Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 23 - In Trümmern

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24843
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 23 - In Trümmern   So 7 Sep 2014 - 15:30

Oliver Queen und Malcolm Merlyn wissen seit kurzem um die geheime Identität des jeweils anderen und da Oliver Malcolm aufhalten will, nimmt dieser seinen härtesten Gegner gefangen. Obwohl Malcolm Oliver an zwei Stahlketten aufhängt, gelingt Oliver die Flucht. Er nutzt das Arrow-Fon, um Decetive Lance in Malcolms wahnsinnige Pläne einzuweihen. Doch als Lance seinen Vorgesetzten über die unmittelbare Gefahr informiert, wird er durch seine inoffizielle Kooperation mit Arrow suspendiert. Als Oliver kurz darauf seine Mutter mit Malcolms Plänen konfrontiert, erhält diese einen Anruf, dass am Abend die Anschläge auf die Glades stattfinden sollen. Von Olivers selbstlosem Einsatz für Starling City gerührt, lädt Moira Medienvertreter zur Pressekonferenz ein und legt die Karten auf den Tisch: Sie warnt die Glades-Bewohner und rät ihnen zur Flucht aus dem Problembezirk. Noch während Moira verhaftet wird, brechen dort Unruhen aus – und mittendrin ist Theas Freund Roy. Mit Felicitys Hilfe kommt Oliver derweil Malcolm auf die Schliche: Er will die stillgelegte U-Bahn Staling Citys nutzen, um seine Bombe zur Detonation zu bringen. Oliver und Diggle machen sich auf die Suche nach Malcolm, während Detective Lance das Gerät unschädlich macht. Doch Malcolm hat vorgesorgt und ein zweites Gerät in Stellung gebracht … (Text: VOX)


Deutsche Erstausstrahlung: Mo 17.02.2014 VOX

Original-Erstausstrahlung: Mi 15.05.2013 The CW

Quelle: Fernsehserien.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 23 - In Trümmern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Arrow :: Staffel 1-
Gehe zu: