Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Diskutieren über die Argenau's

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Diskutieren über die Argenau's   Fr 12 Jul 2013 - 15:38

Was haltet ihr von der Familie? Habt ihr die Reihe schon gelesen? Kann man sie weiter empfehlen oder lieber Finger davon?


Zuletzt von Qhuinn am Di 23 Jul 2013 - 9:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Butch

avatar

Anzahl der Beiträge : 13492
Alter : 37

Wissenswertes
Partner: Marissa
bes. Merkmale: verkrümter kleiner Finger, Narbe am Bauch
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Argenau's   Fr 12 Jul 2013 - 23:06

Der lockerleichte Sommerstoff für Zwischendurch und in den Mittagspausen.

Eben kam der neue band an und ich schätze meine Pausenfüller werden wieder besonders prickelnd.
Ok Vampirischer Lesestoff sieht etwas anders aus.. Diese Vampire glitzern zwar nicht in der Sonne oder suhlen sich im Selbstmitleid wo nur doch die intensiven Pilatesprister der Zeugen Jehovas durchkommen. Doch die ewige Geschichte " wir sind aus Atlantis und unsere DNA zwingt uns Blut zu trinken klingt doch auch reichlich abgedroschen.
Was für eine wahninnsfamilie die auch noch etlichen Vettern, tante, Onkeln und Kinder, Neffen, und Urenkel der verschwundenen Mittelmeerindianern erfolgreich unter die Haube bringt.

Ein Ziel eine Richtline:
Finde die Seelengefährtin,
popp sie ne Runde
und verwandel sie


Operation gelungen patient, tot oder Vampir


Bestschulnote:

3 von 5 Lagavulinflaschen
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Argenau's   Di 16 Jul 2013 - 8:16

    

Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können Butchi. Ich find die Reihe nicht schlecht, allerdings ist es ziemlich leichte Lektüre, die man lesen kann, wenn man nicht nachdenken will.
Nach oben Nach unten
Jane***

avatar

Anzahl der Beiträge : 1283

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Argenau's   Di 16 Jul 2013 - 8:18

Nach einem harten Bürotag also genau das richtige, ich mag die Serie übrigens gerne, da kann man richtig die Birne lüften  
Nach oben Nach unten
Liwhai Ihe

avatar

Anzahl der Beiträge : 897
Ort : Iron Mask, R.I.P., AnytimeFitness, Bikes aufhübschen
Arbeit/Hobbys : Barkeeper, Tätowierer, P-Trainer >peng<
Laune : Pick-me-ups

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Argenau's   Mo 22 Jul 2013 - 10:04

Da schließe ich mich doch glatt an. Nette Beschäftigung für zwischendurch ^^
Nach oben Nach unten
Nijal

avatar

Anzahl der Beiträge : 1979
Alter : 84
Ort : Destillerie
Arbeit/Hobbys : Schnapsbrenner
Laune : Neugierig was kommen wird

Wissenswertes
Partner: Fenrir
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Diskutieren über die Argenau's   Mo 15 Dez 2014 - 20:21

Ja find ich acuh ist etwas nettes für zwischen durch. Muß man auch nicht dranbleiben da man immer wieder leicht in die Bücher rein kommt. Habe sie noch nicht alle gelesen aber finde sie durchaus lesenswert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diskutieren über die Argenau's   

Nach oben Nach unten
 
Diskutieren über die Argenau's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: