Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskussionsrunde über die Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 34
Laune : nervlich am Ende

BeitragThema: Diskussionsrunde über die Bücher    Sa 16 März 2013 - 12:38

das Eingangsposting lautete :

Welches Buch hat euch denn eigentlich am besten gefallen ???
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:03

Jaaaaaa, das hat die Ward sich schön leicht gemacht mit den animalistischen Zügen... da kann man halt nich lange warten   
Aber ich muss auch sagen, dass BDB die einzige "Paranormal Romance" Buchreihe ist, die ich mag. Hab mal in ein paar andere reingeschaut, aber.... ne. Also scheint mich Ward doch anzusprechen. Vielleicht ists aber auch ihr Schreibstil, der teilweise echt (gewollt? ungewollt?) zum Brüllen ist
Nach oben Nach unten
Ehlena

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Glücklich & Zufrieden

Wissenswertes
Partner: Rehvenge
bes. Merkmale: Topasfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:04

Ich hoffe sehr drauf Mary. Es wäre einfach toll.
Bei Payne und Manny kann ich mich gar nicht so mit einbringen, das Buch hab gelesen und eigentlich mehr wegen V ... Ansonsten *Schulter zuck*
John und Xhex ... also sorry, aber da fand ich den Streit kurz nach der Vereinigung schon lächerlich im Grunde hätten sie sich gleich wieder trennen können ... aber wer weiß
Q und Blay hab ich nicht gelesen und kann mich da auc nicht zu aufraffen das Buch in die Hand zu nehmen. Ich werde sicher gekillt, aber das hin und her hat mich einfach schon wahnsinnig genervt. Obwohl ich Qhuinni sehr sehr mag ... das Buch ist nicht das worauf ich hingefiebert habe oder gar noch fiebere.
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:05

*mich jetzt mal kurz einmischen muss* Wo jetzt hier grade so eine schöne Diskussion entsteht muss ich doch auch mal meine Meinung dazu geben ^^

Also bei Phury und Cormia....muss ich sagen ihr habt echt recht...ich hab das Buch zwar auch gerne gelesen und musste mich nicht quälen, aber ergriffen hat es mich jetzt nicht unbedingt. Allerdings muss ich sagen diese Therapie da mit dem wegschneiden *hust* Tja...die funktioniert echt....die wurde bei mir wegen meinem Vater auch angewendet *verschämt lächel* also Hobbiseelenklemmtnerei würde ich das jetzt nicht nennen....es hilft...gut sogar ^^

So am Tohr und Autumn...puh....da musste ich mich echt mal quälen und das hatte ich bei ihren Büchern noch nie. Ehrlich gesagt ging mir Autumn auch ein bisschen auf die Nerven. Erst zum Ende, als sie dann mal Rückrat gezeigt hat, fing ich an sie zu mögen. Aber ich sehe das genau so wie Onkel Qhuinni....ich hätte auch Wellsie lieber gehabt....

Und wo ihr hier alle so schwärmt....ich glaub ich muss mal Onkel Rehv wieder hervor holen...das hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen!!!!  
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:11

Dass du genervt warst, kann ich verstehen, Ehlena. Ging mir auch etwas so. Aber ich war dann doch froh, ess ich es gelesen hab. Man muss natürlich noch mehr Drama überstehen, aber es gibt dann doch einige sehr schöne Szenen.   Und die Nebenhandlungen sind echt interessant... Hmmm.

Das ist interessant zu hören, Nalla, dass das wirklich gemacht wird. Hab das gar nich nachgeschaut, muss ich sagen. Wahrscheinlich war ich an dem Punkt im Buch einfach schon so genervt, dass ich Phury gern was anderes weggeschnitten hätte haha
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:12

ja Mary..die Ward hat schon nen bes schreibstil..das ist mal fakt...genau die Art von
Wortgefechten die wir alle so an ihr lieben....und auch ein Grund die Bücher zu lesen

nee Ehlena...ich auch net...ich hab Q/B auch nur der vollständigkeithalber gekauft..
obwohl ich wie gesagt die Nebenchras schon sehr interessant fand  
Nach oben Nach unten
Ehlena

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Glücklich & Zufrieden

Wissenswertes
Partner: Rehvenge
bes. Merkmale: Topasfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:18

Oh Tohr hab ich ganz vergessen, das hab ich ja auch gelesen *hust* Da hab ich zum ersten Mal gedacht das Anwesen wird zum Freudenhaus umfunktioniert. Also ich hab nichts gegen Sex und auch nichts dagegen das die Pärchen poppen bis die Balken biegen *räusper*

Aber ich steh dann doch mehr auf das Drumherum, das Knistern dazwischen, die Anziehung und dann irgendwann mal der Akt. Tohr und Autumn da ging es ja nur um Sex als er dann mal Blut geleckt hat. Kann mich auch täuschen aber ich hab das so empfunden.

Irgendwann werde ich mir sicher auch Blay und Q holen, aber noch ist einfach nicht die Zeit für mich ^^ Obwohl ich bei manchen Büchern die Nebenhandlung besser fand als den Hauptpart. :D
Nach oben Nach unten
Nalla

avatar

Anzahl der Beiträge : 4461
Alter : 27
Ort : Wo es warm ist
Arbeit/Hobbys : Prügelprinzessin und Kreischboje
Laune : fröhlich

Wissenswertes
Partner: noch lange nicht
bes. Merkmale: die Kleinste im Anwesen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:19

Echt Amber??? Also bei Q/B haben mich ehrlich gesagt die Nebencharakter am meisten gestört....die hab ich immer weg geblättert...  

Ja Mary das wird wirklich durch gefühlt...wahrscheinlich mochte ich deswegen das Buch auch und hab angefangen zu heulen, weil ich das Gefühl kenne
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:24

Ich hatte bei Tohr und Autumn das Gefühl, dass es relativ realistisch war (naja, so realistisch wie ne Buchreihe über Vampire halt sein kann xD), dass er erstmal nur Sex will und quasi ne Mauer um sich hat. Da fand ich die Entwicklung eigentlich ganz gut, bis er sie mal näher an sich rangelassen hat... bzw., bis sie dann auch mal über ihren Bullshit hinweg gekommen ist.

Das kann ich verstehen, Nalla. Was mich tatsächlich berührt hat in dem Buch war, wie sehr Phury sich einfach selber gehasst hat... aber naja, ich hätte mir irgendwie ein anderes Buch, ne andere Shellan... irgendwas anderes gewünscht. (Abgesehen davon, dass ich bei "Phury" immer an ein Pferd denken muss... das nimmt etwas Dramatik raus haha)

Ich fand bei Q/B auch das Nebendran am interessantesten.... so unterscheiden sich Geschmäcker xD
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:28

ja Nalla..Kleines...so ist es....mich faszinieren meist die bösen Buben mehr als die guten   

wenn ich euch jetzt noch sage das ich Lash geil finde ..werde ich vielleicht noch gelyncht..ich freue mich schon drauf ..wenn er wieder auftaucht   

die Szenen mit Omega fand ich auch genial...das mischt auf....bringt Aktion in den tristen Blutsaugerpoppalltag   

genau Mary...mir hat Tohr auch gefallen...er hatte net gleich Sex..da ging es ja anfangs nur ums Nähren an sich...bis er erst mal wirklich sex hatte...musste der Engel schon ganz schön heftig an Tohr rütteln
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:30

Lassiter war so genial in Tohrs Buch      
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:33

jaa Lassiter....the best ...ich liebe den Engel    ...ich hoffe er bekommt bald sein Buch...und wehe die Ward enttäuscht mich...dann gibts aber Popoklatsche
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:35

Der soll doch auch noch in ihrer anderen Serie da auftreten oder... Zu der habe ich mich aber noch nich durchringen können....
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 18:37

du meinst Fallen Angels ???
da muss ich sagen..die Reihe gefällt mir wesentlich besser als die BD...ganz ehrlich
die sind tiefgründiger und schöner aufgebaut...meine Meinung   ...die Engel sind genial
und es zeichnet sich mehr und mehr ab...das alles im gleichen Zeitraum spielt...ja und Lassi
wurde im letzten Band mal erwähnt...ich bin  gespannt wie es weiter geht  
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 21:00

Hmmmm, vielleicht sollte ich doch mal reinlesen, den ersten Teil hab ich schon lange unangerührt aufm Kindle   
Nach oben Nach unten
Ehlena

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Glücklich & Zufrieden

Wissenswertes
Partner: Rehvenge
bes. Merkmale: Topasfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 21:04

Den ersten Teil fand ich total klasse von Fallen Angels ... aber hab mich dann dagegen entschieden die Reihe weiter zu verfolgen, einfach weil ich so viele Buchreihen hier habe und befürchtet habe das ich den Überblick verliere ^^

Aber ich mochte den ersten Teil wirklich gerne. Alleine weil Trez darin vorkommt.
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 21:06

Trez? TREZ??? Okay, ich lese. *versucht mal, ihr inneres Fangirl unter Kontrolle zu kriegen*
Nach oben Nach unten
Ehlena

avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krankenschwester
Laune : Glücklich & Zufrieden

Wissenswertes
Partner: Rehvenge
bes. Merkmale: Topasfarbene Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Mo 6 Jan 2014 - 21:16

 Ja das Fangirl sitzt auch bei mir immer im Nacken *fg*
Viel Spaß beim lesen. ;)
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 7 Jan 2014 - 10:19

Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr könnt mich ja alle nicht leiden.   

Die einen gehen euch zu schnell in die Kiste, die anderen brauchen zu lange... Euch kann man es echt nicht Recht machen.   
Nach oben Nach unten
Mary****

avatar

Anzahl der Beiträge : 2684
Alter : 31
Ort : Unter der Decke.
Laune : kuschelig

Wissenswertes
Partner: Rhage
bes. Merkmale: -
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 7 Jan 2014 - 10:21

Also ich find dich super und mir ist es relativ egal, wann du mit wem in die Kiste gehst, solange es nicht Trez ist   
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 7 Jan 2014 - 14:30

       

ach Qhuinni ....... mir ist es auch schnuppe...mit wem die Möbel im Billardzimmer verrückst        
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 7 Jan 2014 - 14:32

Ja ja jaaaaaa... DAS sagt genau die Richtige. Gerade DU magst mich ja am wenigstens... Ich erinnere mich da ganz entfernt an ein Gespräch, wo Kolibakterien die Hauptrolle gespielt haben.   
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 7 Jan 2014 - 14:36

             
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 7 Jan 2014 - 14:37

 
Nach oben Nach unten
Amber

avatar

Anzahl der Beiträge : 1649
Ort : wenn du mal Probleme brauchst...ich bin immer für dich da
Arbeit/Hobbys : snief...SEX....snief
Laune : KoksKrabbig

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 7 Jan 2014 - 14:39

auuuuuutschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....... duu...duuu Pruchpilot

na was kann ich auch dafür wenn du so ne Pussy bist   
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    Di 7 Jan 2014 - 14:47

ICH??? Ne Pussy?? Ich zeig dir gleich mal, wer von uns beiden die Pussy ist... oder zumindest hat.
Magst du mich denn wenigstens ein ganz klitzekleines bißchen??? Sag JA! Ich brauch das jetzt für mein Ego!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskussionsrunde über die Bücher    

Nach oben Nach unten
 
Diskussionsrunde über die Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Die Bruderschaft :: Diskutieren über die Bücher und Brüder-
Gehe zu: