Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 21 - Berlin (Nr. 08) – Teil 1

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25164
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 21 - Berlin (Nr. 08) – Teil 1   Fr 31 Okt 2014 - 16:21

Nachdem Liz nun die Wahrheit über den Tod ihres Vaters kennt, verweigert sie die Zusammenarbeit mit Red. Doch Reddington gibt sich nicht so leicht geschlagen, er stellt dem FBI einen neuen Fall in Aussicht, den selbst Liz nicht ignorieren kann: Ein Mann mit dem Codenamen „Berlin“ ist seit Jahren hinter Red her. Und nicht mal Red kennt dessen wahre Identität. Um endlich an sein Ziel zu gelangen, ist „Berlin“ jedes Mittel recht – einschließlich das Auslösen einer globalen Pandemie durch einen aggressiven Virus. (Text: ORF)


Deutsche Erstausstrahlung: Di 27.05.2014 RTL

Original-Erstausstrahlung: Mo 05.05.2014 NBC

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 21 - Berlin (Nr. 08) – Teil 1
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Blacklist :: Staffel 1-
Gehe zu: