Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Caldwell hat zur Zeit noch frische Temperaturen im April, Achtung es sind Wölfe unterwegs
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Fragen und Grüsse

Nach unten 
+13
Roxan
Blay***
Vishous***
Mary_
Cormia
Zsadist
Beth***
Marissa***
Butch
Wrath
Qhuinn
Rhage
Bella
17 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Beth R.
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 31 März 2013 - 4:25

*Lächelnd diesen Thread eröffne und dabei versuche auch um diese Uhrzeit noch die richtigen Worte zusammen zu kramen. Manchmal hat man das ja nicht so leicht mit den wirren Gedanken im Kopf. Hust.*

Hallöchen zusammen ... und natürlich Frohe Ostern! *dabei etwas verstohlen auf die Uhr linse. Ist ja noch früh. Grins*

Durch Zufall bin ich auf eure Seite gestoßen und hätte Interesse bei euch mitzuplayen .. allerdings ist die Anmeldung zur Zeit oder generell(?) nicht möglich. Fragen und Grüsse 147645000 Daher stellt sich mir natürlich die Frage ob ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich hättet? Ich bin auch wirklich sehr liebenswert ... ein wenig durchgeknallt manchmal ... aber sonst *fg* Fragen und Grüsse 2341514683

Ich würde mich über Antwort freuen und werde ganz sicher später noch einmal hier rein schauen, wenn es mich aus den Federn lockt. ;)

Liebe Grüße und einen schönen Ostersonntag
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 31 März 2013 - 9:43

Einen wunderschönen guten Morgen liebe Beth und vielen Dank für deine Nachricht. Das mit den wirren Gedanken kommt mir irgendwie bekannt vor *hust* und jetzt haben wir auch noch mit der Zeitumstellung zu kämpfen *theatralisch mit den Augen rollt*

Sicher haben wir noch ein Plätzchen für liebenswerte Geschöpfe frei^^ Fragen und Grüsse 2341514683
Schau doch nachher noch mal rein, da lässt sich bestimmt was regeln *zwinkert verschwörerisch*

Dir ein frohes Osterfest und einen schönen Tag!

LG Bella


Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 31 März 2013 - 11:26

Guten Morgääääähnnnnn, wer stört denn da schon so früh *mal auf die Uhr sieht* Huch... ist ja schon so spät. Blöde Zeitumstellung. grrrrr

Oh weh Beth, das mit den wirren Gedanken ist bei mir schon fast an der Tagesordnung. Dafür muss es nicht mitten in der Nacht sein. hihihi Und um deine Frage zu beantworten, für durchgeknallte Geschöpfe haben wir immer ein Plätzchen frei. Es sei denn du solltest dich als nicht stubenrein herausstellen.... aber selbst daran läßt sich ja arbeiten.

Ich freu mich schon darauf, dich nach deinem Schönheitsschlaf wieder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Beth R.
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 31 März 2013 - 12:44

Einen wunderhübschen Guten Morgähn ... auch wenn die Uhr was anderes sagt rein Theopraktisch wäre es noch vor zwölf und alles was vor zwölf ist, ist Morgens. *gg* Fragen und Grüsse 3320667993
Das würde mich doch aber sehr freuen wenn ihr mich in euer Heim hinein lasst damit ich mich ein wenig austoben kann ... und ab und zu vielleicht sogar meinen Hellren 'scheuchen', schließlich sollte man auf die Herren der Schöpfung immer ein Auge haben. *schenke Bella ein verschwörerische Grinsen*

Ach bitte Hollywood ... ich glaube sowohl ich als auch Boo wären absolut Stubenrein, da braucht es keine Erzieherischen Maßnahmen mehr. *fg* Aber man kann natürlich nie wissen was noch so auf euch/uns zukommt. Jedenfalls habe ich den Schönheitsschlaf °ja, manchmal braucht man sowas selbst als Geschöpf der Nacht^^° hinter mich gebracht und bin gespannt auf euch ...

LG
Nach oben Nach unten
Rhage

Rhage


Anzahl der Beiträge : 2186

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 31 März 2013 - 12:53

Hey Bethilein.... mir ist es eigentlich egal wieviel die Uhr anzeigt. Solange ich noch kein Mittagessen hatte ist es Morgen.... hihihihi

Wenn du Lust hast, deinen Hellren zu scheuchen.... da bin ich doch immer gerne mit dabei.

Und deine Bestätigung, dass du stubenrein bist, lässt mich darauf hoffen, dass wir gaaaanz viel Spaß zusammen haben werden.

Also das mit dem Anmelden müsste jetzt wieder ganz normal funktionieren. Da hatte sich doch so ein böses kleines Häkchen selbständig gemacht und verhindert, dass du durch unsere Tür treten konntest. Wenn du es jetzt wieder versuchst müsste es allerdings funktionieren und ich freu mich ganz arg auf dich. Fragen und Grüsse 963076262
Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Meine Suche, Frage, what ever   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 0:06

Hallo Ihr´s

Ich bin per zufall auf euer Forum gestoßen und muss sagen, es sieht sehr interessant aus. Doch suche ich noch einen Threat, wo man sehen kann, wie bei euch die Storyline ist. Oder ich bin Blind.

Ich suche für mich und meinen Partner noch ein Forum, wo man Wieder gemeinsam playn kann, und da die von uns favorisierten Rollen noch zu haben sind, war ich nun mehr interssiert. In Frage kommen würde Butch und Marissa.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schaue immer mal wieder rein.

*winke*

Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 0:45

Hallo lieber Gast, nein du bist nicht blind, das Los hat hier nur unser König gezogen^^(hoffe ich doch?)

Wir schreiben recht nah den Vorlagen der Black Dagger Bücher und sind jetzt auf dem Stand von Lover Unleashed...

Butch und Marissa sind in der Tat noch frei und ich muss sagen, ich bin schon neugierig auf euch 2 geworden^^

Solltet ihr noch Fragen haben, immer her damit und ansonsten freue ich mich euch hier zu sehen!! Habt einen schönen Abend und vielleicht ja bis bald,

LG Bella


Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 0:54

Vielen Lieben Dank für deine Antwort. Ich werde dieses Forum morgen mal meinem Butch zeigen, in der Hoffnung er mag es auch. Wir würden halt nur sehr gerne weiter zusammen spielen, stress frei posten und so was eben.

Da man ja bekanntlich genug Stress schon im RL hat ;-)

Ich werde mich dann umgehend wieder melden, ich werde es ihm mal "schmackhaft" machen *lach*

Bis dahin eine wunderschöne Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 1:02

Na dann drücke ich doch mal die Daumen, dass dein Hellren sich hier wohl fühlt^^ ihr seid herzlich eingeladen euch in Ruhe umzusehen Fragen und Grüsse 2341514683

Wir würden uns freuen, noch mehr Black Dagger Süchtige in unserem Kreis begrüßen zu können, also schaut einfach mal rein^^

LG Bella

Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 2:18

Hey MariButc, schön, dass du zu uns gefunden hast und dass dir unser Forum gefällt. Ich muss gestehen, ich bin auch schon neugierig auf euch beide geworden und würde mich freuen, wenn du deinem Butchi den Mund so richtig schön wässrig machst.

Stressfrei geht es bei uns allemal zu. Wir haben, wie du selbst schon sagst, alle genug Stress im RL und das Forum soll uns gerade von diesem Stress mal ein bißchen befreien. Also ihr zwei Lieben... haut in die Tasten und beglückt uns mit eurer Anwesenheit. Fragen und Grüsse 2341514683
Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 17:23

Ohhhh ihr seit ja süß *lach* na ich werde später mit meinem Butchi mal quasseln und ihm das alles mal in aller ruhe erklären, und da ihr schon an einem Punkt seit, der für uns auch in Frage kommen würde, denke und na hoffe ich mal, dass er mir folgen würde. Ich liebe ihn einfach und ja stressfrei solls auch sein, alles andere ist in meinen Augen mist.

Ich schau nachher auch wieder rein. :danke:
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 17:34

Heyyyy... schön, dass du noch an uns gedacht hast und es ist ja kein Wunder, dass du deinen Butch liebst. Schließlich ist er ja dein Hellren. hihihi

Dann leiste mal Überzeugungsarbeit an ihm..... setz einfach die Waffen der Frau ein *zwinker* und dann sehen wir uns bestimmt bald.

Stressfrei geht es bei uns auf jeden Fall zu. Wer braucht denn schon Stress. hihihi
Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 20:04

Hello nochmal ich *grins*

Ich habe mit meinem Butch geredet ° Hach ich liebe ihn einfach° *räusper*

Also er fragte mich nun, da Butch ja auch ein Bruder ist, wäre da die Anwesenheit dann jeden Abend pflicht? Das würde er zeitweile nicht immer schaffen, das ist halt seine größte Sorge. Ja ich weiss, fragen über Fragen, doch das ist uns halt auch wichtig, weil ihm sein RL halt wichtig ist.

Fragen und Grüsse 3741323495 *mit einem Kaffee mich dann hersetze und mal schaue, was passiert*
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 20:09

Hallo zurück *sich mal mit ihrem Tee dazu setzt* also da kann ich deinen Hellren beruhigen, 7 Tage wäre schon etwas viel verlangt :zwinker2:
Sicher sollte man etwas Zeit haben wenn man einen Hauptchara schreibt, aber ganz sicher keine 7 Tage! Wir haben hier keine Zeit-Tages-Angaben^^ mal ist man öfter da und mal ein bisschen weniger! Ich denke, das bekommen wir auch ohne solche "Vorschriften" ganz gut hin!

Nächste Frage? Fragen und Grüsse 3741323495 *setzt die Tasse an und trinkt einen Schluck*
Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 20:16

*lächel leicht und nippe an meinem Kaffee*

Das hört sich schonmal sehr gut an. Dann spielt ihr mit Tag und Nacht Unterscheidung??? Gott ich bin nervig oder?
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 20:37

Ach du als Mahmen von Nalla bin ich so einiges an Fragen gewohnt *lächelt entspannt* also wir geben keine Zeiten vor wenn du das meinst!

Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 21:41

*lach* okay ja ich will mich halt, genau wie Butch nicht irgendwo anmelden, und dann kommen Probleme, davon hat keiner was. Spielt ihr auch regelmäßig plots? Oder wenn sind die auch "entspannt"?

°Gott Marissa du bist aber auch heute am fragen°
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 21:59

Da hast du recht. Besser man klärt die Dinge vorher, dann bleibt auch alles entspannt. Regelmäßig läuft bei uns eigentlich noch gar nichts, da wir noch ein ganz junges Forum sind und entspannt läuft bei uns eigentlich alles. Wir sind schließlich alle erwachsen u man kann über alles reden. Fragen und Grüsse 3648346721
Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 22:56

Das hört sich sehr gut an, und ja erwachsen sind wir alle. Naja es war halt nur eine Frage wegen Plots und so....kenne beides, entspannt und auch nicht und nur mit Druck, aber ein Mix aus beidem kommt Butch und mir sehr recht. *grins*
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 23:02

Na dann los! Haut in die Tasten und meldet euch an. Alles weitere kann man dann ja immer noch besprechen. Schreibt ihr schon lange RPG ???
Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptySo 21 Apr 2013 - 23:09

*lach* ai ai

Ja ich schreibe schon ca 6 oder 7 Jahre, speziell Black Dagger seit einem Jahr. Da war aber von Twilight, wie die meisten angefangen sind bis Vampire Diaries und Real Life Plays alles dabei. Black Dagger mache ich 1,5 Jahre nun
Nach oben Nach unten
Wrath

Wrath


Anzahl der Beiträge : 7716
Alter : 33
Ort : Arbeitszimmer
Arbeit/Hobbys : König
Laune : Auf's Maul?

Wissenswertes
Partner: Beth
bes. Merkmale: Blindheit
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptyMo 22 Apr 2013 - 9:52

Nun, das klingt doch sehr vielversprechend mit euch beiden *sich mal als Mod auch einmisch*
Nach oben Nach unten
MariButc
Gast
Anonymous



Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:36

na da freu ich mich aber *grins* Marissa habe ich schon angemeldet, mein Butch wird auch folgen...wollte ich nur eben bescheid geben xD
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 11932

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:37

Na dann sehen wir uns ja bald! Fragen und Grüsse 833629505 ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse EmptyMo 22 Apr 2013 - 21:39

Fragen und Grüsse 963076262
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen und Grüsse Empty
BeitragThema: Re: Fragen und Grüsse   Fragen und Grüsse Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen und Grüsse
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zu den Sonderbänden
» Allgemeine Fragen
» Fragen- Antworten
» Folge 19 - Die Rückkehr und die Fragen
» Folge 14 - Die Frage aller Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Das Forum und seine Mitglieder :: Gästebuch-
Gehe zu: