Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 15 März 2013 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 6 Jan 2014 - 18:19

ich freu  ich schon.....wie es mit Assail und Sola weiter geht  
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4459
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 6 Jan 2014 - 18:20

Na da gehen unsere Meinungen wohl heftig auseinander    
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 6 Jan 2014 - 18:22

jup...aber total  
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 6 Jan 2014 - 18:26

Oh ja, Assail und Sola... hrrrrrrrrrrrrrrrr

Find auch gut, dass mal mehr Trez und iAm kommt. Oh, Trez... hach ja.

Zu B/Q: Nicht mein Lieblingspairing, auch wenn ich die beiden an sich sehr gerne mag, und nich eines meiner Lieblingsgbücher, ABER definitv mit das verdammt nochmal schönste Ende. Da hatte ich fast Pipi in den Augen, als B zu Q sagt, dass er jetzt eine Familie hat     
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:26

Ich habe gerade eben das Buch zu Ende gelesen. Oh ich bin so in Liebe mit diesem Band   Das ist eindeutig mein Favorit der Reihe..außer Sola und Assail habe ich nur sehr grob überflogen, die fand cih langweilig..ich hab noch nie soviel geheult wie bei Lover at Least.
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:37

   

Es wird alles gut Timi... ich verspreche es dir.   
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:40

Es IST doch schon gut, haha. Jetzt bin ich wieder am fangirlen, peinlich peinlich   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:46

Nachdem ich letztens die Datei rausgekramt hatte, hab ich auch nochmal geblättert und find das Ende echt süß :D
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:47

Ja, das ist es :D Kaum zu glauben, dass Qhuinny so ein Romantiker sein kann
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:49

Ach... ich dachte, du hättest nur den ersten Teil gelesen Timi... na dann bin ich ja beruhigt, dass du nicht mehr weinen musst.

Mary, das liegt ganz einfach daran, weil Blay und ich einfach süss SIND !!! hihihihihi

°Wobei ich ja eigentlich gar nicht süss sein will. *grummel*°

EDit: Timi, für meinen Blay kann ich so ziemlich alles.   
Nach oben Nach unten
Timea

avatar

Anzahl der Beiträge : 1395
Alter : 27
Ort : Timeas Wohnung
Arbeit/Hobbys : Barkeeperin im ZeroSum
Laune : etwas nachdenklich

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:50

Nein, nein, das Gesamtwerk, dank der lieben Mary   

Ha, das mit dem süß sein hast du jetzt aber selbst gesagt
Und ja scheint so, dass du das kannst :3
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:53

°Hat anscheinend noch niemand Qhuinn gesagt, dass er hier die süßeste Shellan ist°   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 14:58

Maryyyyy... *grummel* Treib es ja nicht zu weit....   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:00

Ach komm *Qhuinn mal in die Wange kneif*, du kleiner Gedankenleser. Na okay, du bist der zweitheißeste Hellren, besser?   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:03

Öhm Qhuinni... ich hab das aber auch gesagt   Oder nee, ich hatte gesagt dass ich die beste Shellam bin, aber dann kamen Diskussionen auf ob net doch eher du bei uns die Shellan bist   

Und jaaaaaaaa das Ende Timi... also da soll doch wirklich mal einer sagen, dass mein Bester nicht romantisch sein kann   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:09

Du glaubst doch nicht, nur weil du so komische Kringel da hin postest, dass ich DAS unkommentiert lasse....

Zweitheißester Hellren lasse ich mir doch gerne gefallen. Da hast du die Kurve nochmal schnell bekommen.  

Also Blay, eines ist ja mal ganz klar, wenn jemand von uns beiden die Shellan ist, dann DU
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:13

Hmmmmm also... wenn ich bedenke, dass DU dich an mir festgehalten hast... und das wohl nicht nur ein Mal, finde ich ja, dass du dich durchaus auch gut als Shellan machen würdest   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:14

Oder doch dritter, ich steh ja noch so auf V.... Äh naja, ich überlass euch mal eurer Wer-trägt-das-Kleid-Diskussion   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:16

Na super Mary... du bist aber ganz schön wankelmütig muss ich sagen... Hoffentlich bist du das bei deinem Hell nicht auch .... sonst liegt irgendwann wer anders in deinem Bett.

Hmmmmm... Blay.... also wenn du weiterhin der Meinung bist, dass ICH die Shellan bin, dann überlege ich mir das mit uns beiden nochmal.   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:18

Also bitte, die Rollenspiele von Klempner bis Postbote, die in meinem Schlafzimmer stattfinden oder nicht tun hier nicht zur Sache   
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:27

Seufz... na gut Baby... ich hab ja auch gaaaanz urspünglich mal gesagt gehabt, dass ich die beste Shellan bin   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:29

      
Du wirst bestimmt auch eine perfekte Mahmen. hihihi

Oh Gott Mary... die Bilder müssten schnellstens aus meinem Kopf!! Rhage in Postbotenmontur... ich kann nicht mehr.      
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:35

Iiiiich... werd Mahmen? Aber aber... es ist doch gar nicht mein Kind   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:51

Aber meins!! Und was zu mir gehört, gehört dann auch zwangsläufig zu dir, oder???
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 23 Jan 2014 - 15:52

Hmmm... also... wenn ich es so betrachte... es ist ein Teil von dir und somit... werde ich es auch immer lieben   
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: