Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 22 - Ein kühler Wind weht durch das Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24082
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 22 - Ein kühler Wind weht durch das Haus   Do 29 Jan 2015 - 14:48

In Reginas Kerker lernt Emma die junge Frau kennen, deren Verhaftung sie miterlebt hat. Es gelingt ihnen, vor der Hinrichtung zu entkommen, weil Emma sich daran erinnert, wie Neal einst ein Schloss aufgebrochen hatte. Emma nimmt die junge Frau mit und sie treffen wieder mit Killian und Charming zusammen. Killian warnt Emma vor dem Eingriff in die Vergangenheit, der durch die Rettung der jungen Frau eintritt, aber Emma will sie nicht sterben lassen. (Text: Passion)

Deutsche Erstausstrahlung: Di 23.12.2014 Passion

Original-Erstausstrahlung: So 11.05.2014 ABC

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 22 - Ein kühler Wind weht durch das Haus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: Once upon a time :: Staffel 3-
Gehe zu: