Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Was würdest du gerne mal lesen?

Nach unten 
AutorNachricht
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Was würdest du gerne mal lesen?   Fr 31 Okt 2014 - 17:30

Gibt es ein Buch - oder Bücher - die du gerne mal lesen würdest, dir aber noch nicht sicher bist? Gibt es vielleicht wen, der sie schon gelesen hat und einen Tipp dazu abgeben kann? Vielleicht findet man hier Entscheidungshilfe ;)



Und ich fange auch gleich mal an... ich bin wahnsinnig neugierig auf den neuen Sebastian Fitzek "Passagier 23". Ist eigentlich... so gar nicht mein Genre und ich habe von ihm - Schande über mich - auch noch nichts gelesen. Es würde mich aber vom Thema her echt interessieren... jetzt überlege ich, ob ich es mir holen soll, ist aber halt noch recht teuer, weil ganz neu.
Was meint ihr? Lohnt sich das Buch?
Nach oben Nach unten
Tohrment

avatar

Anzahl der Beiträge : 18724
Ort : Bei meinen Brüdern
Arbeit/Hobbys : Mit dem coolsten Engel ever abhängen
Laune : Gelassen

Wissenswertes
Partner: Autumn
bes. Merkmale: Meine hohe Toleranzschwelle^^
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Fr 31 Okt 2014 - 17:32

Oh soweit ich weiss ist Z´chen hier unser Fitzek Leser warten wir mal auf sein Kommentar


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25185
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Fr 31 Okt 2014 - 20:01

Hier is er...der Fitzek-Leser

Ich kann es dir nur empfehlen, Blay! Nicht nur dieses Buch -auf das ich auch schon seeeehr gespannt bin- auch die anderen von dem sind...ja, Hammer! Es gibt viele Autoren, aber der Typ schreibt so genial das man das Buch einfach nicht weg legen kann oder will! Man ist eben immer von der ersten Seite voll dabei und grübelt, wer denn nun der Böse ist!
Bisher war es nur "Nachtwandler" welches mir nicht gefallen hat, woran das lag...keine Ahnung!

In jeden Fall kann ich dir nur...Augensammler und Augenjäger von ihm empfehlen! Wenn du das "liebst", dann wirst du mehr von ihm lesen wollen


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Fr 31 Okt 2014 - 20:47

Ohhh okay, das ist wirklich... sehr gut zu wissen!!! Wenn ich einen Thriller lese, dann muss es auf jeden Fall etwas sein, was mich nicht loslässt. Und es sollte nicht zu durchsichtig sein, so dass von Anfang an klar ist, worauf es hinaus läuft. Bei "Passagier 23" reizt mich eben gerade das Thema, so dass ich eventuell mit dem von ihm anfangen wollen würde, wobei ich über Augensammler und Augenjäger bisher auch nur Gutes gehört habe.
Na, dann werde ich noch Mal überlegen, aber das hat mir schon sehr weiter geholfen. Danke dir, Zsadist
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25185
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Fr 31 Okt 2014 - 20:54

Nein...also Fitzek ist vieles, aber ganz sicher nicht durchsichtig! Damit solltest du also keine Probleme haben hihi ....meist kommt es bei den Büchern immer anders als man denkt! Bisher habe ich noch nie gewusst wer der Bösewicht ist, auch wenn es genug Möglichkeiten gab! Aber die Wendungen sind halt immer...krass!

Also ich hole mir das neue auf jeden Fall und werde dann berichten...bzw. dich davon überzeugen das du es lesen solltest

Ich glaube..."Die Therapie" habe ich hier (also richtiges Buch), also falls du Interesse hast...einfach schreien!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Fr 31 Okt 2014 - 21:04

Seeeeeehr gut. Also das ist schon sehr überzeugend *nick* Und... es kann ruhig auch gerne etwas härter sein, das finde ich an sich sogar eher gut so.

Ich glaube fast, du musst mich dann gar nicht mehr so sehr überzeugen - auch wenn ich natürlich gespannt bin wie dein Urteil dann ausfällt wenn du es gelesen hast... denn ich denke, ich werde es mir wohl auch holen - man muss ja nicht in irgendeiner Reihenfolge lesen, oder? Also ich meine "Passgier 23" ist unabhängig von seinen anderen Sachen? Fragt sich nur noch ob Ebook oder als Buch... denn Hardcover ist nicht so meins und an sich auch zu teuer. Wobei das als Ebook ja auch nicht geschenkt ist *grübel*

Hui... ich müsste mir mal anschauen, worum es da geht grob, aber an sich... bestimmt, gerne Man kann ja nicht genug gute Bücher lesen und hin und wieder braucht man auch Mal etwas Abwechslung zu dem, was man "bevorzugt" liest hihi.
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25185
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Fr 31 Okt 2014 - 21:12

Nein, Passagier 23 ist unabhängig von seinen anderen Werken....also brauchst du da keine Reihenfolge einhalten! Lediglich "Augensammler" und "Augenjäger" gehören zusammen, wobei ich da überfragt bin welches das erste war
Also kannst du bedenkenlos lesen und weißt trotzdem um was es geht! Ich werde es mir wohl als Ebook holen, einfach aus dem Grund -den du schon sagst, Hardcover ist zu teuer und schwer- und der andere Grund wäre, das ich dafür nichts bezahle

Na klar, schau es dir an und sag Bescheid...ich habe es hier!


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Fr 31 Okt 2014 - 21:21

Okay super... dann bin ich jetzt ja Bestens informiert und schlage mich nur noch mit der Frage herum, wann und wie ich es mir dann holen werde. Bei Hardcover würde ich nämlich evtl bis Weihnachten warten, aber ich bin doch immer so scheiß neugierig

Dieses "Die Therapie" hört sich auch ganz gut an, muss ich sagen. Sollte ich tatsächlich demnächst mit dem Passagier schon loslegen und mir gefällt es, dann würde ich da sicherlich noch Mal darauf zurück kommen. Danke dir noch Mal
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Di 4 Nov 2014 - 20:05

Auch mal meinen Senf dazu abgeben will.

Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Fitzek und kann dir die Bücher wirklich nur wärmstens empfehlen Blay. Mein erstes Buch war der Seelenbrecher und das hat mich sofort und von der 1. Seite an zu einem echten Fitzek-Fan gemacht.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Di 4 Nov 2014 - 20:12

Was soll ich sagen??? Ihr seid/wart... sehr überzeugend... und ich bin ja immer so ein verdammt neugieriger Mensch Und somit hab ich "Passagier 23" tatsächlich geladen und da ich nicht mehr aufhören konnte zu lesen... hab ich es auch schon durch. Und... jaaaaaaa, es ist echt genial und lohnt sich absolut zu lesen Glaube nur, man sollte es wirklich nicht lesen, wenn man eine Kreuzfahrt machen will, aber das mal ausgenommen würde ich es auch absolut empfehlen, falls ihr das auch noch lesen wollt hihi.

Und ja... ich werde wohl sicher noch mehr von ihm lesen... mal sehen, was als nächstes dran kommt. Somit habt ihr mich dann wohl jetzt auch zu einem Fan von ihm gemacht
Nach oben Nach unten
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 25185
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Di 4 Nov 2014 - 20:15

Wie gut, das ich als Fitzek-Fan, es noch nicht mal geladen habe...geschweige denn angefangen
Das werde ich umgehend nachholen....*fliiiitz*

Dann bin ich mal gespannt, Blay....wie es werden wird


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Di 4 Nov 2014 - 20:23

Ich muss sagen, ich bin total gespannt, wie du es dann wiederum finden wirst, Z
Nach oben Nach unten
Qhuinn*

avatar

Anzahl der Beiträge : 13689
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Di 4 Nov 2014 - 20:25

Ich hab noch einige hier im Regal stehen, die ich dir gerne mal rüber schicken kann, wenn du Interesse hast Blay.

Na jetzt bin ich aber enttäuscht Zchen... aber wenn es dich beruhigt... ich habe es auch noch nicht gelesen. Augensammler und Augenjäger übrigens auch noch nicht. Ich muss ja immer mal gucken, welche ich mir so leisten kann.

Freut mich aber, dass es dir so gut gefallen hat, dass du nun auch dem Fieber befallen bist Blay. Und dass es wirklich gut war, sieht man wohl daran, wie schnell du das Buch durch hattest.
Nach oben Nach unten
Blay***

avatar

Anzahl der Beiträge : 4210
Alter : 35
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Soldat der Bruderschaft
Laune : Verliebt

Wissenswertes
Partner: Qhuinn
bes. Merkmale: türkisblaue Augen
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Di 4 Nov 2014 - 20:31

Ich wollte gerade sagen, digital kann ich es dir zu kommen lassen, aber geht bei dir ja gar nicht, Baby

Also sagen wir Mal so... ich sag bei Allen, dass sie mich sicher interessieren würden, außer Augensammler und Augenjäger, denn da hab ich schon bei wem geäußert, dass sie mich interessieren, der nach Büchern fragte, die man mir so schenken könnte

Und ja... hatte es wirklich schnell durch... das Meiste davon wirklich am Sonntagnachmittag. Immer wen ich es mal weglegen wollte, kam was wo ich dachte neeeeee das muss ich jetzt noch wissen
Nach oben Nach unten
Jaelyn

avatar

Anzahl der Beiträge : 1111
Alter : 36
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Tänzerin
Laune : Auf dem besten Wege, mich zu verlieben

Wissenswertes
Partner:
bes. Merkmale:
Rasse :

BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   Di 4 Nov 2014 - 21:45

Fitzek ist mehr als genial *Fitzek-Fan-Girlie-Fähnchen schwing* Passagier23 hab ich hier liegen, aber die Zeit lässt es nicht zu zu lesen -.- Augensammler etc. Weil. Therapie war mein erstes Buch seitdem hole ich mir alles von ihm. Das Kind ... spitze.
Nur amokspiel war nicht meins und Noah ... kann ich noch nicht viel sagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was würdest du gerne mal lesen?   

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du gerne mal lesen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Alles mögliche-
Gehe zu: