Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 4 - Stanley R. Kornish (Nr. 161)

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25164
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 4 - Stanley R. Kornish (Nr. 161)   Fr 31 Okt 2014 - 16:06

Liz will weiterhin herausfinden, was für ein Doppelleben Tom führt. Dabei muss sie sehr behutsam vorgehen. Auch beruflich steht sie vor einer Herausforderung, denn sie muss gegen den Drogenlord Hector Luca aussagen. Der Prozess gegen Luca gestaltet sich schwierig, da einige der Zeugen, die gegen ihn aussagen sollten, verschwunden sind. Reds Interesse ist geweckt: Er nimmt an, dass „The Stewmaker“ angeworben wurde, um den Drogenboss vor einer Verurteilung zu schützen. „The Stewmaker“ wird für das Verschwinden von hunderten von Menschen verantwortlich gemacht, sodass er die richtige Zielperson für den ambitionierten Reddington sein könnte … (Text: RTL Crime)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 17.12.2013 RTL Crime

Original-Erstausstrahlung: Mo 14.10.2013 NBC

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 4 - Stanley R. Kornish (Nr. 161)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Blacklist :: Staffel 1-
Gehe zu: