Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenFolge 1 - Angriff der H-Vampire 535rh9e5Login

Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen
 

 Folge 1 - Angriff der H-Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

Zsadist

Anzahl der Beiträge : 25867
Alter : 34
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

Folge 1 - Angriff der H-Vampire Empty
BeitragThema: Folge 1 - Angriff der H-Vampire   Folge 1 - Angriff der H-Vampire EmptyDo 29 Jan 2015 - 14:51

Die H-Vampire greifen Bon Temps an und es gibt zahlreiche Opfer. Doch dann werden die Blutsauger von einer unbekannten Person zurückgerufen. Allerdings gelingt es ihnen, Arlene, Holly und die schwangere Nicole zu entführen. Tara kommt bei dem Angriff ums Leben. Pam ist immer noch auf der Suche nach Eric. Um an Informationen über ihn zu gelangen, riskiert sie ihr Leben. Jessica versucht, Adilyns und Andys Vertrauen zu gewinnen. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 02.02.2015 Syfy

Original-Erstausstrahlung: So 22.06.2014 HBO U.S.

Quelle


Folge 1 - Angriff der H-Vampire Zsadis11
Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 1 - Angriff der H-Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: True Blood :: 7.Staffel-
Gehe zu: