Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 10 - Neben dem Gleis

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25164
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 10 - Neben dem Gleis   Mo 25 Aug 2014 - 18:27

Beth und Daryl sind zusammen in den Wäldern auf der Flucht. Beth versucht Daryl dazu zu überreden, die anderen zu suchen. Beide finden immer wieder Spuren und werden von Beißern angegriffen. Währenddessen sind Tyreese, Judith, Lizzie und Mika zusammen unterwegs im Wald. Das Weinen von Judith lockt immer wieder Beißer an und zwingt die Gruppe zur Flucht. Als sie Schreie hören, stellt Tyreese die zwei größeren Mädchen im Wald zur Verteidigung auf, überlässt ihnen Judith und folgt dem Geräusch. An Bahngleisen versucht er vergeblich, zwei fremde Überlebende vor den Untoten zu retten. In der Zwischenzeit werden die Mädchen von Beißern angegriffen. Tyreese kann alle Beißer erledigen, aber einer der Überlebenden wird getötet, der andere gebissen. Als er Schüsse hört und zurück zu den Kindern will, erscheint Carol zusammen mit Lizzie, Mika und Judith. Von dem infizierten Überlebenden erfahren sie von einem sicheren Gebiet, das sich am Ende der Bahnlinie befinden soll. Sie folgen den Gleisen und treffen auf ein Hinweisschild. Die Gruppe aus Maggie, Sasha und Bob ruht sich an einem Fluss aus. Maggie nimmt – entgegen dem Willen der Anderen – die Suche nach dem Bus auf, in dem sie Glenn vermutet. Widerwillig folgen ihr die anderen. Sie finden den Bus, der voller Beißer ist. Sie öffnen eine Tür, um die Beißer einzeln zu töten. Trotzdem kann eine größere Gruppe Walker herauskommen, die sie mit Mühe abwehren. Maggie findet im Bus einen Beißer, der scheinbar Glenns Statur hat, den sie tötet. Glenn erwacht derweil im von Beißern überrannten Gefängnis sicher auf dem zerschossenen Übergang aus einer Ohnmacht. Er packt eine Ausrüstung, zieht sich eine Schutzuniform an und durchbricht die Reihen der Beißer. Dabei trifft Glenn auf Tara, die hinter einem Gitterzaun sitzt, und bringt sie dazu, mit ihm aus dem Gefängnis zu fliehen. Bei einem Beißerangriff auf der Straße bricht Glenn plötzlich zusammen. Tara tötet die letzten Beißer, als ein Militär-Lkw mit drei unbekannten Überlebenden heranfährt.

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 10 - Neben dem Gleis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Staffel 4-
Gehe zu: