Herzlich Willkommen bei der Black Dagger Bruderschaft - dem Original!
 
Willkommen in CStartseiteSuchenFAQAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

Teilen | 
 

 Folge 2 - Besuch in Saint Alice

Nach unten 
AutorNachricht
Zsadist

avatar

Anzahl der Beiträge : 24702
Alter : 33
Ort : In den Fängen meiner Damen
Arbeit/Hobbys : Hellren/Daddy/Bruder/Krieger
Laune : mörderisch gut

Wissenswertes
Partner: Bella
bes. Merkmale: Sklavenfesseln und Narben am Körper
Rasse :

BeitragThema: Folge 2 - Besuch in Saint Alice   Do 29 Jan 2015 - 14:51

Die drei Geiseln, die während des Angriffs auf das Bellefleurs entführt wurden, haben die Hoffnung, dass ein alter Bekannter sie aus der Gewalt der H-Vampire befreien könnte. Sookie und Jason fahren unterdessen in den Nachbarort Saint Alice. Dort könnte das Tagebuch einer jungen Frau Anhaltspunkte über das mögliche Schicksal von Bon Temps liefern. Vince treibt derweil seine Mitstreiter von der Bürgerwehr in einen gefährlichen Rausch. Pams Suche nach ihrem Erzeuger führt sie schließlich an einen ihr vertrauten Ort. (Text: Sky)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 09.02.2015 Syfy

Original-Erstausstrahlung: So 29.06.2014 HBO U.S.

Quelle



Diese zwei gehörten zu ihm. Zu ihm und nur zu ihm und er hatte für sie zu sorgen.
Die Eine war sein Herz, die andere ein Stück seiner selbst und sie machten ihn vollständig,
indem sie eine Leere in ihm füllten, von deren Existenz er nichts geahnt hatte.
 
Nach oben Nach unten
 
Folge 2 - Besuch in Saint Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dagger Bruderschaft  :: Bücher und Filme :: Serien-Regal :: True Blood :: 7.Staffel-
Gehe zu: