Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenAnmeldenFolge 1 - Auge um Auge  535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Folge 1 - Auge um Auge

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 26528
Alter : 35
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 1 - Auge um Auge  Empty
BeitragThema: Folge 1 - Auge um Auge    Folge 1 - Auge um Auge  EmptyDo 9 Okt 2014 - 19:46

Nachdem die Niners den Truck eines Kokain-Transports der Sons in Brand setzen, sieht sich Jax in seiner neuen Rolle gleich mit großen Problemen konfrontiert. Auch zu Hause gibt es Konflikte, denn Tara will die beiden Kinder Abel und Thomas nun doch sofort in die Krankenhaus-Kita stecken. Gemma dagegen macht ganz andere Erfahrungen: Nach einem One-Night-Stand bedroht sie Nero Padilla erst mit einer Pistole, doch bald findet sie Gefallen an dem Boss eines Callgirl-Rings. (Text: ProSieben MAXX)


Deutsche Erstausstrahlung: Fr 12.09.2014 ProSieben MAXX

Original-Erstausstrahlung: Di 11.09.2012 FX

Quelle


Folge 1 - Auge um Auge  Zsadis12[/url]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Rhani

Rhani

Anzahl der Beiträge : 3580
Alter : 31
Ort : Bei meinen beiden Jungs Shade und Vehngance
Arbeit/Hobbys : Meine Ranch
Laune : verspielt fröhlich und total verknallt

Wissenswertes
Partner: Vehngance
bes. Merkmale: Narbe an der Innenseite des rechten Oberschenkels
Rasse :

Folge 1 - Auge um Auge  Empty
BeitragThema: Re: Folge 1 - Auge um Auge    Folge 1 - Auge um Auge  EmptySa 11 Okt 2014 - 13:55

Ich muss sagen, gleich in der ersten Folge geht es ganz schön zur Sache! Gerade das mit Tigs Tochter ...das war schon heftig
Nach oben Nach unten
 
Folge 1 - Auge um Auge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Sons of Anarchy :: 5.Staffel-
Gehe zu: