Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 9 - Für Dich

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24389
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 9 - Für Dich   Mo 25 Aug 2014 - 18:27

Die Episode beginnt mit einem Überblick über das zerstörte Gefängnis und das Schlachtfeld mit den Leichen und Beißern. Dann taucht Michonne auf, die zunächst einige Beißer tötet. Im Anschluss trennt sie zwei Beißern die Arme und Unterkiefer ab und führt sie als Schutz wieder an einer Leine mit. Sie findet den abgetrennten Kopf von Hershel, der mutiert ist und tötet ihn endgültig. Die Szene wechselt zu Rick und Carl, die eine Straße entlang laufen. Während Rick schwer angeschlagen ist, geht Carl trotzig voran, da er ziemlich wütend auf seinen Vater ist. Sie kommen an eine Bar, in der Rick einen Beißer erledigen will, was er fast nicht schafft. Carl kann ihn gerade noch retten. Sie finden etwas Verpflegung und laufen weiter. Michonne zieht während dessen durch den Wald und findet an der Straße die Spuren von Rick und Carl. Trotzdem geht sie in ihre eigene Richtung weiter. Rick und Carl gehen in ein Haus, in dem zum ersten Mal wieder der Eindruck einer heilen Welt aufglimmt. Sie verbarrikadieren sich darin und Rick fällt in einen ohmachtsähnlichen Schlaf.

Ein Rückblick zeigt Szenen aus dem Leben von Michonne, die mit einem Kind und zwei männlichen Freunden in einem Wohnzimmer ist. Plötzlich verändern sich die Zwei und werden zu den beiden ersten Beißern, die sie anfangs an der Kette führte. Dann erwacht sie aus dem Albtraum in einem Auto, in dem sie übernachtet hat. Inzwischen wacht Carl in dem Haus auf und versucht seinen Vater zu wecken, was ihm nicht gelingt. Durch das Schreien kommen zwei Beißer an die Tür. Carl geht durch die Hintertür hinaus und lockt die beiden weg von dem Haus. Rückwärts laufend übersieht er weitere Beißer, wird angegriffen und kann sich nur mit Mühe befreien. Michonne zieht mit den zwei angeleinten Beißern durch den Wald, woraufhin sich immer mehr andere Beißer der Gruppe anschließen. Carl kommt zurück zu Rick der noch immer schläft. Carl wirft dem schlafenden Rick seinen ganzen Frust der letzten Zeit vor und macht ihm deutlich, wie sehr sein Respekt von ihm geschwunden ist. Dann geht er in ein weiteres Haus und sucht Lebensmittel. Dort wird er von einem weiteren Beißer angegriffen und verschießt seine gesamte Munition. Nur mit letzter Kraft und unter Verlust eines Schuhs kann er entkommen und schließt den Beißer in einem Zimmer ein. Danach sieht man ihn auf dem Dach des Vorbaus sitzen und eine Dose Pudding essen, während hinter ihm der Beißer versucht, ihn zu greifen. Michonne läuft weiter in der Gruppe mit den Beißern, was ihr aber immer mehr Unbehagen verursacht. Plötzlich dreht sie durch und tötet alle Beißer der Gruppe, auch ihre zwei Tarn-Beißer. Sie geht zurück zur Straße und nimmt die Spur von Rick auf. Carl ist wieder im Haus, als sein Vater plötzlich röchelnd und stöhnend aufwacht. In der Annahme, Rick sei ein Beißer geworden, will er ihn zuerst töten, ergibt sich aber dann seinem vermeintlichen Schicksal, als Rick ihn plötzlich anspricht. Die beiden versöhnen sich wieder etwas. Michonne folgt der Spur und kommt an die Bar. Dort bleibt sie eine Weile in ihren Erinnerungen sitzen und geht dann weiter. Rick und Carl sprechen sich in dem Haus aus, als Michonne auf die Veranda kommt und beide durchs Fenster sieht. Sie beschließt, sich wieder den beiden anzuschließen und klopft an die Tür. Als Rick durch den Spion schaut, dreht er sich mit den Worten „Ist für Dich“ lachend zu Carl um.

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 9 - Für Dich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Staffel 4-
Gehe zu: