Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 15 März 2013 - 21:28

das Eingangsposting lautete :

Das Buch von Quinn und Blay

Inhalt folgt...wir wollen euch doch nicht die Spannung nehmen! So viel sei gesagt...Qhuinn und Blay werden nicht im alleinigen Fokus stehen, es geht schon sehr dramatisch mit der Auserwählten  Layla los, aber auch Trez und Zsadist haben ihren Auftritt^^

Viel Spaß wir freuen uns schon auf eure Rezensionen!

Seelenprinz
Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Sohn der Dunkelheit
Qhuinn, ohne Zweifel der tapferste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, wurde einst von seinen Verwandten wegen seiner verschiedenfarbigen Augen verstoßen. Nun hat er die Chance, mit der Auserwählten Layla eine eigene Familie zu gründen, sein Herz gehört jedoch schon lange seinem besten Freund Blay. Aber Qhuinn will seine Gefühle nicht zulassen. Als der Kampf um den Thron der Bruderschaft immer bedrohlicher wird und die BLACK DAGGER in höchste Gefahr geraten, begreift Qhuinn endlich, was wahrer Mut bedeutet: sich auf die Liebe einzulassen ...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 14:43

Was echt? Ich muss sagen, ich finde Trez ziemlich cool. Ich mag ihn und bin sehr gespannt, wo das noch weiter hinführt  
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8552
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 14:46

ja kA warum..ich kann es net wirklich greifen...warum und weshalb...nur irgendwie hat er mir garnet gefallen ...vielleicht ändert sich das ja noch im zweiten Band wieder...aber seine Art wie er die Frauen behandelt .......passt für mich net mehr in das Bild welches er im ersten FA Band ( Die Ankunft) vermittelt hat ......hmmmhmm  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 14:50

Ah so... na ich muss ja sagen, ich kenn ja auch schon das komplette Buch und vielleicht ist mein Eindruck eben auch dadurch geprägt. Nur vom ersten Teil her jetzt kann ich gar nicht so sagen, ob ich das da auch so finden würde.
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8552
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 14:54

da bin ich gespannt....auf den zweiten Band..wie es dann weiter geht  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 16:06

 
Also Rahpi, ich wußte ja schon, dass ich nicht unbedingt dein Lieblings-Chara bin und dir das Hin und Her zw. Blay und mir auf den Keks geht - so geht es ja einige, wie ich mittlerweile gehört habe - aber, dass du mich so gar nicht erwähnst, bricht mir jetzt doch das Herz.
 

Ich muss sagen, Assail finde ich auch immer interessanter, aber diese verfluchte Sola geht mir ja mal sowas von auf den Keks.

Die Geschichte von Trez.... da kann man wirklich noch mit Spannung warten wie es weiter geht und Layla... ja Layla.... absolut genial.  

Ich hätte niederknien können, als sie Phury den Wind aus den Segeln genommen hat und ihn mal schön zusammen gestaucht hat.  

Xcor mag ich auch super gerne, wenn ich ihn auch eigentlich... von Rechts wegen... nicht mögen dürfte.
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 8552
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 16:45

huuuch ach herjeh ....Qhuinni   ....dich hatte ich ja völlig vergessen..du warst ja auch beteiligt im Buch...doch da du ja meine Meinung darüber kennst dachte ich....ich behalte mal dezent für mich...das ich Qhuinn für einen völlig verweichlichten heulenden um Blays Gunst bettelnden.....durchgeknallten Freak halte ..der meiner Meinung ein Fall für den Psychiater ist ....na ja das wollte ich dir eigentlich ersparen Baby ...Blay empfinde ich als den stärkeren Part von beiden


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 16:53

Na super... hätte ich nur mein blödes Maul gehalten....
Mit dir rede ich doch nie wieder ein Wort... du blöder Engel... hoffentlich fallen dir deine beschissenen Federn aus und pieken dir in den Arsch !!! *schmoll*

°verweichlicht...pffffff.... Frechheit !! °
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 17:20

Hach... komm her, Qhuinni  Ich halte dich nicht für verweichlicht. Wobei... in einem würde ich wohl zu stimmen... ich denke, im Prinzip bin ich der Stärkere von uns Beiden.
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 11836
Alter : 36

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Do 17 Okt 2013 - 18:31

bin jetzt endlich auch durch.. und sehr gespannt endlich etwas Licht in die SCHATTEN zu bringen.. super!

Assail weiß man noch nicht so richtig einzuschätzen da er laut Rev ja auf gar keiner seite steht bleibt noch abzuwarten wo sich der böse Dealer hinentwickelt.

Schön zu lesen das es von Qhuinnys seite tiefer geht als diese Betthupferlgeschichten ( sage und schreibe 1 jahr Sexlos)

° traut man dem Nosi gar ned zu°

supi guter Start kanns kaum erwarten weiterzulesen..
warum dauert das immer nur so eeeendlang bis März  
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 18 Okt 2013 - 9:36

Also ich bin jetzt auch seit gestern durch und geb mal meinen Senf dazu *kicher*

Anscheinend zu den meisten Anderen, finde ich Assail und Sora extrem langweilig...muss zugeben, das ich bei Passagen wo es um die geht, sie auch einfach überlesen habe.  

Qhuinn und Blay...ja...ich frag mich echt, wer von euch beiden hat eigentlich die größere Mauer vor dem Kopf??? Raphael kann ich da nicht ganz zustimmen, was Qhuinn betrifft. Ich denke mal, das irgendwie jeder Vampire etwas weich wird, wenn es um seinen Partner geht. Man schaue sich nur mal meinen Daddy an, der vor der ganzen Mannschaft weinend zusammen bricht  

Gut zu Layla hatte ich ja schon geschrieben, das ich ihre Entwicklung absolut fantastisch finde. Zwar ist die Situation echt nicht toll, aber meine Omi hat immer gesagt, wenn was nicht sein soll, soll es nicht sein  

Ja dann sind da ja noch Trez und Xcor+Bande. Bei Trez, dadurch das meine Mahmi auf mein Bitten hin gepetzt hat, bin ich schon ganz dolle gespannt, wie das da ausgeht! Und Xcor.....hm...*mich mal verkriech* muss ich zugeben, ich mag ihn nicht...

Alles im allem fand ich das Buch großartig. Ich konnte lachen, schmunzeln, mich ärgern und weinen  
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 18 Okt 2013 - 9:51

Lach... Nalla Maus... endlich wer, der es mit Assail und Sola so sieht wie ich. Ich finde sie... furchtbar langweilig und habe schon regelrecht gestöhnt, wenn wieder nen Part von ihnen kam  
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 18 Okt 2013 - 9:52

Ach Sola hieß sie....hupps.... 
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 18 Okt 2013 - 9:57

    
Wir passen wohl doch zusammen Blay... ich find mit Assail kann noch einiges passieren, aber Sola ... geht so gar nicht und ich muss mich da Nalla anschließen... Ich hab die meistens auch nur überflogen. hihihihi
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 18 Okt 2013 - 10:07

Lach... ja, besteht wohl Hoffnung, Qhuinn  

Hihi... ja, Assail an sich... hat vielleicht Potential... aber Sola... wenn ich da an die Szene in dieser Villa denke *gruuuuuuuusel*
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 4 Nov 2013 - 16:17

Ich bin allerdings suuuuuuper gespannt, was da bei Trez noch alles passiert !! DAS könnte doch wohl noch echt geil werden. Hat man doch von den Schatten bisher so gar nichts näheres gehört.
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 11 Nov 2013 - 15:33

Haben denn jetzt eigentlich alle das Buch durch... oder muss man immer noch still sein, damit man niemandem die Spannung nimmt???
Nach oben Nach unten
Cormia

avatar

Anzahl der Beiträge : 9156
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Auserwählte
Laune : geliebt

Wissenswertes
Partner: Phury
bes. Merkmale: smaragdfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 11 Nov 2013 - 15:42

Ich bin noch am Anfang....... Aber schreibt nur, ich schau einfach nimmer hier rein   
Nach oben Nach unten
Marissa***

avatar

Anzahl der Beiträge : 1176
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Refugium
Laune : im Moment hochexplosiv

Wissenswertes
Partner: Butch
bes. Merkmale: einnehmendes Wesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 11 Nov 2013 - 22:44

ich hab es in 2 tagen durch gehabt *-* ein tolles buch und ich kann es kaum erwarten bis der folgeband kommt
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 12 Nov 2013 - 16:37

Da geb ich dir vollkommen Recht Marissa... aber ich bin da vielleicht auch ein ganz kleines bißchen voreingenommen. hihihihi
Ich wüßte gar nicht, wie es aushalten sollte bis März, wenn ich das Teil nicht schon auf englisch gelesen hätte.
Was war denn deine Lieblingsszene in dem Buch??
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 12 Nov 2013 - 17:42

Besonders der Part das DU es gelesen hast, gefällt mir

*Zsadist Ende*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Di 12 Nov 2013 - 19:51

Alte Petze  
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24080
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mi 13 Nov 2013 - 10:17

    
Also ICH habe ja nun wirklich nichts gemacht....ich spreche nur die Wahrheit!!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Fr 29 Nov 2013 - 9:47

Ey Marissa Baby... du hast mir immer noch nicht deine Lieblingsszene verraten. *zwinker*

Und Zchen.... SEI STILL !!!
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 6 Jan 2014 - 13:59

Ooooooh Mann... noch ein bißchen mehr als 8 Wochen. Seid ihr auch schon so tierisch gespannt?? Auf was freut ihr euch am meisten?? Was brennt euch unter den Nägeln? Raus mit der Sprache!
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    Mo 6 Jan 2014 - 18:16

Also ich hab es schon vorbestellt und auch bezahlt *mal zu Mahmi und Daddy schiel   * und freu mich schon wie irre darauf!!!
Aber vor allem freu ich mich auf Trez um ehrlich zu sein. Ein bisschen Angst hab ich ja vor Assail und Sola....hoffe mal das von den Beiden nicht sooo viel kommt....und natürlich bin ich gespannt, ob diese beiden Dickköpfe um die es geht, es endlich mal gebacken bekommen  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST    

Nach oben Nach unten
 
Seelenprinz & Sohn der Dunkelheit - LOVER AT LAST
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Die Bücher-
Gehe zu: