Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge

Nach unten 
+14
Butch
Ariella
Lassiter
Phury
Eljana
Lilliana
Fiona
Ethen
Amalya
Qhuinn
Vishous2014
Hannaneh
Lhinnéa
Tohrment
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Tohrment

Tohrment


Anzahl der Beiträge : 26363
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyDo 14 Aug 2014 - 11:55

das Eingangsposting lautete :

Ihr habt einen Chara und sucht nach einer bestimmten Person um eure Geschichte zu vervollständigen? Ihr seid neu und überlegt welchen Free Chara ihr euch zulegen sollt, wisst aber noch nicht genau was?

Hier könnt ihr eure Kontaktanzeige aufgeben wenn ihr einen Partner, Schwester, Feind, Doggen, Kindermädchen oder sonstiges sucht. Bestimmt findet sich auch das Passende für euch!  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 2341514683 

Viel Spaß  Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 3661565897 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 15:11

Hallo Eljana..

Ich bin bei Band 3, Butch und Marissa ist leider erst Band 4.. Schade, ich bin echt neugierig, was für eine Idee du hast!
Auch dir natürlich Danke für die Antwort.
Nach oben Nach unten
Eljana

Eljana


Anzahl der Beiträge : 2271
Alter : 36
Ort : in einem dunkeln Serverraum
Arbeit/Hobbys : EDV Admin des Refugiums
Laune : Komplett verwirrt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 15:57

Ja dann ließ schnell weiter Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 3882035492 Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 98112898

Ich spoiler auf gar keinen Fall wie schon erwähnt und wenn dann das Buch fertig hast gebe ich meine Idee zum besten Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 1599972155


Zuletzt von Eljana am Mo 28 Nov 2016 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 15:59

Na, dann werde ich mich mal ranhalten, sonst platze ich vor Neugier noch^^
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 18:04

huhu Taleria...also zuerst einmal kann ich dich beruhigen.... natürlich wollen wir dich haben Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 833629505

ich hab mich da jetzt auch mal absichtlich bissi zurück gehalten...weil ich es jetzt gerade schön finde das sich so viele melden und ihre Ideen äußern..da hab ich bissi drauf gehofft Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 475551308

ich selbst kann dir nur einen Rat geben..mach es dir net zu schwer...je komplizierter und verworrener es ist...um so schwerer ist es so etwas dann zu playen Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 1271413569


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 18:07

Hallo Lassiter *mal ein Stück Schoki reich*
Danke für deine Antwort.. ich kam mir halt ein wenig verloren vor, weil die ganze Zeit nichts passiert war. Aber dafür kam heute wieder ganz viel..

Dann schau ich mal was ich jetzt aus den Ideen bastel..
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 18:12

Eine Frage hätte ich noch.. Geht auch Vater und Mutter Vampir? Oder welche Konstellation wäre denn einfacher? Wenn sie bereits Vampir ist, ist es ja vermutlich eigentlich egal oder?
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 18:37

denke ich auch das es egal ist..es sei denn du willst wie Beth......auch tagsüber raus können
....dann wäre ne Mischung ne Option Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 3742029294


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 18:38

okay.. ne, ich denke sie ist da eher Jemand der sich nachts draussen aufhält. ^^
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 18:54

Mal all eure Ideen in einem neuen Charakter festgehalten:
++++
Taleria Fanel ist eine junge Frau im Alter von 25 Jahren. Ihr Vater, ein Vampir, starb durch die Hand eines Lessers als Taleria gerade 5 Jahre alt war und ihre Mutter, ebenfalls Vampirin, flüchtete mit der Kleinen, denn der Tod des Vaters verschaffte ihr etwas Zeit. Die Mutter war Krankenschwester, hat bei Havers in der Klinik gearbeitet und starb, als Taleria 24 war und die Transition hinter sich hatte. Sie ging freiwillig in die Sonne bzw in die Schleier um ihrem Mann zu folgen, denn sie litt unter Depressionen und Wahnvorstellungen seit dem Tod ihres Mannes.
Nach dem Freitod ihrer Mutter ist Taleria's Welt komplett zusammengebrochen und die junge Frau erlitt einen schweren Nervenzusammenbruch. Laut Ärzten gibt es körperlich keine Problematik, aber die Seele wehrt sich scheinbar gegen alles, was Taleria jemals gelernt und gewußt hat, eine Art Schutzmechanismus des Geistes. Alles was sie bis dahin wußte über ihr Leben als Vampir und über ihre Welt in die sie reingeboren wurde, ist weg. Sie kann sich weder daran erinnern ein Vampir zu sein, noch an Blut trinken, besondere Krieger ihrer Spezies oder ähnliches. Selbst ihren Arbeitsplatz kannte sie nicht mehr und hat nun eine Anstellung an einer menschlichen Klinik im Nachtdienst gefunden, da sie Tagsüber scheinbar eine heftige Sonnenallergie entwickelt hat, zumindest meint der behandelnde Arzt das. Bei ihrer Arbeit in der Klinik ist ihr schon mehrmals aufgefallen, dass bei blutigen OP-s oder Unfällen, ihre Fangzähne wachsen, doch sie wehrt sich vehemment dagegen Blut zu trinken, dass scheint ihr einfach absurd.. Vampire gibt es doch gar nicht, dass mit den Zähnen muss irgendwas anderes sein. Und so klappt sie eines Tages, als sie mit ihrer besten Freundin am späten Abend unterwegs ist, zusammen und landet im Krankenhaus wo sie arbeitet, doch die Ärzte können ihr nicht wirklich helfen, denn sie finden keine Diagnose. Die Bluttransfusionen helfen immer nur kurz und dann gehen alle Werte wieder in den Keller.
++++
Na, was meint ihr? Wäre das was?
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:12

hmm...in einer menschlichen Klinik?? ...warum net bei Havers???...dann hättest du schon mehr Playmöglichkeiten Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 3742029294
du bist noch net bei V seinem Buch gell ?.... phuuu...dir fehlen da noch bissi paar Hintergrundinfos Wusel


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:16

weil sie die Klinik von Havers nicht mehr kennt und dann hat man sie in die Klinik gebracht wo sie arbeitet..
Ne.. bin bei Zsadist & Bella.. also in Drei.. dann kommt ja Butch & Marissa und dann kommt erst Vishous & Jane

Ich les ja schon so schnell ich kann.. aber so schnell wie ich es gern hätte geht es dann leider doch nicht! Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 583488510
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:23

ja okay...aus deiner Sicht klingt das plausibel....wenn du aber V`s Buch durch hast wirst du merken das es da ein Problem gibt Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 2886932305 .. und warum es so net geht
hmhm....und ich denke da wir auch keine menschliche Klinik im RPG haben ...sondern nur Havers Klinik wäre es playtechnisch einfach besser...dort zu arbeiten Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 3638682027


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:26

Ich könnte sie ja auch da arbeiten lassen, nur wieso weiß sie dann nichts über Vampire usw.. uff.. jetzt fehlt halt der Input der Bücher.. und ich hätte so gern schon mitgespielt.. *snief*
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:29

ja....das ist echt bissi schwierig *grübel* Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 3638682027


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:32

na, dann les ich halt erstmal weiter und spiele vorerst nicht mit, auch wenn ich meinen Chara so in der Art bleiben lasse.. schade, wirklich schade! Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 1300184975
Falls du doch noch eine rettende Idee hast oder jemand anders, dann meldet euch bitte..
Nach oben Nach unten
Lassiter

Lassiter


Anzahl der Beiträge : 10437
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:40

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 833629505 na wie gesagt...in Havers Klinik wär es ja kein Thema ...net gleich aufgeben Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 4169487358


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Taleria

Taleria


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 49
Laune : gut gelaunt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 19:43

Ja, nur wieso sollte sie in Havers Klinik arbeiten bzw landen, wenn sie zusammenbricht? Wer würde sie in Havers Klinik bringen? Hast du dafür eine Lösung? Oder ein Vampir bekommt mit, wie sie in der Kneipe zusammenklappt, nachdem sie mit ihrer Freundin in einer der örtlichen Kneipen war.. da gibt es ja ein paar wo sich auch die Vampire rumtreiben^^
Nach oben Nach unten
Talya

Talya


Anzahl der Beiträge : 1500
Alter : 36

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 EmptyMo 28 Nov 2016 - 20:09

Push das ist echt ein bisschen schwierig... Naja welcher Vampire geht in eine Menschenklinik wenn es eine Vampireklinik gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge   Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Infos zum RPG & freie Rollen :: Kontaktanzeigen-
Gehe zu: