber, einfach raus damit^^

LG Bella



Nach oben Nach unten
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 23:42

Hey.... Auch ein Hallo an den zukünftigen Bruder sendet...
Alles klar bei dir, Alter???


Ja, sicher macht es nicht wirklich soooooooooooooooo einen riesen Unterschied, ob man eben ein Sternchen einfügt oder nicht.
Aber, mir persönlich geht es eben vom Prinzip um das Stilvolle; dass man eben nicht nur auf die Schnelle schreibt, sondern schon mit Tiefe.
Oberflächlich mag ich net... Und schon gar net bei Vishous...

ER ist ein Kerl mit absolutem Tiefgang und nur wer sich mit ihm wirklich auseinander setzt, versteht ihn vlt auch...
Alle Welt, alle Mädels lieben ihn, weil er eben anders ist, andere Dinge liebt..
ABER bei vielen ist das eben nur oberflächlich...

Und oberflächlich bin ICH mit Sicherheit net..

LG.. und halt die Ohren steif, mein Lieber...
:zwinker2:
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 23:46

Hey Bruder.... schön, dass du wieder da bist. Payne nervt schon den ganzen Tag, wann du denn jetzt endlich wieder kommst. Schön, dass du so nett zu deiner Schwestr bist und dich wieder blicken lässt.

Ich schreib übrigens auch in der dritten Person und meine PB liebt mich abgöttisch. Da geht auch gar nichts ohne Tiefgang. Denn gerade MICH muss man wohl auch inhaliert haben mit meinen ganzen kleinen Mäkelchen die ich so vor mir her schiebe.

Nicht wahr Blay????? *mal kurz nach oben schielt*
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 23:48

Oh... also... das kann ich verstehen... und ich denke, dass es auch bei dem Schreibstil geht, dass man stilvoll schreibt... und es nicht oberflächlich wird. Das gelingt auch so ziemlich gut *nick*

Und Qhuinn... oberflächlich bist du nicht, nein. Schreibst du auch nicht. Und deine Mäkelchen... nun die liebe ich ja eh

Lach... ich lass mal deine Schwester ran, die ist ja hier schon ganz aufgeregt
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    Sa 25 Mai 2013 - 23:49

*schiebt Bella vorsichtig beiseite und stürmt dann auf ihren Bruder zu, wird dann von Qhuinn gestoppt*

Ohhh jetzt nervt DER hier auch noch rum! *schiebt auch Q zur Seite*

Maaaan die quatschen aber auch alle immer lange hier hey Bruderherz ich hab schon auf dich gewartet *grins*

Hast du schon mal in unseren Playauszug geschaut? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Über Gleichgesinnte mit Tiefgang freue ich mich besonders Ich finde es auch schöner, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und dafür mit Herz schreibt, dass sind unsere Charas schließlich auch wert

Nach oben Nach unten
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    So 26 Mai 2013 - 0:04

Heeeeeeeeeeey... Schwesterherz...
*mal eben ganz unschuldig die Arme um Payne schließt und sie kurz an seinen muskulösen Körper drückt*
Ich hab dich vermisst, Süße ... *leise an ihrem Ohr murmelt und nur so, dass auch nur sie es hört... Verdammt sei das sensible Gehör eines jeden Vampirs... grrrrrrrrrrrr*


Aber mal ernsthaft...
Ich hab hier alles genau studiert und angesehen usw und sofort...
Sicher, ist es immer wie ein Sprung ins kalte Wasser, wenn man i-wo neu einsteigt...
Alles ist anders..

Aber ich denke, man kann sich i-wo immer arrangieren und ich glaube auch, dass wir alt genug sind, um vernünftig, über alles zu reden.
Ich für meinen Teil, würde dann wohl doch mal den Sprung ins Ungewisse wagen, wenn...
Tja............. wenn...
Ich hoffe, mir macht jemand von euch ein schickes neues Ava... (mit dem Kerl, den ich absolut für Vishous favorisiere... hihi)
Und schreiben... Naja... das kann ich glaube ich doch sehr gut... *bin ja gar net eitel*

Aber... Ich möchte schon ein wenig Zeit mit meiner Schwester verbringen... Sie ist mir wichtig...
Süße... wir hatten uns ..
Himmel nochmal... fast 3 Jahrhunderte nicht.. Also von daher...

Sag doch einfach mal, dass du deinen lieben Bruder vermisst.. :zunge2:

LG :love:

Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    So 26 Mai 2013 - 0:07

Wir freuen uns schon alle tierisch auf dich Alter. Es wird Zeit, dass du deine Schwester beruhigst..... das war ja nicht zum Aushalten. Die Tochter der Gottheit wischt sich schon die Krokodilstränen aus den Augen

Dann hau mal in die Tasten. Das mit dem Ava wird mit Sicherheit gaaaaaar kein Problem.

Du wirst deinen freien Fall ins kalte Wasser mit Sicherheit nicht bereuen.
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2329
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Hallo    So 26 Mai 2013 - 0:11

ICH VERMISSE DIIIIIIICH GIB GAAAAAS und komm endlich zu mir!!!!!!!!!!!!!!
Du glaubst ja gar nicht wie sehr ich allen hier schon auf den Sack gegangen bin!!!!! *schmiegt sich an V´s muskulösen Körper und atmet seinen Duft ein*

Ich freue mich unendlich auf dich Bruder!!!!! Und ich verspreche dir, du bekommst einen wunderschönen Ava mit einer wuuunderschönen SIG so wie es dir gebührt

Und wegen des Sprungs mach dir mal keine Sorgen, ich springe doch mit dir^^

*wischt sich verstohlen eine Träne aus dem Augenwinkel und lässt ihren Bruder nicht mehr los*
Nach oben Nach unten
KC
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Hallo    So 26 Mai 2013 - 0:15

Ich mag eigentlich so gar keine Dinge, die ins Ungewisse führen...
Neeeeeeeeeeeee.. Ist für meinen logischen Verstand nicht wirklich gut.
Aber... was macht man nicht alles für seine kleine Schwester... für die Family..

Also, Qhuinn, mein Bester... sag mal an...
Ich melde mich einfach mit Vishous an und bei dem Rest, wegen Ava und so steht ihr mir dann auch zur Seite, ja??
Sorry, wenn ich hier vlt ein wenig nerve, aber ich mag es schon sehr eindeutig und sicher.... :danke:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hallo    

Nach oben Nach unten
 
Hallo
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: