Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mo 24 Jun 2013 - 10:21

das Eingangsposting lautete :

Am 25.03.14 erscheint das neue Buch von J.R Ward welches den Titel "The King" trägt

Cover:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oh man ich kann es kaum erwarten Kinners
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 27 Jun 2013 - 14:30

Freu dich nicht zu früh ...
Nach oben Nach unten
Mr. Y

avatar

Anzahl der Beiträge : 308

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 27 Jun 2013 - 14:40

Aber... Vorfreude ist doch bekanntlich die schönste Freude... oder auch die Schadenfreude. hähähähähähähähäääää
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Fr 12 Jul 2013 - 15:15

Hat man schon mal was zum Inhalt gehört. Mein englisch ist doch so schlecht, ich kann da nie folgen.  
Nach oben Nach unten
Vishous***

avatar

Anzahl der Beiträge : 2759
Ort : Caldwell/NY
Arbeit/Hobbys : Mitglied der Bruderschaft
Laune : immer cool

Wissenswertes
Partner: Jane
bes. Merkmale: Tattoo an der Schläfe, schwarzer Handschuh
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Fr 12 Jul 2013 - 15:26

Also soweit mir bekannt ist, wird das Buch natürlich von Wrath und Beth handeln und es wird um Beths Triebigkeit gehen.
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 23 Jan 2014 - 19:44

Also beim Thema sterben bin ich eigentlich relativ ruhig... Also zumindest was den "Kern" angeht. Die Brüder sind erstmal sicher glaube ich, da Ward schon angedeutet hat, dass sie gern über jeden noch ein Buch schreiben würde, wenn die Serie weitergeht... John und Blay würde sie sicher auch "noch" nicht killen, das würde zu viele Fans kosten. Aber ich sollte mir wohl nich zu sicher sein. Ich dachte bei Harry Potter auch, Fred wäre sicher. Ich bin lieber ruhig, sonst kratzen doch noch V oder Rhage ab (und ich krieg die Rhage und Mary Novella doch nicht O_O) und dann muss ich leider die Bücher verbrennen   

Ich freu mich jedenfalls auch schon seeeeehr   
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 23 Jan 2014 - 20:16

Ich habe es als Kindle-Version schon vorbestellt und wenn es am 1. April auf englisch an meinen Kindle geliefert wird, bin ich den Tag out of order - ich MUSS lesen!
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 23 Jan 2014 - 20:26

In einem Rutsch? Respekt. Dafür finde ich Wards sprachliche Mischung aus Rap Song, Bierwerbung und Sportkommentar etwas zu anstrengend   

Hab die Kindle-Version auch schon vorbestellt und freu mich    Ich hoffe nur, die Erwartungen sind am Ende nich zu groß...
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 23 Jan 2014 - 20:51

Keine Ahnung, ich habe bisher nur die deutschen Versionen gelesen und werde dann ja sehen, wie ich mit den Englischen so zurecht komme. Fürs Regal gibt es dann allerdings wieder eine Deutsche ;-)
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24065
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 23 Jan 2014 - 21:00

Ich muss sagen, das es sich eigentlich ganz gut liest....habe das letzte auch schon auf Englisch gelesen -sogar bis zum Schluss!- ....Da gab es schon schlimmere Bücher in dieser Sprache!

Aber vorbestellt ist es auch schon...mal sehen wie das dann mit dem neuen Kindle funktz...habe ich bisher noch nicht getestet   

Gespannt bin ich aber auch schon, werde es aber einfach auf mich zukommen lassen....aber ich denke, man kann gespannt sein! *gg*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Do 23 Jan 2014 - 21:11

Naja, mitm Englisch hab ich eigentlich keine Probleme, ich kenn nur auf keiner Sprache, die ich irgendwie beherrsche, wen, der.... so popkulturell trashig schreibt wie sie    Das ist aber nicht negativ gemeint in dem Fall. Sie kann schon schreiben find ich, sonst hätt ich die Bücher nich alle gelesen. Ist nur etwas zu viel für mich, um mehr als vier Kapitel am Stück zu lesen. In Rhages Buch denkt Mary einmal, als sie Rhages DVD Sammlung sieht "It was a wonder Rhage hadn't blinded himself with all that pop culture". Das einzige Zitat aus den Büchern, das ich auswendig kenne, weil ich es so geil finde... das beschreibt für mich genau, was ich über Ward und ihren Schreibstil denke. :DD

Auf Deutsch hab ich die Bücher noch nie gelesen, aber ich werd mal reinblättern, wenn ich im Buchladen über eines stolper. Wär mal interessant zu sehen, wie gewisse Dinge übersetzt wurden. ^^

Aber nochmal zum Buch... Ich hoffe mal, dass sie vorm release nochmal ein paar hints gibt, was so passiert. Einige Dinge hat sie ja schon angedeutet. Und Beths Triebigkeit dürfte, ähm, interessant werden.    Außer, Wrath zieht den Schwanz ein und will nich, damit sie nich schwanger wird  
Nach oben Nach unten
Beth***

avatar

Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 15:41

An alle hier, die es kaum noch erwarten können. Aber vor allem an meinen lieben Hellren   

(Das hat J.R. Ward auf FB gepostet)

Okay folks- first quote is *sigh* let's just say Wrath and Beth are NOT in a good place:

"When were you going to tell me?" Wrath demanded.
"Tell you what? That you can be a real a**hole? How about right now."

-The King, pg. 120
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 15:49

Das gefällt doch schon mal hihi bald isses soweeeeeeeit *hüpf hüpf*
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 15:50

oha.... das ist heftig... aber Recht hat sie ja schon unsere Königin. hihihihi
Nach oben Nach unten
Beth***

avatar

Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 15:53

oh jaaaaa und ich werde es genießen das hier irgendwann einzubauen.   
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4459
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 15:54

Sooo!!! Und wer von euch kann so gut englisch, das er das der kleinen Nalla mal aufs deutsche übersetzt, das sie nicht auch so lange warten muss??????      Man ich kann zwar englisch, aber ich befürchte das ich das Buch nicht zu ende lese und dafür ist mir das Geld dann doch zu schade....aber ich will doch auch lesen....und wissen wie es weiter geht....und überhaupt und.....voll gemein! *ich mal in die nächste Ecke setz und heul*
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:00

Ach Nalla mein Schnäuzelchen... wir werden bestimmt wieder den ein oder anderen Spoiler hier posten, damit du nicht an Neugier sterben musst. hihihi Mein Englisch ist doch auch so grottig.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4459
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:04

Dann steigt meine Neugier ja nur noch mehr *grummel*
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:06

      

Na, aber das GANZE Buch ... bin mal gespannt, ob du jemanden findest, der dich sooooo lieb hat. hihihi   
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24065
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:07

Da steht das Onkel Wrath ein A**loch ist, mein Kind!!! Aber das Wort sagen wir ja nicht...ne?

"Wann wolltest du es mir sagen?" forderte Wrath
"Dir was sagen? Das du ein Arschloch sein kannst? Wie wäre es mit jetzt??"

(Mich möge der Blitz trefen, wenn das nicht richtig übersetzt wurde....besten Dank )


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Beth***

avatar

Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:08

Also ich muss den ganzen Tag Englisch sprechen, aber das ganze Buch übersetzen??!!

Natürlich könnten wir dir paar interessante STellen grob übersetzen... aber spoilern ist auch doof oder, Nalla-Schätzchen ?   
Nach oben Nach unten
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:08

Ich habe jetzt schon in einige Black Dagger Bände auf Englisch reingelesen und selbst ich mit einem 5 Punkte Abitur in Englisch komme da recht gut durch, weil ihre Sprache finde ich nicht allzu anspruchsvoll ist - daher kann ich bestimmt auch spoilern ohne Mist zu erzählen   

Ich bin schon so gespannt ...

Tja ... Hm, Lielan, ich sehe schon, dass wir uns demnächst richtig lieb haben - vorbei die Ruhe!
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:10

Ja Wrath, also ich glaube, da kommt ganz schön was auf dich zu mein König   

  
Nach oben Nach unten
Beth***

avatar

Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:19

Oh jaaa ich wärm mich schon mal auf... muhaha   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:22

     

Ick freu mir schoooon... unser Kingchen bekommt die Hammelbeine lang gezoooogen...     
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Di 11 März 2014 - 16:25

Ich hoffe, das Buch gefällt mir... Noch eine Enttäuschung vertrag ich nicht lol Aber von dem her, was sie bisher verraten hat, klingt das ja schon mal vielversprechend...

Anspruchsvoll würde ich Wards Stil auch nicht nennen, stells mir aber gwöhnungsbedürftig vor, wenn man vorher nie sowas gelesen hat. Man merkt schon, dass sie in einem anderen Leben bestimmt eigentlich gern Rapper geworden wär    
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: