Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mo 24 Jun 2013 - 10:21

das Eingangsposting lautete :

Am 25.03.14 erscheint das neue Buch von J.R Ward welches den Titel "The King" trägt

Cover:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oh man ich kann es kaum erwarten Kinners
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 16:24

Ich könnte ja... verraten... ob sie bis 100 Seiten vor Schluss... noch lebt   
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 16:30

sie lebt mit Sicherheit noch ...aber in 100 Seiten..kann sich ja noch was tun   
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 18:35

AHHHH ein neuer Spoiler :D :D :D

Ist beth denn schwanger???      
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 18:53

Ich werde jetzt anfangen zu lesen! Scheiß Kopfschmerzen haben es mir ja gestern unmöglich gemacht! *schon total neugierig ist*
Nach oben Nach unten
Rhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 3483
Alter : 28
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 19:06

Tante Amber ich denke du willst es nicht wissen...ich könnte es verraten    
Nach oben Nach unten
Beth***

avatar

Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 19:12

Ahhhhhhhh da sind soooo viele tolle Stellen drin...    
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 19:39

Also ich hab mir jetzt die Leseprobe runter geladen und den Epilog und ein bisschen des ersten Kapitels gelesen und eigentlich komm ich ganz gut klar soweit...bin mir aber über das ganze runterladen noch nicht so sicher...  

Ich habs ja bei Qhuinn und Blays Buch schon versucht, aber da hab ich auch aufgegeben...
Nach oben Nach unten
Rhani

avatar

Anzahl der Beiträge : 3483
Alter : 28
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 19:51

Nalla, da kann Dir doch bestimmt Dein Daddy weiterhelfen   
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 19:56

Im Hause Zsadist wird nicht aufgegeben, Nalla-Spatz!!!
Wenn man einmal drin ist, dann geht das auch...also nur Mut! Hole es dir und dann wird gelesen ....

Bei mir schlummert der König noch aufn Kindle...bisher habe ich (leider) noch keine Zeit gehabt anzufangen! *seufzt* ....


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 3 Apr 2014 - 16:03

Ich hab jetzt grade auch erst wieder zwei neue Bücher von meiner Chefin bekommen. Ich werde erst mal die durch lesen und dann wage ich mich an den King   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 1:55

Soooo ich bin jetzt durch... und puhhhh also am Anfang, so im ersten Drittel war ich noch ein wenig enttäuscht weil für meinen Geschmack zu viel rein kam was mich nicht interessiert hat, allen voran Assail und Sola. Mit ihnen kann ich einfach null anfangen. Da hab ich mich nur über die John Szenen gefreut.
Dann nimmt es irgendwie mehr Fahrt auf und hat mich doch ziemlich mit gerissen und auch wenn ich fand dass sie am Ende dann wieder zu schnell plötzlich springt, hat sie es für mich gut gelöst.
Und ich glaube nach wie vor dass es mit Layla und Xcor weiter geht denn Layla.. was da jetzt war, das kann noch was ggeben!
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 9:14

Ooooohhhh nein nur halbe Ausasagen... ich mein ich bin ja froh über alles was ich bekommen kann      

Hast du nicht noch mehr details für mich... *lieb guck*      

Biiiiitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeee      
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 11:33

Ich hätte sicher noch mehr Details. Wie viel Spoiler sind denn erwünscht?
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 11:37

        


ahhhh für mich ALLES!!!!!!

Wie das die anderen sehen weiß ich allerdings nicht
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 12:05

Von mir bekommst du nachher auch noch eine tolle Szene zwischen Wrath und Payne  

Blay du weißt bestimmt welche ich meine   
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 12:20

   

DNAKEEEE liebste Schwägerin
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 12:37

Gute frage, Cormia. Nicht dass ich schon viel zu viel verrate hier sonst.

Jaaaa Bella, die fand ich auch sehr gelungen, die Szene.

Und auch wenn das vermutlich nicht so wichtig ist, fand ich es toll, dass Saxton nen paar Szenen hatte und man bissl mehr auch von ihm erfahren hat. Er tut mir echt leid. Scheiß Familie, aus der er stammt!!!
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 12:48

Naja du musst ja noch nicht soooo viel vom Ende verraten...nimm doch einfach etwas aus der ersten Hälfte des Buchs Blay   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 14:24

Okay dann hab ich was was ich auch toll fand...


I will keep you safe. I will take care of you.

And he would have confronted John afterward... except the oddest thing was, the kid didn't seem to know what he'd say either. John wasn't well versed in the old language enough to hold a conversation in it, and yet Blay and Qjuonn had both confirmed that that was what he'd appeared to be mouthing.


Hier geht es darum... das erste in ein Satz den John während eines seiner Anfälle versucht hat zu Beth zu sagen. Dass er auf aie aufpassen und beschützen wird.
Nun macht Wrath sich Gedanken was das zu bedeuten haben könnte denn John selber hat keine Ahnung was er versucht hat da zu sagen. Und was sogar noch merkwürdiger ist dass es in der alten Sprache gewesen ist was Qhuinn und Blay die bei dem Anfall dabei waren beide bestätigt haben. Nur spricht John die alte Sprache nicht mal...
Endlich kommt mal wieder Darius durch!!!
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 5 Apr 2014 - 14:31

Oh man Blay jaaaaa ich hatte Gänsehaut und nun schon wieder   du weißt wie toll ich Darius finde haaaaaach *seufz* richtig toll   
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 6 Apr 2014 - 8:54

Ohhh ja ich finde D auch ganz toll... schön mal mehr von ihm zu erfahren     

Aber was mich nun interessiert... und das brennend....

wie geht es zwischen Layla und Xcor weiter??

über ein paar häppchen wäre ich sehr dankbar      
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24070
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 8 Apr 2014 - 17:36

"What are they, Payne?" he gritted out. The female voice was a low growl right in his ear. "We bot know that you can get out of this if you choose to. In the blink of an eye, you can overpower me - you more than proved it back in the gym"
"And the second?"
"If I got to you once, I can do it again. And maybe next time I won't waste my breath trying to the fact that I'm your equal."
"I am the King, you realize."
"And I'm the daughter of a deity, motherfucker!"
With that she released him and stepped back. Covering his genitalis with his hand, he turned to face her.
.....

So stell ich mir Payne vor...die interessiert es nicht, das Wrath gerade unter der Dusche steht und somit nackt ist!!! Nein, wenn sie was zu klären hat -in dem Fall das er beschlossen hat, nie wieder gegen sie zu kämpfen- dann muss sie das gleich machen! Ob nun ein nackter oder angezogener König vor ihr steht!    


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Layla**

avatar

Anzahl der Beiträge : 1003
Alter : 27
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Arbeit/Hobbys : Qhuinns kleine Auserwählte
Laune : aufgewühlt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 8 Apr 2014 - 17:43

Das Bild dazu ist einfach göttlich
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 9 Apr 2014 - 19:37

Ja, mir doch egal was der gerade treibt...selbst wenn er es treiben würde....wenn es um die Benachteiligung meiner Sexualität geht ist mit mir nicht gut Kirschen essen.

Aber mal im Ernst...die Stelle ist geil Z!     i love it!!
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 9 Apr 2014 - 19:42

Zsadist schrieb:
"What are they, Payne?" he gritted out. The female voice was a low growl right in his ear. "We bot know that you can get out of this if you choose to. In the blink of an eye, you can overpower me - you more than proved it back in the gym"
"And the second?"
"If I got to you once, I can do it again. And maybe next time I won't waste my breath trying to the fact that I'm your equal."
"I am the King, you realize."
"And I'm the daughter of a deity, motherfucker!"
With that she released him and stepped back. Covering his genitalis with his hand, he turned to face her.
.....

So stell ich mir Payne vor...die interessiert es nicht, das Wrath gerade unter der Dusche steht und somit nackt ist!!! Nein, wenn sie was zu klären hat -in dem Fall das er beschlossen hat, nie wieder gegen sie zu kämpfen- dann muss sie das gleich machen! Ob nun ein nackter oder angezogener König vor ihr steht!    

Die Szene hatte ich erst vor Kurzem. Ich finde sie im Gesamten einfach großartig! Einfach von Wrath aus gesehen, was ihn so beschäftigt und Payne, die um ihr Recht als Kriegerin und Kampfpartner kämpft. Das zeigt auch irgendwie die Art und Weise wie sie befreundet sind, wie sie da steht und es ignoriert, dass er duschen will ...

Ich mag die Szene!   
Außerdem *Payne anschiel* Wir müssen mal wieder trainieren!   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: