Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Skelette von 123gif.de Ähnliches Foto Skelette von 123gif.de
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 15 - Vereint

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25098
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 15 - Vereint    Mo 25 Aug 2014 - 18:30

Glenn, Tara, Abraham, Rosita und Eugene sind auf den Gleisen unterwegs, als sie erneut auf einen Hinweis von Maggie stoßen. Glenn, zuversichtlich nicht weit hinter der Gruppe von Maggie, Sasha und Bob zu sein, will keine Zeit verlieren. Rick versichert Carl und Michonne, die offensichtlich nicht weit hinter der Gruppe auf den Gleisen läuft, bald Terminus erreicht zu haben. Daryl, der weiterhin die plündernden Rocker begleitet, ist früh losgezogen um zu jagen. Als er sich einen Hasen schießt, kommt es zum Konflikt mit Len, einem der Mitglieder, der den Hasen zeitgleich mit seinem Bogen erwischt hat. Er macht Daryl klar, dass die Beute beansprucht (claimed) ist. Joe löst den Streit auf und erklärt Daryl, dass wenn man etwas will es nur zu beanspruchen sei. Er zerteilt den Hasen und überlässt ihnen die Hälften. Auf den Gleisen erklärt er seine weiteren einfachen Regeln, dass Diebstahl und Lügen durch die Gruppe bestraft werden. Sie verbringen die Nacht in einem alten Bahnhof, wo Daryl durch Len des Diebstahls seiner Hasenhälfte beschuldigt wird. Joe konnte jedoch beobachten, dass er es Daryl untergeschoben hat und interpretiert dies als Lüge, woraufhin Len von der Gruppe zusammengeschlagen wird. Als sie ihr provisorisches Camp verlassen trägt einer der Rocker Lens Bogen und Daryl findet Lens Leiche mit einem Pfeil im Auge. Sie ziehen weiter und es wird klar, dass sie dicht hinter der Gruppe um Rick sind. Joe berichtet Daryl von den Geschehnissen in dem Haus, wo ein Fremder (Rick) einen der Gruppe umbrachte und dass sie den Angreifer nach Terminus verfolgen, da er dort vermutet wird. Unklar, dass es sich um Rick handelt zieht er mit ihnen weiter Richtung Terminus. Glenn und Tara trennen sich von Abraham, Eugene und Rosita, da Abraham Eugenes Sicherheit in einem Tunnel, durch den die Gleise führen, nicht garantieren kann. Im Tunnel werden Glenn und Tara von Beißern eingekreist und Tara sagt Glenn er solle ohne sie weiter, da ihr Bein eingeklemmt und verletzt ist. Als Glenn ihr klarmacht, dass er sich weigert sie zurückzulassen, werden sie von Abraham, Eugene, Rosita, Maggie, Sasha und Bob von der anderen Seite des Tunnels gerettet. Eugene hatte durch eine List vom eigentlichen Auftrag abgelenkt, konnte die Maggie-Gruppe ausfindig machen und dadurch die Rettung veranlassen. Die Gruppe verbringt die Nacht im Tunnel und entscheiden sich nach Terminus zu gehen, bevor sie weiter nach Washington, D.C. reisen. Ohne Probleme kommen sie in Terminus an, wo sie freundlich von Mary empfangen werden, die ihnen ein Heim und Nahrung anbietet.

Quelle


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 15 - Vereint
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: The walking Dead :: Staffel 4-
Gehe zu: