Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 1 - Raymond Reddingtons schwarze Liste

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25164
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 1 - Raymond Reddingtons schwarze Liste   Fr 31 Okt 2014 - 16:04

Mehr als ein Jahrzehnt stand der ehemalige Spitzenagent Raymond „Red“ Reddigton ganz oben auf die Fahndungsliste des FBI. Er verhandelte die großen Deals mit Kriminellen auf der ganzen Welt und ist als der „Berater des Bösen“ bekannt. Doch nun stellt er sich dem FBI mit einem besonderen Angebot. Er bietet an, alle Kontakte preiszugeben, mit denen er zusammengearbeitet hat – unter einer Bedingung: Er will ausschließlich mit Elizabeth ‚Liz‘ Keen sprechen, die die FBI-Akademie in Quantico gerade erst abgeschlossen hat und als frisch gebackene Profilerin arbeitet. Für Liz wird dies ein unvergesslicher Einstieg in den Job … (Text: RTL Crime)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.11.2013 RTL Crime

Original-Erstausstrahlung: Mo 23.09.2013 NBC




Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 1 - Raymond Reddingtons schwarze Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Blacklist :: Staffel 1-
Gehe zu: