Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskutieren über Cat & Bones

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Diskutieren über Cat & Bones   Fr 12 Jul 2013 - 12:14

Habt ihr die Reihe schon gelesen? Könnt ihr sie weiter empfehlen? Was sagt ihr zu den Nebencharakteren? Welchen findet ihr am interessantesten?
Nach oben Nach unten
Beth***

avatar

Anzahl der Beiträge : 513

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Cat & Bones   Mi 18 Sep 2013 - 18:46

Ui... ich mach hier einfach mal die erste *ist mal mutig*

AAAAlsoooo ich war total gefesselt von der Reihe, ist unheimlich spannend und interessant.
Und im Gegensatz zu anderen Reihen, sind hier auch die Bände der Nebencharaktere toll. Von denen habe ich bisher nur das von Vlad (Band 1 und 2) und das von Mencheres gelesen. Sind aber wirklich absolut weiterzuempfehlen.

Einfach lesen, wenn ihr es noch nicht getan habt und dann können wir uns hier auch austauschen, was ihr davon haltet :)
Nach oben Nach unten
Lassiter

avatar

Anzahl der Beiträge : 9008
Ort : hinter Tohr in meinem Mhis
Arbeit/Hobbys : mit dem coolsten Vampir ever abhängen
Laune : mich muss man sich nervlich erst mal leisten können

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale: Glänzend und schwer zu finden
Rasse : Engel

BeitragThema: Re: Diskutieren über Cat & Bones   Mi 18 Sep 2013 - 21:16

Ich habe die ersten Bände gelesen und dann wurde es irgendwie immer langweiliger ..Vlad würde ich gern noch lesen...aber Cat und Bones....*schnarch*


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich bin fantastisch....Aszendent "leck mich"....und bevor du fragst...ich wurde geschaffen...nicht geboren....
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Cat & Bones   Mi 18 Sep 2013 - 21:44

Hmmmmm also ich liebe die Reihe genauso wie Beth und fand sie echt gelungen.
Aber Vlad war von Anfang an mein absoluter Liebling und ich freu mich über jede Zeile die von ihm handelt. Hab mich auf sein Buch gestürzt wie eine Wahnsinnige. hihihihihi
Nach oben Nach unten
lisa94

avatar

Anzahl der Beiträge : 464
Alter : 24
Ort : Bei einen haufen verückter Vampire zu Hause
Arbeit/Hobbys : In meinen träumen Butch und Vishous verkuppeln
Laune : Entspannt

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über Cat & Bones   So 3 Mai 2015 - 22:40

ich hab die ersten 5 bücher gelesen
Nach oben Nach unten
Vampire_Diaries88

avatar

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Diskutieren über Cat & Bones   So 31 Jan 2016 - 20:46

Ich hab die Reihe bis zum Ende gelesen, nach Band 4 ging es bergab. Die Bücher haben sich echt gezogen. Band 7, das Ende von Cat und Bones war dagegen sehr gut gelungen. Mit der Vlad Reihe komme ich nicht so wirklich parat, gefällt mir nicht so sehr. Weiß nicht ob ich die Reihe fertig lese.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutieren über Cat & Bones   

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über Cat & Bones
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: