Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wrath

avatar

Anzahl der Beiträge : 7406
Alter : 27
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

BeitragThema: Storyline   Di 25 Jun 2013 - 11:49

Hier erhaltet ihr einen kleinen Einblick in die Thematik und den Stand des Rollenspiels in diesem Forum.

Zunächst lässt sich sagen, dass das Forum mit dem Ende von „Seelenprinz“, Buch 21, beginnt. In Buch 21 scheinen Qhuinn und die Auserwählte Layla immer mehr zueinander zu finden und Blaylock findet sich damit ab, dass seine Liebe zu Qhuinn unerwidert bleiben wird. Doch die Wende lässt anderes vermuten: Saxton und Blaylock trennen sich.
Layla wurde triebig und bat Qhuinn ihr während der Triebigkeit zu dienen. Von seiner Vergangenheit eingeholt und von Träumen beeinflusst, in denen er seine Tochter gesehen hat, hilft er Layla durch ihre Triebigkeit, die daraufhin schwanger von ihm wird. Nur zaghaft scheinen Blaylock und Qhuinn zueinander zu finden, denn Blaylock glaubt, dass Qhuinn sich zu der Auserwählten hingeezogen fühlt.

Durch etliche Hinweise gelang es der Bruderschaft ein Lessernest hoch zu nehmen und einige auszurotten. Hieraus resultiert eine ungewöhnliche Ruhe, die die Brüder auf den Straßen Caldwells wahrnehmen. Beim Auslöschen des Lessernestes wurde leider klar, dass die Feinde inzwischen wieder vermehrt zivile Vampire aushorchen.

Das Rekrutenprogramm ist inzwischen gestartet und nach einigen Hallenübungen mussten die Rekruten ihre ersten Tranings am lebenden Objekt überstehen. Auf Geheiß des Königs unter Absprache mit der Bruderschaft soll nach weiteren Rekruten gesucht werden, da man nach dem kritischen Schlag gegen die Lesser schon baldige Rache vermutet.

Ein paar Worte zum Schluss: Wir sind eine aktive Forengemeinschaft, aber hier wird mit Liebe und nicht mit Zeitdruck geschrieben. Wenn Aktionen oder Gruppenplays geplant sind, werden diese auch durchaus über mehrere Tage gezogen, damit jeder die Möglichkeit hat sich in diesen Plays voll zu entfalten.
Nach oben Nach unten
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Infos zum RPG & freie Rollen :: Storyline-
Gehe zu: