Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mo 24 Jun 2013 - 10:21

das Eingangsposting lautete :

Am 25.03.14 erscheint das neue Buch von J.R Ward welches den Titel "The King" trägt

Cover:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Oh man ich kann es kaum erwarten Kinners
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 26 März 2014 - 18:43

Zsadist schrieb:
Ach das warten wird sich lohnen, Wrath   .....
Morgen in einer Woche nistet er sich ja schon auf dem Kindle ein ....

Mein Kindle und ich werden an diesem Tag beste Freunde   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 26 März 2014 - 20:09

Ganz ehrlich... ich stelle mir gerade die Frage ob sie ein Buch über Wrath oder über Assail schreibt und das nervt mich bisher ziemlich   
Nach oben Nach unten
Payne

avatar

Anzahl der Beiträge : 2281
Ort : Anwesen der Bruderschaft
Laune : Angriffslustig

Wissenswertes
Partner: Dr. Manuel Manello
bes. Merkmale: die gleichen Diamantaugen wie ihr Zwilling Vishous
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 26 März 2014 - 20:28

Oha...ich mag den ja^^

Was hältst du denn vom Epilog?
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 26 März 2014 - 20:36

Na dann kannst du dich wohl wiederrum freuen... Ich bin jetzt bei Seite 126 mittlerweile und... es kam wahnsinnig viel von ihm, wirklich beinahe mehr als von allen anderen. Und ich hab schon gesehen dass in den nächsten beiden Kapiteln wieder mehr von ihm kommt.


Der Epilog... hach also... ich... fand den toll. War zwar etwas überrascht erst, dass man da seine Eltern kennenlernt, denn von denen wusste man ja auch noch nicht besonders viel, aber offenbar... hat sein Vater ja wohl wirklich... ziemlich viel bewirkt. Und somit fand ich seinen Vater auch toll, alleine schon wie er auf sie reagiert *bissl Herzchenaugen*
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 29 März 2014 - 10:33

Ich werde nachher mal was für unsere Cormia spoilern    fand da eine Szene zwischen Beth und John sehr schön   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 29 März 2014 - 11:50

Wie weit bist du denn schon Bella? Damit ich weiß ob es nicht für mich auch noch nen Spoiler ist?
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 29 März 2014 - 12:00

Neee da bist du schon gewesen Blay! Das ist die Szene wo er zusammenbricht
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 29 März 2014 - 12:30

WAS??? WAS??? WAS????

nun auch den ganzen Spoiler *hibbel*      
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Sa 29 März 2014 - 23:44

Ahhh... ja, stimmt... da war ich schon und die ganze Szene... fand ich auch toll   
Nach oben Nach unten
Dharen

avatar

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 11:37

Ich setze mich dazu *gespannt wartet* werde auf das deutsche Buch warten, aber neugierig bin ich trotzdem
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 12:04

SO und WO ist nun mein Spoiler????     

Hört man eig in dem Buch noch mal was von Jose?
Und was ist da los mit John??? NU soannt mich doch nicht ao auf die Folter ....  :love: :love: :love: :love: :love: :love: 
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 13:37

Jaaaa meine liebste Schwägerin ich eileeeeeee....also ich muss ja dazu sagen dass ich die Story mit Darius sehr ergreifend finde. Ich würde mir sooo wünschen da die Bruderschaft es irgendwann doch noch mal herausfindet, wer John "wirklich" ist...


"As he (John) arrived on the upper landing, the double doors to Wrath´s door were open, and trough them he saw a familiar tableau: the king seated behind his ornate desk; the queen in his lap; George, the golden retriever, at their feet, Saxton sitting off to the side on a sofa. Instead...just berfore he turned away he met the eyes of his half sister Beth. The instant the conection was made, some combination of neurons fired in his brain, and the electrical load was too much for his motherboard: Without warning he went into a free fall, his weight listing backward as the seizure took over his muscles, rendering them at first spastic and then utterly rigid. He blacked out, before he hit the ground"

In dieser Szene geht es darum, dass John über den Flur schlendert, einen Blick in das Zimmer des Königs wirft, darin Wrath, Beth, George und Saxton sieht...und bevor er sich abwenden kann, entsteht ein Blickkontakt, bzw. eine intensive Bindung zu Beth, welche seine Neuronen nicht verabeiten kann...ein heftiger Anfall nimmt Besitz von seinem Körper und er wird ohnmächtig!

Dazu muss ich sagen, dass in dem Buch erwähnt wird, dass alle ziemlich überrascht sind, da John solche Anfälle lange nicht mehr hatte.

Ob er schon was ahnt?????   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 15:24

Ich finde es echt gut dass das Thema mal wieder aufgegriffen wird, da es lange nicht mehr so war dass er so was hatte oder es eben mal wieder Richtung Darius geht.
Und dieses Mal... sind soe vielleicht nah dran es raus zu finden!!! Wobei es laut Ward ja nie raus kommen soll. Ob sie ihre Meinung wohl ändert?
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 15:40

Oh man ich freue mich auf mehr Spoiler     

Also sie sollten John ,mal so langsam in die Bruderschaft aufnehmen genau wie auch Blay...

Bin gespannt was ihr noch über das neue Buch zu berichten habt          
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 20:29

Oh... also übrigens... bisher kam nichts zu Jose vor in dem Buch, Cormia. Und mittlerweile bin ich schon bei Seite 346 angekommen.

Seeeeeehr viel (in meinen Augen immer noch zu viel) über Assail und Sola... neben Beth und Wrath und das Thema ihre Triebigkeit, geht es auch bei Trez und Selena weiter (und iAm). Und mit den Plänen der Glymera wegen des Königs. Dadurch kommt auch Saxton etwas mit rein.
Was mich etwas wundert... zu den Bastards gabs auch noch nicht soooooo viel bisher.
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 17351
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 20:34

Stimmt Blay, mit den Bastards wird etwas gespart, auf der anderen Seite wäre sonst ja echt keinen Platz mehr für Wrath und Beth    

Ich weiss nun schon wie es ausgeht...und ich bin echt gespannt wie es die anderen finden! Wer liest denn noch auf englisch von uns?


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 20:38

Das stimmt... ich fand eh bisher schon, dass zu viel anderes drin ist, eben vor allem weil echt jedes 2-3 Kapitel Assail und Sola ist *Augenroll*
Und... ich bin dennoch gespannt, wie es nun weiter geht, denn... es spitzt sich, da wo ich eben gerade bin, ja alles so langsam immer weiter zu  

Ich bin auch jetzt schon mal gespannt, wer dann das nächste Buch werden wird   
Nach oben Nach unten
Cormia****

avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Alter : 39

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   So 30 März 2014 - 20:46

Ich bin auch echt gepannt was ihr noch so berichtet...

Jedes auch noch kleine Infochen wird von mir aufgesaugt :D :D
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 15:48

Wie Tohr du bist schon durch??????     

Also ich bin ja noch am hadern, ob ich mir das Buch jetzt runterlade oder nicht...hab ja ein bisschen Angst vor dem Englischen und das ich nicht alles versteh.
Oder versteht man es auch, ohne jedes einzelne Wort zu übersetzen? Also wenn man immer nur eine "Zusammenfassung" hat sag ich mal??
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 16:05

mich interessiert ja nur eins......   °stribt sie...oder stirbt sie net ?°   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 16:12

Hmmmm... also Nalla... ich würde schon sagen, dass es reicht, wenn man den Zusammenhang versteht. Ich lese auch net zb mit Wörterbuch oder so, sondern denke mir immer, es reicht wenn ich den Zusammenhang verstanden habe und muss dann da net jedes Wort nachschlagen.

Noch 100 Seiten hab ich nun bis zum Ende   
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 16:14

Amber!!!!!       

Ok....dann lad ich mir mal eine Leseprobe runter und schau wie ich klar komm....
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 16:15

och Nalla...*das Kind mal knuddel*...so schlimm wär es doch net oder ???   
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 16:17

Was wenn Tante Beth stirbt???? Natürlich!!!!           
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   Mi 2 Apr 2014 - 16:19

hmmmhmm   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!   

Nach oben Nach unten
 
Das neue Buch-The King - Achtung Spoiler!!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: