Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 15 März 2013 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 11 März 2014 - 11:30

Und und und... wie weit seid ihr denn nun??? Ich bin doch so aufgereeeeegt... Mannooooo jetzt sagt doch mal einer waaaas !!!
Nach oben Nach unten
Vehngance

avatar

Anzahl der Beiträge : 2019
Ort : bei meiner Ehre und größten Liebe
Arbeit/Hobbys : an einer heißen Story basteln
Laune : halb symphathisch erotisch

Wissenswertes
Partner: Rhani
bes. Merkmale: Ruhiger Halbsymphath mit zygomorpher Freundlichkeit
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 11 März 2014 - 12:03

hehe...hab es erst angefangen....und die Szene mit assail    und Xcor °ich liebe den Kerl °   
und Lassi mit V    °rawww°.... weiter bin ich noch net...ach ja und Layla und Payne  
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 11 März 2014 - 15:50

Ich hab es zwar schon seit Donnerstag, aber da wir auf Arbeit echt viel zu tun haben, bin ich kaum dazu gekommen zu lesen...bin erst auf Seite 140 oder so...und das in 5 Tagen!!!!!!!!!
Aber was ich gelesen hab, hat mir gefallen    

Und ich muss sagen....langsam wird mir Assail auch sympathisch...im letzten Buch konnte ich ihn ja nun gar nicht leiden, aber langsam aber sicher macht der sich    Sola geht mir aber immer noch ziemlich auf den Keks.....
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 11 März 2014 - 16:01

hihihihihi

Sola ging mir bis zum Schluss auf die Nerven... *grummel*
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 11 März 2014 - 16:02

Oh danke gut zu wissen, das ich also weiter jedes Mal aufstöhnen kann, wenn sie kommt    
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 11 März 2014 - 16:09

Mir ging sie auch bis zum Ende auf die Nerven. Auf deutsch hab ich sie gar nicht erst noch mal gelesen   Ich mag aber auch Assail bis auf in einer Szene net wirklich.
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 11 März 2014 - 16:16

Och... da muss ich sagen... bei Assail seh ich noch einiges an Potential, aber diese Tusse... näää, geht gar nicht.
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 18 März 2014 - 12:41

In der Hoffnung, nun niemanden zu spoilern... Was sagt ihr denn eigentlich dazu, dass Qhuinn nun in die Bruderschaft aufgenommen wurde und Wrath dafür sogar die alten Gesetze umschreiben ließ? Fandet ihr diese Aktion als berechtigt oder totalen Unsinn. Sollten die Brüder weiterhin eher aus den Nachkommen der Brüder und Auserwählten bestehen? Wie seht ihr das?
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4460
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 18 März 2014 - 12:52

Also ich bin jetzt ja endlich durch und ich find das toll. Er hat so viel geleistet und getan, da find ich das nur gerecht. Und wenn man bei dem Gesetz bleiben würde, würde die Brüderschaft ja irgendwann nicht mehr bestehen, sondern nur noch "normale" Krieger.

Aber ich fand das Ende auch wirklich schön vom Buch. Musste mir ja richtig schwer aufseufzen
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 18 März 2014 - 13:14

Ich seh es auch so, dass diese Änderung gut war... Nicht nur, dass Qhuinn es ohne jeden Zweifel verdient hat, aufgenommen zu werden... auch eben, weil sonst nie jemand ein Bruder werden kann, der kein Sohn eines Bruders oder einer Auserwählten ist und die können doch eigentlich jeder Unterstützung gebrauchen. Damit ist der Weg nun nämlich auch für andere frei, auch irgendwann in die Bruderschaft aufgenommen zu werden.

Und hach... jaaaa das Ende   
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11833
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 18 März 2014 - 21:29

Hat mich auch übelst mitgenommen gerade so weil sich Qhuinn ja auch verändert hat. Ein gelungenes Happy End..

aber momentchen mal?? LASH ist zurück????? Und Qhuinns leiblicher Bruder nun wieder sein bester Freund?? naja das fand ich dann doch ganz schön ööhhhmmmm krass.
Ich mein Hallo? er hat ihm die Ehrengarde auf den Hals gehetzt und dann plötzlich oh wunder versöhnung. ging mir persönlich ein bissl zu schnell.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mi 19 März 2014 - 9:40

Butchi... das mit Luchas... fand ich irgendwie auch net so besonders doll. Ich meine, es ist irgendwie verständlich, dass Qhuinn sich noch immer irgendwie seine Familie wünscht, denn er wollte ja immer trotz allem noch, dass diese ihn liebt... und ich fand es auch verständlich, dass er Luchas ebenfalls als Opfer gesehen hat, sprich dass der auch in seine Rolle rein geboren wurde, aber... ich fand es wurde zu leicht abgetan, wenn man bedenkt, was der ihm alles angetan hat. Und Qhuinn ja auch immer noch Alpträume von der Ehrengarde hatte. Hin und her, dass Luchas es war, der die gestoppt hat... er hat sie auf ihn gehetzt und mitgemacht. Vielleicht, wenn es nicht so direkt gewesen wäre, sondern bissl gedauert hätte, okay... aber so fand ich dass es nicht wirklich so passend war.
Nach oben Nach unten
Algaliarept

avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 29
Ort : Jenseits
Arbeit/Hobbys : Dämonische Sachen

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 12 Aug 2014 - 8:56

Ich fand das Buch eigentlich ehr gut bis auf Assail und Sola die haben mich echt genervt... und wiso muss es so gut wie immer ein Mensch sein? dann muss wieder irgednwas passieren damit sie ewig zusammen bleigen können, ist nicht so mein Fall. TreZ und iAm find ich da viiiieeelll interessanter

Ja das mit Luchas war schon komisch, vor allem weil sie am Anfang gesagt haben, er ist verschwunden. Jetzt hat in Blay (Sorry) damals gesehen wo er tot gewesen sein sollte???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: