Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 5 - Hundstage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24053
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 5 - Hundstage   Di 7 Okt 2014 - 14:26

Um einen Mord aufzuklären, bedienen sich Sam und Dean eines besonderen Zaubers: Da der einzige Zeuge „Colonel“, der Hund des Toten, ist, verschafft sich Dean die Fähigkeit, die Sprache des Tieres zu verstehen. Das klappt zunächst bestens – doch leider nimmt Dean im Laufe der Zeit immer mehr tierische Verhaltensweisen an. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.10.2014 Sky Atlantic

Original-Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 The CW

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Phury

avatar

Anzahl der Beiträge : 2112
Alter : 34
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Krieger und Hellren
Laune : bestens

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Folge 5 - Hundstage   Fr 17 Nov 2017 - 12:44

Das ist eine meiner Lieblingsfolgen :> Die Taube, mit der Dean sich anlegt und die dann auf sein Baby kacken will, mega witzig :D
Nach oben Nach unten
 
Folge 5 - Hundstage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Supernatural :: 9.Staffel-
Gehe zu: