Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 06.03 Blutspende / You’re No Good

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24265
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: 06.03 Blutspende / You’re No Good   Do 17 Jul 2014 - 15:52

Eric (Alexander Skarsgard) hat genug von Burrells (Arliss Howard) Vendetta gegen die Vampire und nimmt dessen Tochter Willa als Geisel. Er will sie aus Rache töten. Sie verrät ihm indes aber freiwillig von den geheimen Vampir-Experimenten ihres Vaters. Bill (Stephen Moyer) überlebt den Test seiner Kräfte, bei dem er sich ins Tageslicht stellte, nur knapp. Daraufhin lässt er einen Professor entführen, der das Blut von Feen synthetisch herstellen soll, kann aber Sookie (Anna Paquin) nicht überzeugen, als Spenderin herzuhalten. Sam (Sam Merlotte) muss ein großes Opfer bringen, um Emma zu retten

Quelle: Fernsehserien.de



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
06.03 Blutspende / You’re No Good
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: True Blood :: 6.Staffel-
Gehe zu: