Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Rhage und Mary

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Rhage und Mary   Mo 4 Aug 2014 - 15:33

Hey Leute,

ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Sollten Rhage und Mary irgendwann doch noch Eltern werden? Vielleicht durch eine Adoption oder doch lieber durch eine glückliche Wendung und Mary darf ein eigenes Kind von ihrem Hellren haben? Was würdet ihr euch wünschen? Und wie stellt ihr euch das vor?
Nach oben Nach unten
Bella01*

avatar

Anzahl der Beiträge : 2070
Alter : 30

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Rhage und Mary   Mo 4 Aug 2014 - 15:47

Also wenn ich meine Meinung mal dazu äußern dürfte... i

ch finde die beiden sollten irgendwann mal das Glück des Elterndaseins erfahren. Bezweifle jedoch das es ein leibliches Kind sein wird.
Die Jungfrau hat ihm schon Mary geschenkt auch wenn er mit der "last" des Drachens leben wird, denke ich nicht das sie einen weiteren Wunsch gewährt bekommen.
Und egal ob leiblich oder nicht... die beiden werden es lieben (bzw die drei)
Nach oben Nach unten
Lhinnéa

avatar

Anzahl der Beiträge : 3271
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Neues entdecken
Laune : neugierig und sehr verliebt

Wissenswertes
Partner: ungebunden
bes. Merkmale: hellblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Rhage und Mary   Mo 4 Aug 2014 - 17:09

Ich seh das ganz genau so, die Jungfrau der Schrift wird nicht noch einmal gnädig sein, aber tolle Eltern wären sie auf jeden Fall!
Nach oben Nach unten
Jane**

avatar

Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

BeitragThema: Re: Rhage und Mary   Mo 4 Aug 2014 - 18:11

An ein leibliches Kind dadurch, dass die Jungfrau der Schrift Mary irgendwie doch schwanger werden lässt, glaube ich auch nicht. Ebenso wenig glaube ich, dass Rhage einfach eine andere schwängern wird. Das wäre erst einmal nicht konform mit der Welt des Buches, da bereits in seinem Buch von ihm gesagt wird, dass er bei ner anderen nicht mal mehr einen hoch kriegen würde. Da Frau Ward ja aber gerne mal den Regeln ihrer eigenen Welt widerspricht, könnte es natürlich sein, dass sei das einfach außer Acht lassen würde... :P Aber dann kommt da noch hinzu, dass es einfach Romance is und in dem Genre kann man nicht einfach den Kerl eine andere pimpern lassen, nachdem sich das "Hauptpaar" schon gefunden hat und an sich glücklich ist... Sie hat zwar schon einige andere Konventionen des Genres durchbrochen, aber das wär dann doch ein absolutes Tabu finde ich und ich persönlich würd auch spätestens dann aufhören, die Bücher zu lesen.

Ich glaube aber, dass sie ein Kind adoptieren werden.

Sofern die beiden überhaupt nochmal erwähnt werden. Bei all den neuen Charas ist der Fokus der Serie ja irgendwie total von der eigentlichen Bruderschaft weggerutscht, aber nachdem Wrath und Beth jetzt auch nochmal aus der Staubkiste gekramt wurden, habe ich wieder etwas Hoffnung für eines meiner zwei Lieblingspaare bei BDB.  
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Alter : 23
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Rhage und Mary   Di 16 Dez 2014 - 19:19

ich denke mal das die beiden ein kind Adoptieten werden fragt sich nur wann und von wo weil soweit ich weiß haben die vampire ja kein waisenhaus in dem elternlose kinder leben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rhage und Mary   

Nach oben Nach unten
 
Rhage und Mary
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: