Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 1.2 Tanz in den Tod

Nach unten 
AutorNachricht
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 1.2 Tanz in den Tod   Fr 18 Jul 2014 - 22:52

Die Ballettschülerin Jemma Parker stirbt bei einem Sturz vom Dach. Die Polizei kann einen Unfall ausschließen und Catherines Team findet bald heraus, dass das Opfer einen Stalker hatte. Der Hausmeister Julio Ramirez gesteht, Jemma beobachtet zu haben. Er bringt die Detectives auf eine neue Spur: Offenbar war Jemma vor einiger Zeit vergewaltigt worden. Catherine kommt der Lösung des Falls allerdings erst näher, als ihr Vincent einen entscheidenden Hinweis gibt.


Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 1.2 Tanz in den Tod
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Beauty and the beast :: Staffel 1-
Gehe zu: