Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 1.22 Sieh niemals zurück

Nach unten 
AutorNachricht
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Folge 1.22 Sieh niemals zurück   Fr 18 Jul 2014 - 23:08

Die Tabletten, die Vincent von Gabe bekommen hat, zeigen Wirkung – und zwar eine bessere, als er erwartet hatte. Sie unterdrücken seine tierischen Instinkte offenbar nicht nur vorübergehend, sondern könnten die mutierten Gene gänzlich ausschalten. Können Vince und Cat nun von einer gemeinsamen Zukunft träumen? J.T. ist misstrauisch … Indes bekommt Cat einen Anruf von ihrem Vater. Er will ihr etwas Wichtiges mitteilen, wird auf dem Weg zu ihr jedoch schwer verletzt.


Quelle: Fernsehserien.de
Nach oben Nach unten
 
Folge 1.22 Sieh niemals zurück
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Beauty and the beast :: Staffel 1-
Gehe zu: