Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 7 - Der Tod und das Mädchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24065
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 7 - Der Tod und das Mädchen   Fr 10 Okt 2014 - 15:20

Kann man den Tod austricksen? Nachdem Silas Bonnie trotz seines Versprechens nicht ins Leben zurückgeholt hat, muss eine neue Option gefunden werden. Bonnie schlägt Amara einen Ankerwechsel vor. So würde Bonnie wieder unter den Lebenden wandeln und Amara könnte endlich Ruhe im langersehnten Tode finden. Doch Silas weiß bereits, wie er den Plan der beiden zunichte machen kann. Unterdessen will Tessa ihrem Leben ein Ende setzten, um mit Silas in alle Ewigkeit vereint zu sein. (Text: sixx)


Deutsche Erstausstrahlung: Do 20.03.2014 sixx

Original-Erstausstrahlung: Do 14.11.2013 The CW

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 7 - Der Tod und das Mädchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Vampire Diaries :: 5. Staffel-
Gehe zu: