Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18703
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Do 14 Aug 2014 - 11:55

das Eingangsposting lautete :

Ihr habt einen Chara und sucht nach einer bestimmten Person um eure Geschichte zu vervollständigen? Ihr seid neu und überlegt welchen Free Chara ihr euch zulegen sollt, wisst aber noch nicht genau was?

Hier könnt ihr eure Kontaktanzeige aufgeben wenn ihr einen Partner, Schwester, Feind, Doggen, Kindermädchen oder sonstiges sucht. Bestimmt findet sich auch das Passende für euch!   

Viel Spaß   


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Markus

avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 25
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Cop
Laune : Semper Fi

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 21:48

Verdammt da ist mir der Ethen wohl zuvor gekommen;-)
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 54
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 21:53

Wieso Markus sie kann doch auch mit dir playen vielleicht hat sie dabei ja mehr spass als bei Havers .
Nach oben Nach unten
Fiona

avatar

Anzahl der Beiträge : 1456
Arbeit/Hobbys : Bücher
Laune : vorsichtig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 21:54

Ihr könnt ja irgendwann auch bestimmt mal beide mit ihr Playen
Nach oben Nach unten
Markus

avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 25
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Cop
Laune : Semper Fi

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 21:57

Ach Ethen jetzt nimm das doch nicht für bare Münze :-D warten wir doch erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 54
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 22:01

Wie wo was für Münze, ne Markus kein Thema warten wir ab was sie möchte.
Nach oben Nach unten
Markus

avatar

Anzahl der Beiträge : 457
Alter : 25
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Cop
Laune : Semper Fi

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 22:03

Na die Münze die ich dir gleich hinter deinem Ohr hervorzaubere
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18703
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 22:05

Guter Vorschlag Bulle!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ariella

avatar

Anzahl der Beiträge : 1377
Alter : 39
Ort : Da wo ich mich zu Hause fühle
Arbeit/Hobbys : Auf den Mann meiner Träume warten
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 22:07

Tohrment ich habe mich bei dir gemeldet :)
Nach oben Nach unten
Ethen

avatar

Anzahl der Beiträge : 8573
Alter : 54
Ort : wo meine Familie ist
Arbeit/Hobbys : alleine bleiben und meine Wohnung und die liebe Arbeit
Laune : freundlich , mitfühlend ,intelligent ,neugierig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Di 28 Jun 2016 - 22:11

Na Markus dann zauber mal
Nach oben Nach unten
Taleria

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 44
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 21 Nov 2016 - 21:44

Hallo zusammen!

Ich möchte gern im RPG mitspielen, muss dazu sagen, dass ich aber erst beim 3. Sammelband, Zsadist und Bella, bin!
Mir schwebt ein Freechara vor der Transition vor, der keine Ahnung hat von Vampiren oder deren Welt, da ich ja noch nicht soviel Wissen anhand der Bücher habe. Ich hänge jetzt erst Mal den groben Steckbrief an:

++++++++

Name: Taleria Fanel
Alter: 23
Geschlecht: weiblich

Vater: Mensch, der Vater starb als sie 5 war bei einem Motorradunfall, das Motorrad fand man in einer Böschung, naher der Landstrasse, die Leiche nie
Mutter: Vampirin, die Mutter war Krankenschwester, hat immer in den Nachtschichten gearbeitet und starb, als Taleria 16 war bei einem Überfall. Jemand hat sie angeschossen, als sie von der Nachtschicht kam und es noch ziemlich dunkel war (im Winter). Man brachte sie ins Krankenhaus und als Taleria kam, war sie schon mehr tot als lebendig. Sie erkannte ihre Tochter und sagte zum Abschied ein einziges Wort: "Vampire". Taleria kann sich bis heute keinerlei Reim darauf machen und hat auch nicht weiter nachgeforscht, weil jeder meinte, ihre Mutter hätte nicht mehr gewußt, was sie tut!

Aussehen: dunkelbraune Haare, die sanft über die Schultern fallen, grüne Augen, 169cm groß, schmal gebaut

besondere Merkmale: eine Art Rune auf dem Oberarm geritzt, deren Herkunft und Bedeutung sie allerdings nicht kennt (kann ebenfalls gern im RPG aufgeklärt werden)

Charakter
Stärken: hilfsbereit, ehrlich, treu und liebenswürdig
Schwächen: Hilfesyndrom, Ungeduld, Kein oder kaum Selbstwertgefühl

Beruf: Taleria studiert zur Zeit Medizin

Bisheriges Leben: Da sie in ihrer kleinen Dachgeschosswohnung allein mit ihrem Kanarienvogel lebt, hat sie meist ausserhalb der Vorlesungen im Krankenhaus gearbeitet und sich so auch ihr Studium und ihr Leben finanziert und war nur selten daheim. Ihre beste Freundin ist eine Prostituierte, die mit ihr an der Uni war und durch einen Schicksalsschlag so tief gefallen ist. Noch immer hat Taleria das Gefühl ihr nicht genug geholfen zu haben und das sie damit in ihrer Schuld steht. Taleria hat das Gefühl eigentlich nichts wert zu sein und definiert sich nur übers Helfen!
Ihre Mutter hat ihr nie erzählt, das sie kein Mensch ist. Vielleicht einfach um sie vor all dem zu schützen, was dann auf sie zukommt. Sie hat Taleria wohl behütet und nie auf ein Leben allein vorbereitet. Vermutlich war sie davon ausgegangen, dass sie ja noch etwas Zeit hat bis zur Transition und das es dann noch langt sie aufzuklären!

+++++++++++++

Soviel zu meiner Idee... Hat Jemand vielleicht weitere Vorschläge oder Ideen was meinen Charakter angeht und vorallem wie sie über die Transition kommt? Jemand muss sich ja dann auch um sie kümmern und vorallem muss sie ja von irgendjemandem Trinken?
Bitte immer her mit allen Ideen und Vorschlägen, ich bin dankbar für alles was kommt!

Liebe Grüße an alle!
Taleria


Zuletzt von Taleria am Mo 28 Nov 2016 - 15:01 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18703
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 21 Nov 2016 - 22:38

Also ich denke man sollte erstmal mit einer Grundidee starten. Wer dir dann irgendwann mal durch die Transi hilft, sowas ergibt sich mit der Zeit. Man muss dann mal sehen mit wem du harmonierst etc.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Taleria

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 44
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 13:14

Hallo zusammen,

hat keiner irgendwelche Ideen oder Vorschläge für mich?

Gruß
Taleria
Nach oben Nach unten
Talya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Alter : 31

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 13:21

Also ich kann dir da schlecht helfen....
Bin auch noch nicht so lang dabei

Engelchen hast du vielleicht einen Vorschlag? Kriegst auch Popcorn oder Kekse von mir
Nach oben Nach unten
Talya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Alter : 31

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 13:27

Oder:
du schreibst mal direkt Tohr, Lassi etc. an die sind alle seeehr hilfsbereit was solche Sachen angeht.
Mir haben alle sehr dabei geholfen und Tipps gegeben.
Nach oben Nach unten
Taleria

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 44
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 13:31

Hallo Talya!
Schön, dass ich mal eine Reaktion habe.. danke dir! Mit Tohr hatte ich gesprochen und er meinte, ich sollte es mal in die Kontaktanzeigen setzen und das es vielleicht noch etwas früh wäre, weil ich ja erst im dritten Sammelband bin (war zu dem Zeitpunkt noch im zweiten Sammelband). Nur jetzt bekomme ich halt hier gar keine Reaktionen und das stimmt mich ein wenig traurig und ich habe ein bischen das Gefühl, dass man mich nicht so recht hier haben will..
Sorry, an alle, wenn mein Gefühl mich täuscht.. ich bin nur ehrlich...

Gruß
Taleria
Nach oben Nach unten
Aruhin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3002
Ort : überall und nirgends
Arbeit/Hobbys : dies und jenes
Laune : ungewiss

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:05

Hallo Taleria,

wie wäre es mit einem Vampir, der Amnesie hat, so könntest dir z. B. immer mehr einfallen, was in der Black-Dagger Welt passiert ist einfallen, jemehr Bücher du gelesen hast, weil eine Prätrans, würde ich als recht schwer betrachten. Natürlich müsstest du nur eben dir deine Backroundgeschichte, schonmal überlegen, das dir immer mal wieder fetzen einfallen, so änlich wie bei Jason Bourne, zweiter Teil, er träumt von der Vergangenheit und schreibt Tagebuch, alles was ihm einfällt auf.

Gruß Aru
Nach oben Nach unten
Taleria

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 44
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:09

Hallo Aruhin,
danke für deine Rückantwort zu meinem Charakter. Meinst du eine Prätrans wäre so schwer? Darf ich fragen warum? Gerade so Jemand weiß doch am wenigsten von der Welt der Black Dagger oder? Aber die Idee einen Vampir zu spielen, der einfach eine Amnesie hat und dem einfach das Gedächtnis darüber fehlt klingt auch verlockend, nur dann muss er sich ja zumindest bei irgendwem nähren.. sonst geht er ja hops^^ Was, wenn ich aber gar nicht weiß, dass ich ein Vampir bin und mich nähren muss?

Neue Fragen tun sich auf, wie du siehst! Danke nochmal..
Gruß
Taleria
Nach oben Nach unten
Talya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Alter : 31

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:13

Ich finde die Idee von Aru auch nicht schlecht!
Na das kommt dann im laufe des Plays... also andere Vamipire merken das ja das du einer bist
und im Play wird man ja merken das du sozusagen keine Ahnungs hast was du bist und die werden dich nicht hopps gehen lassen
Nach oben Nach unten
Fiona

avatar

Anzahl der Beiträge : 1456
Arbeit/Hobbys : Bücher
Laune : vorsichtig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:18

Hallo Taleria!

Viel weiterhelfen kann ich dir leider nicht, da ich selbst noch nicht so recht weiß, was ich mit meinem Char machen soll und vor allem wie ich das anstellen soll.
Ich finde Arus Vorschlag auch ganz gut, aber auch die Idee mit der Prätrans. Als Vampir müsstest du das nähren ja nicht unbedingt ausspielen und könntest dann warten, bis sie jemand festen zum Nähren kennenlernt.
Fio nährt sich zum Beispiel nur von Menschen... würde ich aber niemandem empfehlen

Ich hoffe, du findest eine adäquate Möglichkeit zu spielen, eine, die dir auch Spaß macht

LG
Fio
Nach oben Nach unten
Aruhin

avatar

Anzahl der Beiträge : 3002
Ort : überall und nirgends
Arbeit/Hobbys : dies und jenes
Laune : ungewiss

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:20

Naja ach wie soll ich es sagen, hmm.

Wenn du als Prätrans niemanden findest während deiner Transition stirbst du, und die meisten die man dafür kenne lernt sind eben wirklich erst nachts unterwegs, also wegen vampir mein ich.
Ein Vampir muss sich meines wissens nihct jeden Tag nähren also belibt dir da zu mahl etwas zeit.
Und vielleicht bezieht sichdie Amnesie nur auf deine Vergangenheit nihct auf das was du bist.
Und dann wie Tohr schon sagte, manches ergibt sich erst mit der Zeit. z. B. mögliche Partner, auch zum nähren eben.

Und man könnte sich ja auch von Menschen nähren, nur ist das Blut nicht so gehaltvoll. Dann müsstest du dich öffters nähren natürlich. Und wenn du z. B. jemanden Bluten siehst und dann sich deine Fangzähne ausfahren. Spätestens dann wüsstest du das du ein Vampir bist.

(Irrtümer sind nicht ausgeschlossen)
Nach oben Nach unten
Taleria

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 44
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:33

Danke auch dir Fiona, dass du dich dazu gemeldet hast. Ich denke nicht, dass sie sich von Menschen ernährt, vermutlich wird sie von irgendjemandem gefunden, wenn sie irgendwo in einer Strassenecke versackt, weil sie keine Kraft mehr hat.
Es könnte schon sein, dass sie bei Blut (arbeitet ja im Krankenhaus) deutlich spürt, wie ihre Fangzähne wachsen, aber ich denke, dass sie sich da nicht über Jemanden her macht. Vermutlich werden ab und zu einige Blutbeutel fehlen oder so.. aber da das ja nicht lang vorhält und sie sich auch dagegen wehrt, wird sie wohl irgendwann keine Kraft mehr haben. Vielleicht auf dem Heimweg von ihrer Freundin, die Freundin arbeitet ja in dunklen Gassen und ist dort zuhause.
Nach oben Nach unten
Talya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Alter : 31

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:35

Naaa da kommt doch was ins laufen

Ja und dann ist da doch noch deine Rune auf dem Arm, die evtl. auch Fragen aufwirft *hüstel*
Nach oben Nach unten
Taleria

avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 44
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:36

Das war eine Idee um irgendetwas zu haben, was man im RPG rausfinden kann und was sie kennzeichnet.. als was auch immer.. ich hab da keine genaue Vorstellung von und lass sie auch weg, wenn sie unpassend ist.
Nach oben Nach unten
Talya

avatar

Anzahl der Beiträge : 1498
Alter : 31

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 14:39

ich find die Rune in Ordnung. Ich hab ja so ein kleines Armkettchen wo ein Dolch eingraviert ist sozusagen als kleine Erkennung
Nach oben Nach unten
Eljana

avatar

Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 31
Ort : in einem dunkeln Serverraum
Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums
Laune : Komplett verwirrt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Mo 28 Nov 2016 - 15:08

Mh du bist noch ziemlich an Anfang der Bücher was ich mitbekommen habe, oder?

Sonst wenn du schon bei Butch und Marissa wärst hätte ich da eventuell eine Möglichkeit ohne das ich dich spoierln muss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   

Nach oben Nach unten
 
Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Infos zum RPG & freie Rollen :: Kontaktanzeigen-
Gehe zu: