Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskutieren über die Schattenwandler

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Diskutieren über die Schattenwandler   Do 11 Jul 2013 - 16:51

Wer kennt die Bücher schon? Kann man sie weiter empfehlen? Erzählt uns ein bißchen davon.
Nach oben Nach unten
Liwhai Ihe

avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen
Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng<
Laune : Pick-me-ups

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Schattenwandler   Do 8 Aug 2013 - 15:25

Sehr gute Reihe, die mit Adam eine sehr schönen Abschluss gefunden hat. Kane ist nämlich nicht der 7 Band sondern nur eine Kurzgeschichte. Aber auch diese ist sehr schön zu lesen!

Was mich freut ist, das die Autorin mit dem ShadowDwellers weiter macht, so das man doch immer wieder was von den Schattenwandlern hören wird.
Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über die Schattenwandler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: