Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskussionsrunde über die Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Laune : nervlich am Ende

BeitragThema: Diskussionsrunde über die Bücher    Sa 16 März 2013 - 12:38

Welches Buch hat euch denn eigentlich am besten gefallen ???
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Sa 16 März 2013 - 12:54

Was für ne Frage. Natürlich ist MEINS das beste.... :lol!:
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Sa 16 März 2013 - 16:12

Jaaaa Hollywood...natüüürlich...also du bist schon ein verdammt heißer Feger in deinem Buch :D
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Sa 16 März 2013 - 16:42

Nur in meinem Buch??? Ich bin doch immer ein heißer Feger.
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Sa 16 März 2013 - 17:22

das kann wohl am besten deine Mary beurteilen :P ...meine persönlichen Lieblingsbücher sind tatsächlich die von Rhage und Mary und das Buch meines Hellrens...ich mag es total wie Rhage in den Bann gezogen wird von ihr. Sein Charakter wird wirklich toll beschrieben und es ist einfach sooo schön zu lesen, wie er sich in sie verliebt...und auch das Biest muss man einfach gern haben^^

Ja das Buch von Zsadist gefällt mir so gut, weil er ein bad boy mit einem großen Herzen ist! Die ganze Geschichte ist einfach toll und fesselnd von Anfang an und ich leide jedes Mal auf´s Neue mit ihm! Z ist einfach ein grandioser Charakter, den ich mir nicht mehr wegdenken kann!

Meine beiden Lieblingsbücher ❤
Nach oben Nach unten
Mary***

avatar

Anzahl der Beiträge : 1423
Alter : 39
Ort : Anwesen der Bruderschaft

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 19 März 2013 - 11:19

Also... Das Buch von meinem Hellren ist natürlich das beste!!

Wie sich die beiden verlieben, obwohl Mary es eigentlich nicht will... wie er sich um sie kümmert und sie beide, also Rhage und das Biest in ihren Bann zieht.. einfach toll!! Und ich bin schon sehr gespannt wie sich die Geschichte mit den beiden noch entwickelt...

Bella und Z ist auch mein zweiter Liebling... Z ist einfach ein wirklich toller Charakter mit seinen Ecken und Kanten, seiner Vergangenheit, seiner Liebe zu Bella und dann später auch zu Nalla. Ich bin immer ganz heiß drauf Neuigkeiten von ihm zu erfahren...
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 19 März 2013 - 11:32

ja das finde ich auch Mary...im neuen Buch geht es ja auch um ihn..aber da bin ich noch nicht :-(

...werde mal den Samstag nutzen um mich richtig einzulesen, die nächsten Tage werde ich kaum dazu kommen. Ich finde auch die Verwandlung von Butch ist sehr geil und gelungen!!! Es wurde ja nun auch Zeit dass sie ihn aufnehmen^^
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 19 März 2013 - 11:42

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu. Also mein absolutes Lieblingsbuch ist das von Z und Bella. Ich mag Z einfach total gerne. Ich stehe auf den Bad-Boy mit dem weichen Kern. Und auch, dass er nur bei Bella und Nalla so liebevoll ist, lässt mein Herz total höher schlagen.
Rhage mag ich auch total gerne, wegen seiner ständig frechen Schnauze.
Aber auch V ist ein sehr breit gefächterter Chara und eigentlich find ich es schade, dass da nicht mehr gekommen ist. Aus V hätte man vieeeeel mehr rausholen können.
Und dann natürlich..... Qhuinn !!! Was soll ich sagen. Ich liebe den Kerl einfach !!!
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 19 März 2013 - 11:53

jaaaa V ist auch einer meiner Lieblinge natürlich!

Und die Geschichte von John finde ich krass, also eher Darius...ich bin auch jedes Mal ziemlich gerührt wenn John sich an etwas "erinnert" oder vielmehr eine seiner Eingebungen hat und sich an gewisse Szenen seines frühreren Lebens erinntert. Es wäre für mich echt soooo schön wenn J.R Ward da irgendwann nochmal näher drauf eingeht und ich bin gespannt ob die Brüder es je erfahren werden! Da bekomm ich echt eine Gänsehaut...*schmacht*
Nach oben Nach unten
Rhage

avatar

Anzahl der Beiträge : 2082

Wissenswertes
Partner: meine Mary
bes. Merkmale: das Biest
Rasse : Vampir

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 19 März 2013 - 11:58

Hmmmmm ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie das nicht machen wird. Es soll wohl niemals ans Licht kommen, dass er eigentlich Darius ist. Das fände ich auch ne tolle Idee, wenn sie da mal wieder genauer drauf eingehen würde.
Nach oben Nach unten
Bella***

avatar

Anzahl der Beiträge : 11795

Wissenswertes
Partner: Zsadist
bes. Merkmale: Saphiraugen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 19 März 2013 - 12:02

Ja das habe ich auch gehört aber wer weiss^^
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Do 2 Jan 2014 - 17:32

*mal mitm Staubwedel durch den Thread geht, damit sie auch ihre Meinung teilen kann*

Also... Meine Lieblingsbücher sind Rhage/Mary und V/Jane. Rhage und V sind meine absoluten Lieblinge, vor allem mag ich ihre Bücher aber auch, weil ich Mary und Jane als Shellans richtig toll finde. Keine Klischee-Frauen, wie sie so oft durch Liebesromane aller Art stapfen. An sich mochte ich eigentlich fast alle Bücher... ich muss gestehen, dass ich nur bei Phury/Cormia kurzzeitig die Serie fast aufgegeben hätte. Das Buch fand ich wirklich........ nicht gut.
Ich mochte auch Payne/Manny, allerdings eher, weil sie nochmal auf V/Jane eingegangen ist, was wohl nötig war, da viele Fans mit ihrem Buch nicht zufrieden waren. Mir sollte es recht sein... so gabs mehr V für mich    Wenns jetzt noch mehr Rhage gäbe........
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 12:24

Also da muss ich dir Recht geben Mary... Phury und Cormia fand ich auch stinkend langweilig. Dieser Zauberer ging mir nach einer Zeit regelrecht auf den Keks. War auch irgendwie schade, weil man aus Phury doch sicherlich viel mehr als nur den Junkie hätte rausholen können.
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 16:31

Oh ja, der Zauberer.... Und das am Ende, wo er das Gestrüpp "wegschneiden" sollte oder was war das. Naja, die Warden hat ja eh ihre eigenen Therapiemethoden in ihren Büchern, aber das fand ich etwas... Naja. Und ich fand es mega schade, dass ich Phury/Cormia irgendwie nicht geglaubt hab. Das hat sich irgendwie nicht so echt oder passend angefühlt. Vielleicht war aber auch eines der Probleme für mich, dass in den Büchern davor immer klar war: Phury liebt Bella. Da hätte irgendwie mehr kommen müssen, damit ich glaube, Cormia ist wirklich DIE EINE.
Aber was solls. Ich mag Phury trotzdem, kann er ja nix für :D Und ich hab auch schon gute Reviews für das Buch gelesen (wenn auch nicht so viele), also gings wohl nicht allen so... Was ich überhaupt nich kapiert hatte, war, dass viele V/Jane nicht mochten. Hatte irgendwie das Gefühl, dass viele Fans da schon das wollten, was sie später bei Qhuinn/Blay bekommen haben. Oder weil Jane nich son Babe ist. Keine Ahnung.

Oh, und vergessen: Habe letztens wieder in Rehvs Buch geblättert und.... hrrrrrrrr. Das gehört für mich auf jeden Fall in die Top 3.   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 16:38

Oh ja stimmt.... jetzt wo du mich erinnerst... DIE Szene fand ich auch total schrecklich mit dem Gestrüpp. Da kam ich mir echt vor wie beim Hobbypsychologen. Ging so gar nicht. Aber auch die Warden darf ja mal einen Durchhänger haben.

Phury und Cormia sind für mich kein echtes Liebespaar irgendwie. Sie haben mich einfach nicht überzeugt, dass da wirklich Gefühle im Spiel waren. Und das meine ich von beiden Seiten. Auch Cormia ist ein total lanweiliger Charakter. Wie übrigen Autumn auch. Der kann ich auch so gar nichts abgewinnen.

Das mit V/Jane verstehe ich auch nicht so ganz. Jane ist so ne taffe Frau und was anderes wäre für Vishous auch gar nicht gegangen. Der steht nunmal mehr auf Gehirn statt auf Äußerlichkeiten.... hihihihi Nicht, dass die anderen Shellans KEIN Gehirn hätten. hihihihi Dass V und Butch kein Paar werden war doch wohl klar. Irgendwie hätte mir das auch nicht gefallen... das soll schon immer noch ein bißchen geheimnisvoll bleiben. Warum die Verbindung zwischen den beiden besteht, wurde dann ja auch offensichtlich und das passt perfekt.

Rehv ist einfach nur der Hammer.... hhhhhaaaarrrrrr... Allein das Telefonat.... sabber

Tohrs Buch fand ich eigentlich ganz gut geschrieben und auch sehr ergreifend und spannend, aber das Ende war dann doch nicht so meins. Ich kann Autumn mit ihrer Märtyrer-Art nicht leiden und außerdem hätte es für mich so sein müssen, dass WELLSIE zurück kommt. Mit welchem Recht darf Autumn zurück kommen und Wellsie nicht. Das fand ich irgendwie .... blöd.... *schulterzuck*
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 16:48

Also ich fand Autumn eigentlich ganz gut, nachdem sie mal auf ihrer Polly Pocket Insel klar gekommen ist und nicht mehr einen auf Dobby der Hauself gemacht hat. Dass Wellsie tot und weg ist, fand ich okay, doof fand ich dann aber auch, dass Autumn dann am Ende die ganze Zeit eigentlich tot war... oder wie?... und dann zurück kommt...? Das ist wie in so nem schlechten Pseudo-Horrorfilm, wo am Ende rauskommt, dass alles nur ein Traum oder - OH SCHRECK - der nette Kinderpsychologe die ganze Zeit tot war, haha. Etwas zu sehr gewollt. Ich fands interessant, zu sehen, dass ein Vampir anscheinend über den Verlust seiner Shellan hinweg kommen kann, aber irgendwie lässt das auch einen bitteren Nachgeschmack zurück. Da haben Cormia und Autumn definitiv was gemeinsam - das wirkt irgendwie wie Trostpflaster.
Aber Tohrs Buch hatte auch viele schöne Szenen, also fand ich es im Großen und Ganzen nicht enttäuschend. Dass er sich wieder verlieben muss, um mal klar zu kommen, wusste man ja. Ich hätte auch nicht erwartet, dass sie das die Ward das befriedigender hinkriegt.

Oh ja, die Telefonate zwischen Rehv und Ehlena.... ich fands überhaupt ziemlich cool, dass die so viel geredet haben und die Dialoge waren auch echt gut. Hach ja.
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 17:14

Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 17:18

Amberlein, was denkst du denn so?    
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 17:21

Genau Ambi... lass uns an deinen Gedanken teil haben.
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 17:30

ahh ihr zwei...ich weiß nicht..ich hoffe ihr seid net allzu enttäuscht  
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 17:40

Schon okay. Ich bilde mir einfach ein, dass du mir in allem zustimmst, hoho
Nach oben Nach unten
Ehlena

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Glücklich & Zufrieden

Wissenswertes
Partner: Rehvenge
bes. Merkmale: Topasfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 17:43

Oh ja da kann ich mich auch nur anschließen. Phury/Cormia war eines der schlechtesten Bücher der Reihe. Wobei ich sagen muss, das der Zauberer es in meinen Augen sogar noch etwas rausgerissen hat. Ihn fand ich doch recht amüsant ... jedenfalls eine Weile ... aber ansonsten hab ich mich bei dem Buch durchgequält.

Wrath' Buch fand ich auch einfach schön. Der alte Knurrknochen der sich ja eigentlich  nicht binden will und ... Tja so schnell wird die Welt aus den Angeln gehoben. *schmunzel*

Rehvenge ... meine absolute Nummer 1 gefolgt von Wrath und V! *Miau*
Ich liebe sein Buch, Gott was hab ich darauf hingefiebert und mir vorgenommen so langsam wie möglich zu lesen nur um gaaaaaaaanz lange von meinem Helden zu haben. Mhm, tolles Vorhaben, welches pauschal zum scheitern verurteilt war. Ich liebe ihn, ich liebe seine Art ... Mein Brummbär eben.

Und die Gespräche zwischen den beiden waren immer toll. Allerdings hätte ich mir gewünscht das nun auch langsam mal wieder mehr kommt von ihm und seiner Shellan, denn mal ehrlich seitdem das Buch raus war hat man nicht mehr viel gehört. Wie geht es mit den Symphathen weiter ... wie verleben Ehli und Rehv ihren Alltag auch mit dem Dopamin usw usw. Es gibt einfach noch so viel.
 
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 17:53

ja und nein Mary.....
also
Wrath und Beth..haben mir überhaupt net gefallen
Rhage und Mary ..fandich toll
Z und Bella...ich weiß net...hat mich net berührt
Butch und Marissa...Butch ist für mich kein Vampir....da rührt sich bei mir nix
V und Jane...da hab ich mir wesentlich mehr erhofft und ..Jane...kA....es wirkt sió verzweifelt hingerichtet..damit es letztlich noch passt
Phury fand ich wegen dem Zauberer genial......obwohl Cormia net so zu ihm passt....
Rehv und Ehlena..fand ich toll
John und Xhex..phuu...da streiten sich meine Geister wieder mal..John ist und bleibt ein Weichei...sorry
Manny und Payne..ging für mich auch zu schnell...ne Story wie im Zeitraffer
Tohr und Autumn..war für mich bisher das beste Buch
Qhuinn und Blay.....ist net meine Wellenlänge.....hab ich auch nur überfloge und die Nebencharas gefallen mir besser als die hauptaktiven Charaas in dem Buch

*Schweiß von der Stirn wisch *
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 17:55

Oh ja, Rehv und Ehlena sollten definitiv nochmal gezeigt werden, zumindest als Nebenhandlung. Naja, vielleicht haben wir ja Glück, wenn mehr auf Trez und iAm eingegangen wird....   
Ich fand vor allem das Ende total süß, nachdem sie Rehv gerettet haben und er weint, als er merkt, dass Ehlena ihn will, obwohl er ist, was er ist. Hach.

Bei Manny und Payne stimme ich dir zu, Amber. Das schien, als würde sie zwei Bücher in eines drücken, weil sie auch noch versuchen wollte, die V/Jane story auszubauen.... da haben definitv einige Kapitel gefehlt, um auch dem Hauptpärchen gerecht zu werden.
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:00

ja das hatte echt was...der Symphath hat mir auch gleich ins Herz getroffen   
irgendwie gehts mir so..das scheinbar meine Fantasie mit mir durch geht und ich mir immer
was ganz tolles vorstelle und dann wirds nun son warmer Abklatsch   
obwohl ich die Dialoge zwischen den Brüder in allen Büchern genial finde..so ist es ja net..das ich hier alles mies machen will...nur oft fehlt mir gerade in den Hauptstorys..so bissi das gewisse etwas...ich kanns net beschreiben..die Paare gehen meiner Meinung nach...zu schnell miteinander
in die Kiste und schon ist die Spannung raus.....puff aus die Maus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsrunde über die Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: