Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Fitzek, Sebastian - Passagier 23

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24711
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Fitzek, Sebastian - Passagier 23    Mo 6 Okt 2014 - 11:41

Erscheint am 30.10.2014

Jedes Jahr verschwinden auf hoher See rund 20 Menschen spurlos von Kreuzfahrtschiffen. Noch nie kam jemand zurück. Bis jetzt ...

Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler.
Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …

Quelle: Amazon.de


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24711
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Fitzek, Sebastian - Passagier 23    Di 11 Nov 2014 - 10:17

Soooo soeben fertig geworden und ich muss sagen...das war doch mal wieder ein Fitzek, ganz nach meinen Geschmack!
Nur schwer möglich das Buch beiseite zu legen, bis tief in die Nacht lesen und am Ende mit offenen Mund dazu sitzen, weil ich damit NIE gerechnet hätte!!

Zwischenzeitlich war der Pulsschlag dann doch sehr hoch, gerade als es darum ging was man den Kindern angetan hat!!! Da kann einen schon mal das Messer ausrutschen...würde man solch einer Person gegenüber stehen!
Das ausgerechnet diese "Ärztin" hinter all dem steckt, war ebenso schockierend wie die Tatsache das Timmy noch lebt!!! Ich war der festen Überzeugung, das der Kapitän dahinter steckt...obwohl das schon wieder zu leicht gewesen wäre!!
Ich vermute, das es eine Fortsetzung von diesen Buch geben wird...da das Schicksal der guten Gerlinde ja nun offen bleibt, auch wen Thiago hat man nichts mehr gelesen...
Und offen gestanden, würde ich gerne wissen...was Martin mit der Entführerin seines Sohnes macht!!

Sehr geiles, spannendes Buch


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Fitzek, Sebastian - Passagier 23
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Thriller, Psycho, Horror-
Gehe zu: