Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Boyz N The Hood

Nach unten 
AutorNachricht
Jane**

avatar

Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

BeitragThema: Boyz N The Hood   Di 5 Aug 2014 - 22:58


In South Central Los Angeles, einem Stadtteil mit überwiegend afroamerikanische Bevölkerung, regieren brutale Banden. Ausgerechnet hier muss der jugendliche Schwarze Tré Styles (Cuba Gooding Jr.) hinziehen, weil er sich in der Schule nicht benommen hat und nun bei seinem Vater statt bei seiner Mutter aufwachsen soll. Er findet in Ricky Baker (Morgan Chestnut) einen Freund und geht eine Beziehung zur attraktiven Brandi (Nia Long) ein. Aber die gewalttätige Umgebung beeinflusst schon bald das Schicksal der Freunde, denn Ricky gerät mit dem Bandenanführer Ferris (Raymond Turner) aneinander. Eine Konfrontation auf körperlicher Ebene kann zwar gerade noch verhindert werden, aber Ferris will den Vorfall nicht auf sich beruhen lassen, da er seine Macht demonstrieren muss, um sein Ansehen in der Gang nicht zu verlieren. Jetzt müssen sich Tré und Ricky sowie dessen Bruder Doughboy (Ice Cube) in Acht nehmen, um nicht Opfer der Bandengewalt zu werden.

(filmstarts.de)
Nach oben Nach unten
Jane**

avatar

Anzahl der Beiträge : 1899

Wissenswertes
Partner: Vishous
bes. Merkmale: Geist
Rasse :

BeitragThema: Re: Boyz N The Hood   Di 5 Aug 2014 - 22:59

Doch schon ein Klassiker für das Genre, würd ich sagen :P Einer meiner absoluten Lieblingsfilme und... außerdem... Ice Cube... mein etwas peinlicher Crush *hust*
Nach oben Nach unten
 
Boyz N The Hood
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Film-Regal :: Filme von A - Z :: Dramen-
Gehe zu: