Black Dagger Bruderschaft
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Neueste BilderWillkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenLogin
Das Wetter in Caldwell: es sind 2 Grad wir befinden uns im März
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Ist Qhuinn schwul???

Nach unten 
+7
Amber
Timea
Vishous***
Wrath
Bella
Blay***
Qhuinn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Qhuinn

Qhuinn


Anzahl der Beiträge : 13698
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 EmptyMo 1 Jul 2013 - 15:45

das Eingangsposting lautete :

So ihr Lieben, ich werfe jetzt hier mal ein Diskussionsthema in die Runde, dass MICH ehrlich gesagt längere Zeit beschäftigt hat, aber bevor ich euch erzähle, zu welchem Ergebnis ich gelangt bin, möchte ich eure Meinung dazu hören. Also, wie sehr ihr das?

Ist Qhuinn eigentlich schwul?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 1655
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 19:03

neee ... wieso sollte ich es als Beleidigung meinen...ich denke nicht  Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 3638682027 

ich jetzt mal ehrlich...warum will er es abstreiten das er schwul ist????
er hat sich in Blay verliebt...Blay ist ein Kerl....er liebt ihn..mit allen drum und dran..also ist er schwul...fertig...oder gibts Schwule die net schwul sind ???  Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 3742029294
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 19:10

Ne, aber es gibt ja nicht nur Homosexuell und Heterosexuell. An sich ist es ja egal, was er ist, aber bevor er mit Blay zusammen gekommen ist, hat er ja sowohl Frauen (und das nicht grade selten) als auch Kerle gevögelt, schien ja relativ egal zu sein. Also die Schwulen die ich kenne, poppen zwischen ihren Beziehungen keine Frauen und die Lesben keine Männer :D Blay und Saxton scheinen da festgelegter zu sein.
Naja, vielleicht ist er schwul. Oder wirklich Blaysexuell lol
Nach oben Nach unten
Amber

Amber


Anzahl der Beiträge : 1655
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 19:21

ich denke aber ehr das er schon immer in Blay verliebt war und es sich nur net eingestehen wollte un die ganzen Weibervögeleien..damit wollte er sich und anderen doch nur beweisen ..das er eben net schwul ist...was er aber ist

und auch Schwule haben  Sex mit Frauen..sind sogar oft verheiratet und haben Kinder..aus eben denselben Gründen..weil sie sich net outen wollen..oder können..oder was weiß ich
Nach oben Nach unten
Mary****

Mary****


Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 37
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 EmptyMi 8 Jan 2014 - 19:30

Okay, beim zweiten Punkt hast du recht. Ich hab jetzt grade natürlich schlauerweise nur an geoutete gedacht. heh
Hmmm, die Theorie klingt auf jeden Fall plausibel. Ja, dass er nicht eingestehen wollte, in Blay verliebt zu sein und lieber eine "normale" Beziehung wollte, kam ja öfter auf, wo er sowieso sonst schon so "unnormal" ist. Aber ich weiß nicht, hatte irgendwie immer das Gefühl, dass ihm sexuell alles Recht ist und er Blay halt liebt. Weiß nicht, ob ihn das schwul macht. Meine Exfreundin hab ich auch geliebt und jetzt liebe ich eben meinen Freund.

Naja, ich krieg Kopfschmerzen davon, über die Sexualität eines Buchcharas nachzudenken, merke ich grade. Nach Dumbledores outing überrascht mich eh nix mehr xD
Nach oben Nach unten
Algaliarept

Algaliarept


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 36
Ort : Jenseits
Arbeit/Hobbys : Dämonische Sachen

Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 EmptyMo 11 Aug 2014 - 16:13

also ich seh das so wie Blay und Bella

Qhuinn ist eher bi, da er ja auch bei Frauen in gewisser Weise befriedigung erlangt hat, wobei das natürlich ansichtssache ist.

bei Vishous hatte ich nie das gefühl das er schwul ist obwohl er ja eine sehr innige Beziehung zu Butch hat, bei ihm war ich mir aber auch nicht sicher ob er bi ist, da ja nie wirklich darauf eingeganben wurde ausser das eine Mal wo Phury zu Butsch sagt das sein Mitbewohner eher was mit dem anderen Geschlecht anfangen kann.

Sie habe eben ihre Gefühle für einen besonderen Menschen (Vampir) und das hat eben nichts mit dem Geschlecht zu tun
Nach oben Nach unten
lisa94

lisa94


Anzahl der Beiträge : 465
Alter : 29
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 EmptyDi 16 Dez 2014 - 19:12

Ich bin auch der Meinug das Qhuinn Bi ist.

Algaliarept also ich finde das man das ziemlich schnelll gemerkt hat das Vishous Bi ist


Zuletzt von lisa94 am Mo 11 Mai 2015 - 12:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amalya

Amalya


Anzahl der Beiträge : 63
Ort : Andere Seite
Arbeit/Hobbys : Der Jungfrau der Schrift dienen. Und meinem Herrn Phury natürlich
Laune : fröhlich

Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 EmptySo 29 März 2015 - 20:53

Blay Sexuell wie geil musste grade so lachen ^^ toll Timea Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 1177989068
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ist Qhuinn schwul???   Ist Qhuinn schwul??? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ist Qhuinn schwul???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: