Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenRose, Karen - Todesschuss 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Rose, Karen - Todesschuss

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26389
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Rose, Karen - Todesschuss Empty
BeitragThema: Rose, Karen - Todesschuss   Rose, Karen - Todesschuss EmptyFr 18 Jul 2014 - 13:20

Baltimore: Ein Wahnsinniger erschießt auf offener Straße kaltblütig zwei Menschen. Detective Stevie Mazzetti, im 6. Monat schwanger, bricht ohnmächtig zusammen, als sie erkennt, dass es sich bei den Toten um ihren Mann und ihren Sohn handelt. Der Killer wird gefasst und zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch als Stevie Jahre später zur Mordkommission zurückkehrt, erhält sie einen beunruhigenden Brief – unterzeichnet vom Mörder ihrer Familie. Hat die Polizei damals den Falschen inhaftiert?

Quelle: Krimi-Couch.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani

Anzahl der Beiträge : 3572
Alter : 30
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Rose, Karen - Todesschuss Empty
BeitragThema: Re: Rose, Karen - Todesschuss   Rose, Karen - Todesschuss EmptyFr 18 Jul 2014 - 17:42

Uiiii Z das hört sich ja spannend an...ich kenne Karen Rose und finde die Bücher auch ganz gut muss ich sagen...wobei ich ja gerade mit Andreas Franz so richtig warm werde. Den finde ich großartig
Nach oben Nach unten
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26389
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Rose, Karen - Todesschuss Empty
BeitragThema: Re: Rose, Karen - Todesschuss   Rose, Karen - Todesschuss EmptyFr 18 Jul 2014 - 17:43

Ich hab bisher nur eins von ihr gelesen, aber ich weiß nimmer welches...ist schon paar Tage her!!!
Aber die Bücher klingen alle gut, werde die sicher auch nach und nach lesen!
Nach den ganzen anderen Büchern...wo auch Andreas Franz dazu gehört Rose, Karen - Todesschuss 98112898


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rose, Karen - Todesschuss Empty
BeitragThema: Re: Rose, Karen - Todesschuss   Rose, Karen - Todesschuss Empty

Nach oben Nach unten
 
Rose, Karen - Todesschuss
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: