Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskutieren über Beauty and the beast

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Diskutieren über Beauty and the beast   Fr 18 Jul 2014 - 14:12

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Fr 18 Jul 2014 - 14:29

Guckt hier wer die Serie??? Wenn nicht... dann habt ihr ganz schön was verpasst, denn... sie ist sooooo toll   

Vor allem finde ich eben Vincent toll... ist jetzt vielleicht von der Grundidee nichts nie da gewesenes aber gut gemacht, spannend... und eben tolle Darsteller!
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Fr 18 Jul 2014 - 14:51

Neeee, also ich kenne die Serie noch nicht. Anscheinend muss ich sie mir aber dann mal zu Gemüte führen, wenn mein Baby dafür schwärmt. *GRINS*
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Fr 18 Jul 2014 - 15:02

DAS solltest du wirklich... ich hab ja schon viele Serien gesehen, aber das ist glaube ich die, die ich in der letzten Zeit am Besten fand. Ich warte ganz sehnsüchtig auf die zweite Staffel und ärgere mich, dass die als erstes auf Pro 7 Fun läuft und erst später im Free TV   
Nach oben Nach unten
Falkon

avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Rekrut
Laune : come on and fuck off

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Do 31 Jul 2014 - 21:10

Es gab zwar in den 80ern schon sowas mit Linda Hamilton und Ron Perlman.
Da war ich ja richtig Fan von also ist das hier nur ein weiterer Abklatsch leider...



für diejenigen die jedoch einen Blick riskieren wollen
die erste Staffel wird auf SIXX wiederholt
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Do 31 Jul 2014 - 22:44

Klar ist das keine neue Story... aber ich find diese Version super gemacht und ich find eben einfach auch Vincent wirklich toll   

Und ich hoffe, dass Sixx die 2. Staffel im Anschluss an die Wiederholung zeigt!
Nach oben Nach unten
Rhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 3512
Alter : 28
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Di 12 Aug 2014 - 12:30

Also die werde ich mir sicher auch mal ansehen Blay, ich habe letztens die erste Staffel bei Saturn in der Hand gehabt...aber zuerst werde ich GoT zu Ende schauen       
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Di 12 Aug 2014 - 13:32

Hey Rhani meine kleine Zauberschnute. Die Serie läuft jetzt gerade im Moment in SIXX. Jeden Donnerstag nach VD und letzten Donnerstag kam die erste Folge. Also kannst du noch voll einsteigen.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17492
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Di 12 Aug 2014 - 13:35

Neeeee Alter das ist nix für unsere kleine Rhani, sie braucht schon die gesamte Staffel um die hintereinander weg zu gucken^^


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Di 12 Aug 2014 - 13:51

Auch wieder wahr Bruder. Sie ist ja nun wirklich niemand von der geduldigsten Sorte unsere Kleine.   
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17492
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Di 12 Aug 2014 - 13:54

Ne ganz sicher nicht  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Mi 13 Aug 2014 - 22:34

Na GoT erst noch gucken, DAS kann man durch gehen lassen    Und... nach wie vor kann ich Beauty and the beast auch nur empfehlen hihi   
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Fr 29 Aug 2014 - 9:09

Also nach den ersten 3 Folgen ist mein Fazit:

Absolut langweilig leider...man hätte sicher mehr draus machen können, aber vielleicht kommt die entscheidende Wende ja noch *hust* na wie alles ist das ja Geschmacksache, aber ich finde sie nicht so gut...

Nach oben Nach unten
Mukii

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Alter : 23
Ort : kleines Waldhäuschen
Arbeit/Hobbys : Informantin / Stalker
Laune : Mein Humor ist Laune

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   Mi 26 Aug 2015 - 17:07

Also ich muss sagen, ich habe im TV zufällig mal eine Folge mittendrin gesehen & musste danach einfach alle Folgen sehen!

Mittlerweile habe ich beide Staffeln durch & schon in die dritte reingeschaut.

Es wird nie langweilig und die Lovestory zwischen Vincent und Cat find ich prima!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutieren über Beauty and the beast   

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Beauty and the beast
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Beauty and the beast :: Diskutieren über Beauty and the beast-
Gehe zu: