Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenMartin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26312
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen Empty
BeitragThema: Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen   Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen EmptyFr 26 Sep 2014 - 21:29

Daenerys Targaryen, die Königin der Drachen, muss sich entscheiden, welchen ihrer adligen Freier sie heiraten wird. Wer wird der mächtigste Verbündete für die Eroberung von Westeros sein? Es ist eine rein politische Entscheidung, denn Daenerys' wahre Liebe gilt einem einfachen, aber machtlosen Söldner. Leider haben in diesem Fall die Wünsche einer Königin keine Bedeutung.

Über das Schicksal von Westeros entscheiden jedoch nicht die Intrigen der Adligen. Denn die Anderen jenseits der Mauer bereiten den entscheidenen Schlag vor. Jon Schnee und die Nachtwache könnten sie aufhalten. Aber kann der junge Kommandant noch auf die Loyalität seiner Männer vertrauen?

Quelle: Amazon.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Tohrment

Tohrment

Anzahl der Beiträge : 20023
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen Empty
BeitragThema: Re: Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen   Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen EmptySa 11 Apr 2015 - 10:21

So jetzt bin ich doch mal neugierig wer von euch das Buch gelesen hat und vor allem würde ich gerne mal mit euch darüber diskutieren! Aber ACHTUNG SPOLIER


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
S´Ex

S´Ex

Anzahl der Beiträge : 22

Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen Empty
BeitragThema: Re: Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen   Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen EmptySo 14 Jul 2019 - 17:32

Ich habs gelesen, wie alle anderen auch, aber ich gebe ehrlich zu, dass die Handlung der Serie bei mir mittlerweile die Handlung der Bücher überlagert. Ich weiß nicht, mehr, was ich gelesen habe und was in der Serie dagegen passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen Empty
BeitragThema: Re: Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen   Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen Empty

Nach oben Nach unten
 
Martin, George R.R - Das Lied von Eis und Feuer 10: Ein Tanz mit Drachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Fantasy-
Gehe zu: