Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenSands, Lyndsay - Argenau-Reihe - Teil 13 - Vampir zu veschenken  535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Sands, Lyndsay - Argenau-Reihe - Teil 13 - Vampir zu veschenken

Nach unten 
AutorNachricht
Qhuinn*

Qhuinn*

Anzahl der Beiträge : 13695
Ort : Caldwell
Arbeit/Hobbys : Lesserkiller
Laune : verwirrt aber glücklich

Wissenswertes
Partner: Blaylock
bes. Merkmale: tätowierte Träne unter den zweifarbigen Augen
Rasse :

Sands, Lyndsay - Argenau-Reihe - Teil 13 - Vampir zu veschenken  Empty
BeitragThema: Sands, Lyndsay - Argenau-Reihe - Teil 13 - Vampir zu veschenken    Sands, Lyndsay - Argenau-Reihe - Teil 13 - Vampir zu veschenken  EmptyDi 16 Jul 2013 - 8:37

In der englischen Reihenfolge ist dies das Buch Nr. 14, da Valentine der 13. Teil gewidmet wurde. Allerdings ist in Deutschland wohl eine andere Reihenfolge gewählt worden... warum auch immer.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der attraktive Vampir Armand Argeneau ist ein wahrer Charmeur. Doch dass seine letzten drei Ehefrauen alle unter mysteriösen Umständen starben, macht ihn verdächtig. Eshe d'Aureus soll in Erfahrung bringen, ob er etwas mit dem Tod der Frauen zu tun hatte. Dabei verfällt sie schon bald selbst Armands Reizen. Doch dann kommt es zu einer Reihe rätselhafter Unfälle, die Eshes Leben in Gefahr bringen.

Quelle: Amazon
Nach oben Nach unten
 
Sands, Lyndsay - Argenau-Reihe - Teil 13 - Vampir zu veschenken
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Bücher-Regal :: Bücher von A - Z :: Mystery-
Gehe zu: